Jump to content

No Dates

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

ich möchte noch viel mehr über.. dein.. leben und.. deine..erlebnisse erfahren, die so außergewöhnlich sind. wäre das möglich ? ich platze vor neugier.

nicht alle frauen sind miststücke, versagerinnen oder idiotinnen. das mußte auch mal gesagt werden, finde ich.

Natürlich wäre das möglich. 

Aber sind wir mal ehrlich : Das willst du doch gar nicht wissen.

Denn sonst müsstest du am Ende dein Frauenbashing in diversen Forenthemen überdenken. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Natürlich wäre das möglich. 

Aber sind wir mal ehrlich : Das willst du doch gar nicht wissen.

Denn sonst müsstest du am Ende dein Frauenbashing in diversen Forenthemen überdenken. 😁

verdammt, erwischt :P  aber du kannst dir jetzt nicht anders helfen.. als.. so ? :confused:

wenn du aussagen/infos/auszüge aus öffentlichen artikeln/zeitungen/forschungsberichten und das tatsachen benennen.. für bashing hälst.. nur zu ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Different1967:

es ist nicht tot- zu kriegen !  :confused:

ich las mal, dass frauen eine realität auch "fühlen" können müssen, sonst verstehen sie sie nicht. und so ist es dann wohl auch zu abstrakt und fremd für sie, sich mal in die männerposition beim datung zu versetzen. sie müssen es wohl.. wirklich.. am eigenen leib .. er-leben.. bevor sie das ganzer glauben UND verstehen können ! 

ja, es mag.. ganz vereinzelte männer geben, bei denen das so ist. GANZ VEREINZELTE ! aber die haben nicht einfach was "richtig gemacht", sondern fallen schlicht sofort auf.. und werden "gewinnen", wenn sie sich nicht allzu blöd anstellen. also vergiß das märchen mal endlich mit dem "man muß doch nur alles richtig machen".

das verbessert evtl.  im schnitt die chance von 0 auf 5%.. unter den gegebenen umständen.

die, die du meinst, sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.. überdurchschnittlich attraktiv (auf irgendeine weise) und kommen so schonmal eine runde weiter, denn der erste blick der frau, wie auch beim mann, checkt erstmal schnell die optik ab (vor allem das gesicht, wenn ein bild vorhanden ist). meistens ist ja auch das foto schon ganz oben als erstes im profil zu sehen, egal auf welcher plattform oder in welcher app. da fallen dann schon mindestens und locker 90-95% der männer.. sofort.. aus dem raster. die können sich also noch so viel mühe geben und einen tollen text schreiben, das wird nichts werden, das wird ruck-zuck weggeklickt.

dann kommen noch andere oberflächlichkeiten, wie die richtige größe, gute figur (müssen sich aber auch fotografisch wirklich gut in szene gesetzt haben), einen nicht allzu dämlichen text mit humor und lockerheit, selbstverständlich vernünftiges deutsch, etc.  aber heute wird sogar auch zusätzlich NOCH mehr nach bildung, geld und status geschaut. niemals.. unter dem eigenen.. und möglichst.. über dem eigenen marktwert "pokern".. das.. ist die devise.

Ich habe mal kolleginnen und freundinnen über die schulter geschaut aber auch mal gefragt.. weil mich das schon lang/länger interessierte.. und da kam es auch durchaus vor, dass die sich sogar 200 oder 300 profile ansehen konnten .. und KEINER hat ihnen auf den fotos gefallen. deshalb ist es ziemlich irrelevant,  wie gut ein mann anschreiben kann. wenn er nicht spontan gefällt.. wars das.

wenn diese vielen erfolglosen männer dann feststellen, dass es völlig egal ist, ob sie sich mühe geben oder nicht, dann tun sie das eben auch nicht mehr.. und so kommt es eben auch zu copy/paste-nachrichten, zum nicht mehr lesen wollen der profile.. etc.  dann wird die taktische "schroflinte" ausgepackt.. und halbwegs "blind" angeschrieben. es mag genug geben, die lernen "dating" und anschreiben nie. aber selbst die, die es können.. werden bald keine lust mehr auf diese "arbeit" haben. es lohnt einfach nicht.

wo sollen männer denn sowas "unnatürliches" und hochkompliziertes wie online-dating, online-konversation, profilgestaltung, anschreiben, etc. gelernt haben ? in der schule ? es kann nicht jeder ein self-marketing-stratege sein ! :confused: und.. sind die frauen-profile denn wirklich immer deutlich besser ? sehe ich nicht so.

jetzt kommt, wie.. immer.. der "jammer"-vorwurf :clapping: aber SO sieht es nunmal aus.. und nicht anders. das zu leugnen wäre.. lächerlich.

