Jump to content

No Dates

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Doppel Ditsch für dich 😘

Das ist fair! Danke! :relaxed::kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wenn Du so vorgehst, wundert mich nix mehr. O.o Schneidest Dich doch ins eigene Fleisch sozusagen.

Was kann die 11. dafür, wenn 10 vorher abweisend waren? tzzzzzzzzz Männer!!!!!!!! :jumping:

(PS mir fehlt dringend ein Kopfklatsch-Smiley!)

Hier wäre noch eine Stimme für den *vordieBirneklatschSmiley! Und ich will einen Stinkedoppelfinger Smiley, oder habsch den bloß übersehen?:relaxed:

Geschrieben
Die möchten alle hier sich nicht Popcorn und Sex schon gar nicht 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jojoistgeil:

Die möchten alle hier sich nicht Popcorn und Sex schon gar nicht 😉

Alle!

Geschrieben
Dürfte wohl am eher miesen Männerimage liegen, welches sich speziell hier und in seiner überwiegenden 1-Dimensionalität, besonders enthemmt offenbart .... und täglich wird es ja bestätigt. 🤭
Da musste durch. Gefühlt sind die besseren Zeiten lange vorbei hier, was reales Begegnen und ggf. mehr angeht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier wäre noch eine Stimme für den *vordieBirneklatschSmiley! Und ich will einen Stinkedoppelfinger Smiley, oder habsch den bloß übersehen?:relaxed:

Ich plädiere schon seit Jahren für einen Smilie mit Knarre ...... leider ungehört 😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ich plädiere schon seit Jahren für einen Smilie mit Knarre ...... leider ungehört 😭

Oh, das wäre natürlich auch cool......, oder Pfeil und Bogen? Kann mich gerade nicht entscheiden :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Oh, das wäre natürlich auch cool......, oder Pfeil und Bogen? Kann mich gerade nicht entscheiden :sweat_smile:

Mit Armbrust geht auch , da bin ich flexibel.... muss nur treffen 😂

Geschrieben

Sooooooo, noch 4 x schlafen Jungs und ihr könnt aufhören zu schmollen, dann kommt er endlich.....der Tag der Auferstehung....tadaaaaaaa!!! Ihr werdet wie Phönix aus der Asche emporsteigen, in den Poppenolymp, strahlend, begehrenswert und die Frauen werden sich zu euren Füßen winden, kratzend, beißend, um den vordersten Platz in eurer Gunst kämpfend.

Bis...ja, bis Mutti anruft: Junge, wo bleibst du, ich hab nicht umsonst vier Std in der Küche gestanden und gekocht, damit mein liebes Bübchen was ordentliches zu essen kriegt. Tante Tusnelada und Onkel Hörbert sind auch schon da und wollen wissen, ob du inzwischen deine Bundfalten korrekt bügeln kannst....

Oder hätte ich den Thread ernst nehmen sollen? :confused: Nöööö

vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Mit Armbrust geht auch , da bin ich flexibel.... muss nur treffen 😂

Armbrust auch gut, aber dann mit Apfel, so Wilhelm Tellmäßig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Armbrust auch gut, aber dann mit Apfel, so Wilhelm Tellmäßig

Jetzt komm doch den Buben nicht mit Auferstehung 🙄 oder egal ich arbeite die Feiertage, das Geflenne muss ich mir nicht antun 😂

Ich bin mehr der "genau-zwischen-die Augen-Typ"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Jetzt komm doch den Buben nicht mit Auferstehung 🙄 oder egal ich arbeite die Feiertage, das Geflenne muss ich mir nicht antun 😂

Ich bin mehr der "genau-zwischen-die Augen-Typ"

Mal gucken, wenn ich es zeitlich hinkrieg, überschwemme ich in dem Fall das Forum einfach mit ausschließlich schönen Threads, da fallen die paar nicht so schönen von den Männern nicht  auf. Man muss es sich einfach schön machen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Liebe MOD's, ich hätte da mal nen Verbesserungsvorschlag:

Könnte man solche und ähnliche Themen nicht eine Woche lang sammeln und dann als Konvolut in einer eigens dafür ins Leben gerufenen Jammerrubrik veröffentlichen?

