Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Wenn die Mailstatistik ausgeblendet ist, für mich- Ausschlusskriterium!! 😉 

Okay,   ich seh das anders,  ich will da einfach nix sehen 😂

vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Naja 🙈. Mitfünfziger sucht :jüngere /schlanke.. Beziehung und steht auf Seitensprung 🙈und einiges mehr 🤭.. 

Naja , finde ich jetzt nicht soooo schlimm,  aber, egal, is eh nicht mein Beuteschema 😊😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Da schaut wohl jemand Take me out Echt heftig, was da alles rausgebuzzert wird und die Begründungen oft! oha!

Völlig korrekt 😁... Das ist mindestens genauso unterhaltsam wie das Forum hier 👍

Geschrieben
Möchtest du ihn einfach irgendwo reinstecken? Dann schau doch nach Parkplatz-Treffs und/oder einem Gloryhole in deiner Nähe...
Hast du wirklich alle Menschen (m/w/d/Paare) in deiner Nähe schon angeschrieben und wirklich niemand wollte ein Date?
Geschrieben
Ich würde sagen dass, die Chancen steigen wird weil dann ist die Auswähl für Frauen kleine
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Wenn die Mailstatistik ausgeblendet ist, für mich- Ausschlusskriterium!! 😉 

Richtig! Für mich auch.

vor 1 Minute, schrieb Engländer82:

Ich würde sagen dass, die Chancen steigen wird weil dann ist die Auswähl für Frauen kleine

Nimm die Zitierfunktion, sonst wird das schlecht mit der Unterhaltung.

Du unterliegst einem Trugschluß. Der Mensch fickt nicht, weil er kann, sondern weil er will. Wenn er er nicht will, passiert gar nichts.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Sorry das gibt es ja nicht das du bei poppen ne Frau suchst du müsstest doch jeder Zeit auch in deiner Gegend eine finden oder auf einer Dating Seite
Geschrieben
Und auch hier in diesem Thread das Selbe. Typ! Du warst bis jetzt niemandes Typ
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

Willkommen im Club und ....

"Gut Ding will Weile haben und vortreffliche Sachen werden ohne große Mühe und Arbeit nicht erworben"....

Ich für mein Teil hab Geduld gehabt und wurde kontaktiert...😁

 

Geschrieben
Also ich finde hier wird man sehr viel verarscht, selbst wenn man mit jemanden schreibt oder telefonierte geht einiges schief. Ich werde spätestens Ostern hier aussteigen wer will auch bei so einem alten Mann noch EIER suchen das verstehe ich ja. Aber ich habe auch etwas positives erlebt, mir wurde immerhin Dank Poppen.de an meinem 80. Geburtstag einer geblasen zum Frühstück auch wenn's nicht so toll war, aber im Alter wird man ja auch Bescheidener und wie gesagt solange ich zwei gesunde Hände habe kann ja nichts passieren !!
Geschrieben
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die angeschriebenen Frauen spüren, dass sie nur eine von vielen sind und dann keine Lust mehr auf ein Date haben.
Geschrieben
Ich finde auch, dass hier so einiges nicht stimmt. Nur Kontakte zu Männern ist das letzte was ich brauche. Noch eine Woche und dann bin ich weg ☹️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb thesunlight:

Und auch hier in diesem Thread das Selbe. Typ! Du warst bis jetzt niemandes Typ

Ob man auf Gegeninteresse stößt, ist kein Zufallsprinzip nach dem Motto: "Ich schreibe mal ein paar an, wird schon eine dabei sein!"....

Ja könnte, wird aber höchstwahrscheinlich nicht. Wenn eine Frau etwas hasst, dann das Gefühl, belanglos ausgewählt worden zu sein und genau das lassen Männer  erkennen, die anspruchslos sind und genau so auftreten.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HalternKeoma68:

Noch eine Woche und dann bin ich weg ☹️

Wenn es hier so wenig gefällt , warum wartest du dann noch eine Woche ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Grauerwolf41:

spätestens Ostern hier aussteigen

Wozu noch warten?! 

Mach es doch gleich... 

Ansonsten, Tschüß 

vor 7 Minuten, schrieb HalternKeoma68:

Noch eine Woche und dann bin ich weg ☹️

Auch hier, wozu noch warten?! 

Mach es doch gleich... 

Ansonsten, Tschüß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wenn es hier so wenig gefällt , warum wartest du dann noch eine Woche ?

Das ist das letzte Aufbäumen, noch einmal schluchzen...in der Hoffnung, jetzt, ja jetzt geht doch noch was....und immernoch ohne jegliche Veränderung am eigenen Auftritt....so isses eben, wenn alle schuld sind....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charly6800:

Hier habe ich mich angemeldet da ich nur das eine möchte und dafür war ich in der Annahme es geht schneller ohne lange viele treffen bis es zum ONS kommt

Und du wunderst dich bei dieser Einstellung wirklich das du hier  keine Frau findest ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wozu noch warten?! 

Mach es doch gleich... 

Ansonsten, Tschüß 

..issn Fuchs....Jahreszahl weggelassen....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engländer82:

Ich würde sagen dass, die Chancen steigen wird weil dann ist die Auswähl für Frauen kleine

Das ändert für die meisten Frauen aber nichts! Wenn's nix passendes 'im Angebot' gibt, verzichten viele lieber ganz!

(das ist anscheinend für einige Männer nicht zu verstehen, weil sie da wohl anders denken)

Geschrieben
Nein, meine Erfahrungen sind besser. Ich könnte sehr viel mehr Treffen haben, als ich tatsächlich haben möchte. Keine Ahnung, was du falsch machst bzw. woran es liegt
Geschrieben

Ich versuche es mal anders ... wenn Frau ein Chanel Kostüm kaufen will geht sie ja auch nicht zu Primark ...

 

Geschrieben
….Klassiker, die meisten trauen sich nicht, aber manchmal lohnt es sich trotzdem….
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engländer82:

Ich würde sagen dass, die Chancen steigen wird weil dann ist die Auswähl für Frauen kleine

Auch wenn die Auswahl kleiner wäre , wenn es nicht passt dann passt es nicht .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist eigentlich sehr gut, viele Männer finden (den Threads hier nach zu urteilen) überhaupt keine Dates. Nie.

Und jetzt? 

×
×
  • Neu erstellen...