Wie Du richtig erkannt hast, ist das erste, was einer Frau an einem Profil - wenn sie selbst sucht - ins Auge sticht das Profilbild, das Foto, dass - natürlich - nur oberflächlich betrachtet werden kann. Ich frag Dich mal, ob Du Dir die Männer-Profilbilder hier mal angesehen hast? Da hast Du ausgekritzelte Gesichter, mit Smileys überklebte Gesichter, weggeschnittene Gesichter, Bilder von Füsen, Knien, Ärschen, Bierbäuchen, Ellenbogen und natürlich Penissen, im Hintergrund Alkohol, volle Aschenbecher, hochgeklappte Klobrillen, Abwasch, ne andere Frau... und ja, ich kann hier auch durch 200 Bilder klicken und finde kein einziges erotisch. Das ist ernsthaft frustrietend, dass Männer glauben, so ein Bild zu präsentieren und glauben, die Frauen müssten das doch erotisch finden.

Aber wenn eine Frau angeschrieben wird, entscheidet genau dieser erste Eindruck des Geschriebenen, ob es sich überhaupt lohnt, das Profil des anderen anzusehen. Wenn das schon ein langweiliger Zweizeiler ist, ist Größe, Figur etc. dann auch schon egal. Lieber ficke ich gar nicht, als mit jemandem, der mich langweilt.

Und jetzt bin ich mal ganz böse... wenn die Fähigkeit, ein ansprechendes Foto zu machen und einen vernünftigen Text in gutem Deutsch zu verfassen die Vorraussetzung für eine auf Onlinedating basierende Paarung ist, schlägt an dieser Stelle vielleicht einfach Darwins natürliche Selektion zu. Der Hirsch, der ein fehlerhaftes Geweih hat und nicht gut genug röhrt, bekommt auch nichts zu ficken. Und wenn Frauen tatsächlich immer höhere Ansprüche stellen- wie ja hier immer behauptet wird - ist das vielleicht die natürliche Reaktion auf die Überbevölkerung dieses Planeten.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

verdammt, erwischt :P  aber du kannst dir jetzt nicht anders helfen.. als.. so ? :confused:

wenn du aussagen/infos/auszüge aus öffentlichen artikeln/zeitungen/forschungsberichten und das tatsachen benennen.. für bashing hälst.. nur zu ;)

Natürlich kann ich mir anders helfen..... ich lese deine Ausführungen , muss die aber nicht kommentieren . Das trägt zu meinem eigenen Wohlbefinden bei , weil ich es anders erlebt habe und es nicht als meine Aufgabe ansehe dich zu missionieren . Es kann so einfach sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wie Du richtig erkannt hast, ist das erste, was einer Frau an einem Profil - wenn sie selbst sucht - ins Auge sticht das Profilbild, das Foto, dass - natürlich - nur oberflächlich betrachtet werden kann. Ich frag Dich mal, ob Du Dir die Männer-Profilbilder hier mal angesehen hast? Da hast Du ausgekritzelte Gesichter, mit Smileys überklebte Gesichter, weggeschnittene Gesichter, Bilder von Füsen, Knien, Ärschen, Bierbäuchen, Ellenbogen und natürlich Penissen, im Hintergrund Alkohol, volle Aschenbecher, hochgeklappte Klobrillen, Abwasch, ne andere Frau... und ja, ich kann hier auch durch 200 Bilder klicken und finde kein einziges erotisch. Das ist ernsthaft frustrietend, dass Männer glauben, so ein Bild zu präsentieren und glauben, die Frauen müssten das doch erotisch finden.

Aber wenn eine Frau angeschrieben wird, entscheidet genau dieser erste Eindruck des Geschriebenen, ob es sich überhaupt lohnt, das Profil des anderen anzusehen. Wenn das schon ein langweiliger Zweizeiler ist, ist Größe, Figur etc. dann auch schon egal. Lieber ficke ich gar nicht, als mit jemandem, der mich langweilt.