Wäre doch auch für euch eine wesentliche Erleichterung...

Zum EP:

Poppen.de bietet Möglichkeiten, aber keine Garantien. Hab Geduld oder suche woanders.

Hallo @Pop-MOD-Sunshine, @CaraVirt, @Pop-MOD-Max und Kollegen!

Hättet ihr Lust auf ein Statement zu Selenes Vorschlag? 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn alles so schlimm ist, wie Du sagst, warum gibt es hier dann Männer, die durchaus Kontakte und Dates haben?

Aber ich sehe doch selbst, auf welche Art und Weise eine Frau hier angeschrieben wird. Weniger als 1% lesen überhaupt das Profil, nicht mal nur nicht den Text, sondern gar nicht... statt dessen kommt ödester Smal Talk, auf den ich mich im RL auch nicht einlassen würde. Oder es werden immer wieder die selben absolut sinnlose Fragen gestellt, die alle im Profil schon beantwortet sind. Das ist die ersten Wochen vielleicht noch lustig, aber irgendwann reicht es einem einfach.... 

.... aber wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen. Zum Glück.

es ist nicht tot- zu kriegen !  :confused:

ich las mal, dass frauen eine realität auch "fühlen" können müssen, sonst verstehen sie sie nicht. und so ist es dann wohl auch zu abstrakt und fremd für sie, sich mal in die männerposition beim datung zu versetzen. sie müssen es wohl.. wirklich.. am eigenen leib .. er-leben.. bevor sie das ganzer glauben UND verstehen können ! 

ja, es mag.. ganz vereinzelte männer geben, bei denen das so ist. GANZ VEREINZELTE ! aber die haben nicht einfach was "richtig gemacht", sondern fallen schlicht sofort auf.. und werden "gewinnen", wenn sie sich nicht allzu blöd anstellen. also vergiß das märchen mal endlich mit dem "man muß doch nur alles richtig machen".

das verbessert evtl.  im schnitt die chance von 0 auf 5%.. unter den gegebenen umständen.

die, die du meinst, sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.. überdurchschnittlich attraktiv (auf irgendeine weise) und kommen so schonmal eine runde weiter, denn der erste blick der frau, wie auch beim mann, checkt erstmal schnell die optik ab (vor allem das gesicht, wenn ein bild vorhanden ist). meistens ist ja auch das foto schon ganz oben als erstes im profil zu sehen, egal auf welcher plattform oder in welcher app. da fallen dann schon mindestens und locker 90-95% der männer.. sofort.. aus dem raster. die können sich also noch so viel mühe geben und einen tollen text schreiben, das wird nichts werden, das wird ruck-zuck weggeklickt.

dann kommen noch andere oberflächlichkeiten, wie die richtige größe, gute figur (müssen sich aber auch fotografisch wirklich gut in szene gesetzt haben), einen nicht allzu dämlichen text mit humor und lockerheit, selbstverständlich vernünftiges deutsch, etc.  aber heute wird sogar auch zusätzlich NOCH mehr nach bildung, geld und status geschaut. niemals.. unter dem eigenen.. und möglichst.. über dem eigenen marktwert "pokern".. das.. ist die devise.

