Jump to content

No Dates

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skorpion342010:

Es sind auch einige Profile da die nur da sind das welche da sind habe über 20 angeschrieben und von dehne sind die Mails seit über 18 Tage nicht angesehen worden und das ist schon komisch oder es sind nur Bilder Sammlerrinnen

Wenn man keine Bilder schickt, dann kann auch nichts gesammelt werden.

Oh ein Kontrolleur. 18 Tage die Mails nicht angesehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh ein Kontrolleur. 18 Tage die Mails nicht angesehen. 

Gibt ja bald das 49€ Ticket ... dann ist man ja safe ... 

Es soll auch Menschen geben die haben ein Leben neben pde ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coupe666:

Hier ging schon mal mehr

....aber noch nie zu wenig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wolgast580:

Kennen wir als Paar.. 99,999... Tastenwixxer 😉

Das würde mich erschrecken, wenn meine Auswahl zu 0,001% trifft....au weia....

Es sei denn, ihr sucht die, dann isses ein überragender Wert! :wolf:B| Glück auf!

Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass manche Kerle zu plump anschreiben. Ich denke die Mädels bekommen zig anfragen täglich. Und dann warscheinlich immer die gleiche Leier. Da fällt Mann natürlich nicht auf. Es sei denn er sticht aus der Masse raus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichmachees1964:

Für Frauen ist das hier eine Oase !

Jo, nur rattenscharfe Dauerstecher hier, nicht beziehungsgeschädigt, ehrlich, authentisch und alle Single!

Is hier wie im Schlaraffenland! :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charly6800:

Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht?

In deinem Profil steht, du bist offen für alles. Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium

Geschrieben
3/4 der ganzen Nachrichten beziehen sich nicht mal auf das hoffentlich anständig gelesene Profil. Viele gucken sich leider nur die Bilder an...
Ich hab kein Interesse auf tägliches 'hi, na wie gehts?' zu antworten.
Aber den restlichen viertel der Männer, die sich mühe geben, antworte ich sehr gerne 🤗
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb HalternKeoma68:
Ich finde auch, dass hier so einiges nicht stimmt. Nur Kontakte zu Männern ist das letzte was ich brauche. Noch eine Woche und dann bin ich weg ☹️

Junge, es kommt auf deinen Input drauf an was raus kommt.
Ja es werden sicher einige sich nicht melden, für einige bist du nicht der Typ, für andere zu jung/ alt, zu weit weg, oder hast ein Bart und sie wollen nur Jungs ohne Bärte.
Passiert, nicht tragisch.
Schreib die 2 Damen an die dich wirklich interessieren und lies vorher ihr Profil genau durch:
Wollen Sie reale Kontakte? Bist du ihr Wunsch typ?
Schreibst du ihr mit genügend herzblut?
Die Frauen die Du anschreibt sind ganz genau so wie Du Menschen mit Gefühlen und Wünsche und Träume, die gesehen und geschätzt werden wollen.
Wenn du dich auf Sie einlässt + passt hast du hier definitiv eine Chance, kann ich ( glücklicherweise) Bestätigen.

wenn Du nur triebabfuhr möchtest must Du stattdessen ein gloryhole suchen, evtl. ein Date dafür machen.
Alles andere ist für die Frauen die deine Post sonst bekommen eine Zumutung, und da würde es mich wundern wenn du in einem Jahr Post bekommen hast, es sei denn von ganz bedürftigen.

Also eigene Situation überdenken, dann weitersehen.

Geschrieben
Und ja, bei großem Interesse schreibt man die Männer selber an ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bbw-lover56:
Charly, das ist hier so und es liegt nicht an dir. Ich bin schon Jahre hier, und nutz nach der gleichen Erfahrung wie du, diese Seite nur noch zur Ablenkung. Für wirkliche Kontakte, such dir besser was anderes. Hier sind auch die Männer klar in der Überzahl, schon von daher nahezu null Kontakte, oder überhaupt ein Mailwechsel möglich. Aber überzeug dich gerne selbst, es ist leider so.