Und jetzt bin ich mal ganz böse... wenn die Fähigkeit, ein ansprechendes Foto zu machen und einen vernünftigen Text in gutem Deutsch zu verfassen die Vorraussetzung für eine auf Onlinedating basierende Paarung ist, schlägt an dieser Stelle vielleicht einfach Darwins natürliche Selektion zu. Der Hirsch, der ein fehlerhaftes Geweih hat und nicht gut genug röhrt, bekommt auch nichts zu ficken. Und wenn Frauen tatsächlich immer höhere Ansprüche stellen- wie ja hier immer behauptet wird - ist das vielleicht die natürliche Reaktion auf die Überbevölkerung dieses Planeten.... 

klar sehe ich auch männerprofile an. aber.. was ändert das denn an meinen aussagen ? hast du dir denn frauenprofile angesehen ?

du denkst, darwin meinte, absolut jede fehlerhafte hirschkuh, die zu laut und oft .. rumzickt.. sollte reelle chancen auf einen alpha-hirsch haben ? möchtest du das sagen ? ist sie automatisch  eine gewinnerin.. allein durch ihr geschlecht.. ?  wäre das nicht.. sexismus.. mal andersrum ? (von der Vorstellung, dass ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, getragene Diskriminierung)

stimmt ! dass die frauen heute immer wählerischer werden, das wird "natürliche" ursachen haben.. und ist bestimmt.. keine.. neo-feministische ideologie, die jeder.. frau weißmachen will, sie kann alles wollen und bekommen.. allein, weil sie einen "anspruch" darauf hat. ob sie ihm selbst gerecht wird ist.. irrelevant ;)

vor 16 Minuten, schrieb marisa40:

Natürlich kann ich mir anders helfen..... ich lese deine Ausführungen , muss die aber nicht kommentieren . Das trägt zu meinem eigenen Wohlbefinden bei , weil ich es anders erlebt habe und es nicht als meine Aufgabe ansehe dich zu missionieren . Es kann so einfach sein.

was .. auch.. einfach sein könnte, wäre..: allgemeine.. validierte aussagen.. nicht scheinbar entkräften zu wollen, indem man von.. persönlichen.. "ausnahmeerscheinungen" erzählt ;)   und.. ja : es gibt AUCH fische. ohne.. augen ;) .. man glaubt es kaum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

was .. auch.. einfach sein könnte, wäre..: allgemeine.. validierte aussagen.. nicht scheinbar entkräften zu wollen, indem man von.. persönlichen.. "ausnahmeerscheinungen" erzählt ;)   und.. ja : es gibt AUCH fische. ohne.. augen ;) .. man glaubt es kaum.

Schon doof, dass ich auf deine Provokationen nicht eingehe , gelle .

Du hast deine Erfahrungen , ich meine .

Schönes weiterhin frustriertes Leben noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Schon doof, dass ich auf deine Provokationen nicht eingehe , gelle .

Du hast deine Erfahrungen , ich meine .

Schönes weiterhin frustriertes Leben noch.

habe ICH .. irgendwas.. von.. MEINEN.. erfahrungen erzählt.. oder du  ? denk darüber mal nach  ;) 

der "du hast doch nur frust-spruch" langweilt langsam.. wirklich :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

habe ICH .. irgendwas.. von.. MEINEN.. erfahrungen erzählt.. oder du  ? denk darüber mal nach  ;) 

Das wohl nicht. Du hast mir meine aber auch nicht abzusprechen oder versuchen lächerlich zu machen.

Denk selber mal drüber nach

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

klar sehe ich auch männerprofile an. aber.. was ändert das denn an meinen aussagen ? hast du dir denn frauenprofile angesehen ?

du denkst, darwin meinte, absolut jede fehlerhafte hirschkuh, die zu laut und oft .. rumzickt.. sollte reelle chancen auf einen alpha-hirsch haben ? möchtest du das sagen ? ist sie automatisch  eine gewinnerin.. allein durch ihr geschlecht.. ?  wäre das nicht.. sexismus.. mal andersrum ? (von der Vorstellung, dass ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, getragene Diskriminierung)

stimmt ! dass die frauen heute immer wählerischer werden, das wird "natürliche" ursachen haben.. und ist bestimmt.. keine.. neo-feministische ideologie, die jeder.. frau weißmachen will, sie kann alles wollen und bekommen.. allein, weil sie einen "anspruch" darauf hat. ob sie ihm selbst gerecht wird ist.. irrelevant ;)