Ich habe mal kolleginnen und freundinnen über die schulter geschaut aber auch mal gefragt.. weil mich das schon lang/länger interessierte.. und da kam es auch durchaus vor, dass die sich sogar 200 oder 300 profile ansehen konnten .. und KEINER hat ihnen auf den fotos gefallen. deshalb ist es ziemlich irrelevant,  wie gut ein mann anschreiben kann. wenn er nicht spontan gefällt.. wars das.

wenn diese vielen erfolglosen männer dann feststellen, dass es völlig egal ist, ob sie sich mühe geben oder nicht, dann tun sie das eben auch nicht mehr.. und so kommt es eben auch zu copy/paste-nachrichten, zum nicht mehr lesen wollen der profile.. etc.  dann wird die taktische "schroflinte" ausgepackt.. und halbwegs "blind" angeschrieben. es mag genug geben, die lernen "dating" und anschreiben nie. aber selbst die, die es können.. werden bald keine lust mehr auf diese "arbeit" haben. es lohnt einfach nicht.

wo sollen männer denn sowas "unnatürliches" und hochkompliziertes wie online-dating, online-konversation, profilgestaltung, anschreiben, etc. gelernt haben ? in der schule ? es kann nicht jeder ein self-marketing-stratege sein ! :confused: und.. sind die frauen-profile denn wirklich immer deutlich besser ? sehe ich nicht so.

jetzt kommt, wie.. immer.. der "jammer"-vorwurf :clapping: aber SO sieht es nunmal aus.. und nicht anders. das zu leugnen wäre.. lächerlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Different1967:

es ist nicht tot- zu kriegen ! 

ich las mal, dass frauen eine realität auch "fühlen" können müssen, sonst verstehen sie sie nicht. und so ist es dann wohl auch zu abstrakt und fremd für sie, sich mal in die männerposition beim datung zu versetzen. sie müssen es wohl.. wirklich.. am eigenen leib .. er-leben.. bevor sie das ganzer glauben UND verstehen können ! 

ja, es mag.. ganz vereinzelte männer geben, bei denen das so ist. GANZ VEREINZELTE ! aber die haben nicht einfach was "richtig gemacht", sondern fallen schlicht sofort auf.. und werden "gewinnen", wenn sie sich nicht allzu blöd anstellen. also vergiß das mal mit dem "man muß doch nur alles richtig machen".

das verbessert evtl.  im schnitt die chance von 0 auf 5%.. unter den gegebenen umständen.

die, die du meinst, sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.. überdurchschnittlich attraktiv (auf irgendeine weise) und kommen so schonmal eine runde weiter, denn der erste blick der frau, wie auch beim mann, checkt erstmal schnell die optik ab (vor allem das gesicht, wenn ein bild vorhanden ist). meistens ist ja auch das foto schon ganz oben als erstes im profil zu sehen, egal auf welcher plattform oder in welcher app. da fallen dann schon mindestens und locker 90-95% der männer.. sofort.. aus dem raster. die können sich also noch so viel mühe geben und einen tollen text schreiben, das wird nichts werden, das wird ruck-zuck weggeklickt.

dann kommen noch andere oberflächlichkeiten, wie die richtige größe, gute figur (müssen sich aber auch fotografisch wirklich gut in szene gesetzt haben), einen nicht allzu dämlichen text mit humor und lockerheit, selbstverständlich vernünftiges deutsch, etc.  aber heute wird sogar auch zusätzlich NOCH mehr nach bildung, geld und status geschaut. niemals.. unter dem eigenen.. und möglichst.. über dem eigenen marktwert "pokern".. das.. ist die devise.

Ich habe mal kolleginnen und freundinnen über die schulter geschaut aber auch mal gefragt.. weil mich das schon lang/länger interessierte.. und da kam es auch durchaus vor, dass die sich sogar 200 oder 300 profile ansehen konnten .. und KEINER hat ihnen auf den fotos gefallen. deshalb ist es ziemlich irrelevant,  wie gut ein mann anschreiben kann. wenn er nicht spontan gefällt.. wars das.