Die Männer sind auf jeder Kennenlernseite in der Überzahl. Und auf jeder davon wird gejammert. 🤷‍♀️Und auf etlichen noch mehr gelogen als hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

3/4 der ganzen Nachrichten beziehen sich nicht mal auf das hoffentlich anständig gelesene Profil. Viele gucken sich leider nur die Bilder an...
Ich hab kein Interesse auf tägliches 'hi, na wie gehts?' zu antworten.
Aber den restlichen viertel der Männer, die sich mühe geben, antworte ich sehr gerne 🤗

Mäh mäh mäh ... ich hab dir vor 7 Monaten 12 Tagen und 3 Stunden eine Mail geschrieben, warum hast du nicht geantwortet? Ich bin 1,68 wiege 83kg und habe Körbchengröße A+ und jetzt schreibst du im Forum so etwas! Ich bin enttäuscht und werde Morgen einen Gegen-Thread eröffnen.

Vorsicht!! sehr bissige Ironie ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Mäh mäh mäh ... ich hab dir vor 7 Monaten 12 Tagen und 3 Stunden eine Mail geschrieben, warum hast du nicht geantwortet? Ich bin 1,68 wiege 83kg und habe Körbchengröße A+ und jetzt schreibst du im Forum so etwas! Ich bin enttäuscht und werde Morgen einen Gegen-Thread eröffnen.

Vorsicht!! sehr bissige Ironie ;)

Mäh mäh deine titten sind mir zu groß, deswegen hab ich nicht geantwortet :>

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beyonce-:

Du kannst dir ja die augen

Rausstechen

Brauchst dan nix mehr zu lesen

😉

Sag mal

Wie schaut es mit deinen gehirnzellen aus, 

So oft

Wie du dir auf den kopf haust

Mache ich mir so langsam sorgen um dich

Zeigst massiv auffälliges verhalten. 

Wenn du jmd zum reden brauchst

Meld dich 

Ja 

Das frage ich mich bei dir auch

Echt!? 

Oh

Jetzt verstehe ich deine

"🤦‍♀️"

Du arme😔

Hast was zu sagen?! 

Kann dein geheule schlecht entziffern... 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beyonce-:

Du kannst dir ja die augen Rausstechen.

Brauchst dan nix mehr zu lesen. Sag mal. Wie schaut es mit deinen gehirnzellen aus, So oft. Wie du dir auf den kopf haust. Mache ich mir so langsam sorgen um dich. Zeigst massiv auffälliges verhalten. Wenn du jmd zum reden brauchst Meld dich Ja Das frage ich mich bei dir auch Echt!?  Oh Jetzt verstehe ich deine"🤦‍♀️"Du arme😔

Hast Du eine Hormoninsuffienz oder warum so stutenbissig und ohne jeden Bezug zum Thema? Scroll einfach weiter.

Geschrieben
Der Text is Wumpe,so lange er ehrlich ist..Viele Anschreiben würde ich nicht.Gibt ja auch einige die kennen sich und babbeln über sowas,was dich dann auch auf ne Art in ein schlechtes Licht rücken kann.Würde einfach an deiner Stelle abwarten und sehen was kommt.Das ganze einfach entspannt angehen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb meerweg:

die Mädels bekommen zig anfragen täglich.

Ach echt?! 

Geschrieben
Like Sammler und Schauspieler 😄
Geschrieben
Das ist einfach nur Ne Fake und Glotzer Seite.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveTitts37:

Like Sammler und Schauspieler 😄

Ach... das klappt auch nicht bei Dir....mönsch....aber gut, immerhin haste eine maximale Mitgliedschaft, is ja schonmal was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kapstadt2023:

Und warum gammelst du dann hier noch rum?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kapstadt2023:

Du darfst einfach nicht alles glauben, was Du sagst...dann gehts auch für Dich, wirklich! :wolf::coffee_happy::point_up_2:

• Neu erstellen...