Um mal bei den Hirschen zu bleiben... niemand zwingt den Alpha-Hirsch, die "fehlerhafte Hirschkuh" zu besteigen... aber er tut es trotzdem! Ja, wenn die "fehlerhafte Hirschkuh" die Wahl zwischen mehreren Hirschen hat, wählt sie eben doch den mit dem tollen Geweih. Und wenn hier die Mänber wahllos jede Frau anschreiben, setzen sie die Frauen ob der vielen Zuschriften auch in die Position, wählen zu können und genau das tuen sie dann auch. 

Damit diskriminieren die Männer sich letztlich selbst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

der "du hast doch nur frust-spruch" langweilt langsam.. wirklich :confused:

So lange dich dein ständiges Gegenschiessen nicht langweilt , ist doch alles gut .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Das wohl nicht. Du hast mir meine aber auch nicht abzusprechen oder versuchen lächerlich zu machen.

Denk selber mal drüber nach

abgesprochen habe ich dir.. gar nichts. ich finde es nur recht überflüssig mit "ausnahmen" gegen ausgeprägt "häufiges" gegenargumentieren zu wollen.. es so relativieren zu wollen.

immer wieder dieses " bei MIR ist das aber anders.. oder.. ICH habe das aber anders erlebt.. und bla bla.. überhaupt.."   :confused:

was ist nun.. lächerlich ?

vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

So lange dich dein ständiges Gegenschiessen nicht langweilt , ist doch alles gut .

äääähm.. wer.. hat noch gleich gegen.. mein.. posting.. mit dem bericht über eine "ausnahme".. gegengeschossen ? laß mich mal scharf überlegen... :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

abgesprochen habe ich dir.. gar nichts. ich finde es nur recht überflüssig mit "ausnahmen" gegen ausgeprägt "häufiges" gegenargumentieren zu wollen.. es so relativieren zu wollen.

immer wieder dieses " bei MIR ist das aber anders.. oder.. ICH habe das aber anders erlebt.. und bla bla.. überhaupt.."   :confused:

was ist nun.. lächerlich ?

Achsooooo, nur du darfst mit abwegigen Erfahrungen/ Erlebnissen mit unterschiedlichen Frauen argumentieren? 

Das hättest du ja mal vorher sagen können, dann hätte ich natürlich in keinster Weise meine Erfahrungen hier kund getan. 

Ich weibliches Dummerchen auch. Schande über mich. 

Ich werde dann weiterhin lieber mit den Männern hier kommunizieren, die nur, in deinen Augen, einseitige/ sprich nach meiner Nase, um zu landen, schreiben. 

Schönen Abend noch

bearbeitet von marisa40
Freundlichen Abschied versucht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb LadySchatten:

Um mal bei den Hirschen zu bleiben... niemand zwingt den Alpha-Hirsch, die "fehlerhafte Hirschkuh" zu besteigen... aber er tut es trotzdem! Ja, wenn die "fehlerhafte Hirschkuh" die Wahl zwischen mehreren Hirschen hat, wählt sie eben doch den mit dem tollen Geweih. Und wenn hier die Mänber wahllos jede Frau anschreiben, setzen sie die Frauen ob der vielen Zuschriften auch in die Position, wählen zu können und genau das tuen sie dann auch. 

Damit diskriminieren die Männer sich letztlich selbst. 

naja.. so lange der hirsch sich nicht erwischen lässt, von der alpha-hirschkuh.. oder er eine offene, polygame beziehung mit ihr führt... dann hast du wohl recht ;)

jepp, die fehlerhafte hirschkuh kann ihr glück ja gerne versuchen, wenn es nur um ein paar samenzellen..  und sonst nichts geht.. das kann sie gerne machen, aber würde sie den hirsch nicht.. hassen, weil der wieder in den wald läuft.. zu den anderen hirschkühen ? irgendwie geht dieses.. ach so.. existenzielle "treue-ideal" dann nicht so ganz .. auf, oder ?  ;) 

und noch eins meiner lieblingsworte : "wahllos". die jungs machen nur ihren/einen job (zugegeben, oft eher schlecht, als recht), den die frauen i.d.r. aber selbst so gar nicht mögen. die jungs machen ein.. angebot. kann man drauf eingehen, oder nicht. und ich habe dir schon (s.o.) erklärt, warum das so läuft.. und warum sie das so tun.