wenn diese vielen erfolglosen männer dann feststellen, dass es völlig egal ist, ob sie sich mühe geben oder nicht, dann tun sie das eben auch nicht mehr.. und so kommt es eben auch zu copy/paste-nachrichten, zum nicht mehr lesen wollen der profile.. etc.  dann wird die taktische "schroflinte" ausgepackt.. und halbwegs "blind" angeschrieben. es mag genug geben, die lernen "dating" und anschreiben nie. aber selbst die, die es können.. werden bald keine lust mehr auf diese "arbeit" haben. es lohnt einfach nicht.

wo sollen männer denn sowas "unnatürliches" und hochkompliziertes wie online-dating, online-konversation, profilgestaltung, anschreiben, etc. gelernt haben ? in der schule ? es kann nicht jeder ein self-marketing-stratege sein ! und.. sind die frauen-profile denn wirklich immer deutlich besser ? sehe ich nicht so.

jetzt kommt, wie.. immer.. der "jammer"-vorwurf aber SO sieht es nunmal aus.. und nicht anders. das zu leugnen wäre.. lächerlich.

Und selbst wenn es so ist. Warum sollten denn die Frauen iwas an ihrem Verhalten hier ändern? Für die geht's doch auf. Sollen wir uns nun aus reiner mildtätigkeit mit Männern einlassen die wir nicht attraktiv, interessant oder was auch immer nicht finden?
Geld und status ist mir nicht wichtig. Aber ja, ich habe bestimmte Attribute auf die ich achte. Und ohne die wird bei mir auch kein sexuelles verlangen wach.
Und ich muss sagen... Ich hatte hier schon einige Dates. Und die Männer auch... 🤷‍♀️ So what... Wenns nicht passt, passt es nicht

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Different1967:

es ist nicht tot- zu kriegen ! 

ja, es mag.. ganz vereinzelte männer geben, bei denen das so ist. GANZ VEREINZELTE ! aber die haben nicht einfach was "richtig gemacht", sondern fallen schlicht sofort auf.. und werden "gewinnen", wenn sie sich nicht allzu blöd anstellen. also vergiß das märchen mal endlich mit dem "man muß doch nur alles richtig machen".

wo sollen männer denn sowas "unnatürliches" und hochkompliziertes wie online-dating, online-konversation, profilgestaltung, anschreiben, etc. gelernt haben ? in der schule ? es kann nicht jeder ein self-marketing-stratege sein ! und.. sind die frauen-profile denn wirklich immer deutlich besser ? sehe ich nicht so.

jetzt kommt, wie.. immer.. der "jammer"-vorwurf aber SO sieht es nunmal aus.. und nicht anders. das zu leugnen wäre.. lächerlich.

Super Text 👍🏻
Stimme ich zu.
Oberflächlich sind die allermeisten, ganz gleich ob Männlein oder Weiblein.
Weiblein aber deutlich mehr.
Und achten auf zich details.
Wenn eine Kleinigkeit nicht stimmt, hat die Person direkt verloren und wird weg geklickt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

:see_no_evil:

Sehr erwachsene Reaktion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Und selbst wenn es so ist. Warum sollten denn die Frauen iwas an ihrem Verhalten hier ändern? Für die geht's doch auf. Sollen wir uns nun aus reiner mildtätigkeit mit Männern einlassen die wir nicht attraktiv, interessant oder was auch immer nicht finden?
Geld und status ist mir nicht wichtig. Aber ja, ich habe bestimmte Attribute auf die ich achte. Und ohne die wird bei mir auch kein sexuelles verlangen wach.
Und ich muss sagen... Ich hatte hier schon einige Dates. Und die Männer auch... 🤷‍♀️ So what... Wenns nicht passt, passt es nicht

ICH sage nicht, dass frauen ihr verhalten ändern sollen ! das ist ihre entscheidung. meckern, das mögen ja viele männer tun.. weil sie abgewiesen werden. natürlich sind die frustriert.

aber ich gebe zu bedenken, dass man dennoch mal ein BISSCHEN versuchen könnte, etwas maß zu halten. die ansprüche sind nunmal mittlerweile wirklich absurd hoch.. und die anforderungsliste für männer war noch nie länger. und ich denke nicht, dass das für die meisten frauen.. "aufgeht". im gegenteil !