das ist.. wie : du wirfst permanent deine beste wäsche in die trommel.. und siehst sie.. nie wieder !  wie lange wirfst du deine beste wäsche noch rein.. ohne, dass du je etwas zurückbekommst ?  ;)

ich wäre allerdings auch dafür, dass wir jungs gar nicht mehr anschreiben.. können. sollen doch mal die "aussucherinnen" alles machen und mal anschreiben ! da hätten wohl viele männer kein problem mit ;)  (okay.. mit eingewöhnungszeit !)

was man da an zeit und traffic sparen könnte.. das  wäre wahnsinn !

frau hätte keinen nervigen postberg.. und die männer UND frauen hätten echt viel zeit gespart durch kein billiges copy/paste- gesülze mehr  ;)

dann könnten ja mal die damen zeigen,. wie das richtig geht.. und nicht nur "kluge ratschläge"  geben..  :P

vor 43 Minuten, schrieb marisa40:

Achsooooo, nur du darfst mit abwegigen Erfahrungen/ Erlebnissen mit unterschiedlichen Frauen argumentieren? 

Das hättest du ja mal vorher sagen können, dann hätte ich natürlich in keinster Weise meine Erfahrungen hier kund getan. 

Ich weibliches Dummerchen auch. Schande über mich. 

Ich werde dann weiterhin lieber mit den Männern hier kommunizieren, die nur, in deinen Augen, einseitige/ sprich nach meiner Nase, um zu landen, schreiben. 

Schönen Abend noch

also.. noch 1x : wo habe .. ich.. über.. meine.. erfahrungen geschrieben ? zeig mal.. und überrasch mich. ich stelle dar, wie es für fast alle.. was eher "regel" ist. und das ist alles andere als.. abwegig. von mir schreibe ich fast gar nichts. verstehst du das wirklich nicht ?

warum soll ich dir vorher sagen, dass ich "allgemein" schreibe und nicht über "persönliches" ? das kann man dem text eigentlich auch entnehmen.. und lesen kannst du doch.

tu, was du nicht lassen kannst ;)

danke, dir auch..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

verstehst du das wirklich nicht ?

Oh, ich verstehe sehr gut.

warum soll ich dir vorher sagen, dass ich "allgemein" schreibe und nicht über "persönliches" ? das kann man dem text eigentlich auch entnehmen.. und lesen kannst du doch.

Ja, ja, nur Bla bla der anderen , aber nicht von dir .

tu, was du nicht lassen kannst ;)

Dafür brauche ich zum Glück nicht dein Einverständnis

danke, dir auch..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

nein, stimmt. du brauchst nicht mein einverständnis. hey.. wir haben einen konsenz in diesem einen punkt ! :v::smiley::v:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

Oder mangelnde Rechtschreibung. Viele Frauen legen, unter dem Motto 'Geist ist geil', viel Wert auf eine korrekte Rechtschreibung.

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben

Wusste nicht, das man(n) diesbezüglich schon bzw. überhaupt Ansprüche geltend machen kann.

Bist ja eigentlich noch in der Probezeit.

Bin jetzt ca. 3 Jahre hier angemeldet bzw. dabei.

Wie viele Dates stehen mir da  jetzt eigentlich zu?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

Und jetzt? 

Was und jetzt? Du bist nicht gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

naja.. so lange der hirsch sich nicht erwischen lässt, von der alpha-hirschkuh.. oder er eine offene, polygame beziehung mit ihr führt... dann hast du wohl recht ;)

jepp, die fehlerhafte hirschkuh kann ihr glück ja gerne versuchen, wenn es nur um ein paar samenzellen..  und sonst nichts geht.. das kann sie gerne machen, aber würde sie den hirsch nicht.. hassen, weil der wieder in den wald läuft.. zu den anderen hirschkühen ? irgendwie geht dieses.. ach so.. existenzielle "treue-ideal" dann nicht so ganz .. auf, oder ?  ;) 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das ist niedlich und wieder SOOO  menschlich gedacht. Du hast im Bio Unterricht nich aufgepasst. Hirsche leben nicht monogam und es gibt keine Alpha-Hirschkuh, sondern der Hirsch hat einen Harem aus allen zur Verfügung stehenden Hirschkühen. Jede, die ihn will, kann ohn haben, ohne dass eine andere eifersüchtig wird... und die anderen Hirsche können es ja im Jahr drauf wieder versuchen... 