es wird auch unterschiedlich "gewertet" :

schreibt eine "qualitativ" deutlich "unterlegene" frau NUR die sehr seltenen top-männer an, ist das scheinbar völlig okay und legitim..  Tagesgeschäft B|

macht das ein "qualitativ unterlegener" mann.. eher unattraktiv/primitiv.. und fixiert sich konsequent auf "modells".. dann heißt es  : "was bildest DU dir denn ein ???" :flushed:

zweierlei maß ? so.. gehts aber nicht. gleiches recht für alle. das bringt zwar kaum jemanden weiter.. und kaum jemand wird "gewinnen".. aber hauptsache "pokern".

alles.. oder nichts.. auf teufel komm raus ?  hmm.. wird nicht funktionieren auf dauer.

Geschrieben
3 Monate ist eine kurze Zeit.Werde dir bewusst, was du suchst und dann konzentriere dich auf das Ziel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DerAndereOS:

Sehr erwachsene Reaktion.

anbaggern im forum i einem thread ? also bitte ! :confused:  dafür ist es nicht da.. und du umgehst damit den nachrichten-filter.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Katinka-84:

Wenn eine Kleinigkeit nicht stimmt, hat die Person direkt verloren und wird weg geklickt.

Jein, Ich habe zwei Jahre mit einem Mann geschrieben, wir kannten nur uns nur vom schreiben. Es gab eine , ich sags mal so, Verbundenheit , die war fast unheimlich . Dann sollte es endlich zum Treffen kommen, sind beide beruflich extrem eingespannt , Termin passte .... Gesichtsfotos wurden ausgetauscht ..... jesses dachte ich 😲überhaupt nicht mein Typ .

Was soll ich sagen , Treffen hat trotzdem stattgefunden und es war Bääämmm . Und das ist es seit 5 Jahren immer noch , jedesmal wenn wir daten .

Geschrieben
Wenn du dich anschreiben lässt, klappt es. Frag meinen Mann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marisa40:

Jein, Ich habe zwei Jahre mit einem Mann geschrieben, wir kannten nur uns nur vom schreiben. Es gab eine , ich sags mal so, Verbundenheit , die war fast unheimlich . Dann sollte es endlich zum Treffen kommen, sind beide beruflich extrem eingespannt , Termin passte .... Gesichtsfotos wurden ausgetauscht ..... jesses dachte ich 😲überhaupt nicht mein Typ .

Was soll ich sagen , Treffen hat trotzdem stattgefunden und es war Bääämmm . Und das ist es seit 5 Jahren immer noch , jedesmal wenn wir daten .

achso ! na.. dann nehme ich natürlich alles zurück, was ich schrieb ! entschuldige bitte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

achso ! na.. dann nehme ich natürlich alles zurück, was ich schrieb ! entschuldige bitte.

Du darfst schreiben was immer dir in den Kopf kommt. Ich maße mir nicht an für alle Frauen zu schreiben, sondern das war mein ureigenes Erlebnis.

Nicht alle Männer sind Schweine oder Looser oder Idioten , das war meine Intention. Aber du kannst das gerne auseinander nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Du darfst schreiben was immer dir in den Kopf kommt. Ich maße mir nicht an für alle Frauen zu schreiben, sondern das war mein ureigenes Erlebnis.

Nicht alle Männer sind Schweine oder Looser oder Idioten , das war meine Intention. Aber du kannst das gerne auseinander nehmen.

ich möchte noch viel mehr über.. dein.. leben und.. deine..erlebnisse erfahren, die so außergewöhnlich sind. wäre das möglich ? ich platze vor neugier.

nicht alle frauen sind miststücke, versagerinnen oder idiotinnen. auch das mußte mal gesagt werden, finde ich.

• Neu erstellen...