Ob es Dir gefällt oder nicht, evolutionsbiologisch ist der Mensch immernoch ein Primat und Primaten, genau wie Hirsche und andere Säugetiere habe das Problem, dass die Weiblichen Wesen nur jedes Jahr, manche auch nur alle paar Jahre, Nachwuchs haben können (sowas wie Mäuse klammere ich jetzt mal aus) während die Männchen im Grunde jeder Zeit ein Weibchen besamen können. Sprich das eine ist immer und überall zur Verfügung, das andere ist sehr selten und daher kostbar. Und so suchen die Weibchen sich eben das beste Exemplar aus und die männlichen Tiere kämpfen darum. Wir Menschen haben uns zwar - wie auch die Bonobos - so weit entwickelt, dass wir Sex auch einfach aus Spaß haben können, ohne an Fortpflanzung zu denken. Aber man bekommt eine Millionen Jahre alte Prägung nicht in ein paar Jahrtausenden männlicher Willkür geändert. Jetzt, wo in der zivilisierzen Welt keine Zwangsehen mehr geschlossen werden und die Frau gesellschaftlich nicht mehr auf den Mann angewiesen ist, greift wieder das alte Naturgesetz: nämlich, dass Frauen die Wahl haben!

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Da liegt der Fehler... Du hast viele angeschrieben.... Es bringt nix, viele anzuschreiben, in der Hoffnung, dass mal endlich was klappt.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

ICH sage nicht, dass frauen ihr verhalten ändern sollen ! das ist ihre entscheidung. meckern, das mögen ja viele männer tun.. weil sie abgewiesen werden. natürlich sind die frustriert.

aber ich gebe zu bedenken, dass man dennoch mal ein BISSCHEN versuchen könnte, etwas maß zu halten. die ansprüche sind nunmal mittlerweile wirklich absurd hoch.. und die anforderungsliste für männer war noch nie länger. und ich denke nicht, dass das für die meisten frauen.. "aufgeht". im gegenteil !

es wird auch unterschiedlich "gewertet" :

schreibt eine "qualitativ" deutlich "unterlegene" frau NUR die sehr seltenen top-männer an, ist das scheinbar völlig okay und legitim..  Tagesgeschäft

macht das ein "qualitativ unterlegener" mann.. eher unattraktiv/primitiv.. und fixiert sich konsequent auf "modells".. dann heißt es  : "was bildest DU dir denn ein ???"

zweierlei maß ? so.. gehts aber nicht. gleiches recht für alle. das bringt zwar kaum jemanden weiter.. und kaum jemand wird "gewinnen".. aber hauptsache "pokern".

alles.. oder nichts.. auf teufel komm raus ?  hmm.. wird nicht funktionieren auf dauer.

Ich finde diese Begriffe wie "qualitativ unterlegen" so krass. Es geht hier um menschliches Verhalten.
Aber wenn wir es so betrachten: so lange ein mir" qualitativ überlegener Mann" trotzdem mich wählt, mich anschreibt und sich dann sogar öfter mit mir trifft, warum sollte ich dann einen Mann wählen, der unzufrieden, frustriert und (subjektiv betrachtet) nicht attraktiv ist?
Ich denke es ist müßig es von so einem Standpunkt zu betrachten.
Tatsächlich bin ich seit vielen vielen Jahren hier. Mal mehr, mal weniger aktiv. Es gibt kein Patentrezept warum ich einem Mann antworte und einem anderen nicht, außer die Anziehungskraft die über das Profil transportiert wird.
Ich werde daran auch nichts ändern. Egal ob mich jemand für qualitativ minderwertig hält und der Meinung ist, ich würde nicht in meiner Liga spielen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

es wird auch unterschiedlich "gewertet" :

schreibt eine "qualitativ" deutlich "unterlegene" frau NUR die sehr seltenen top-männer an, ist das scheinbar völlig okay und legitim..  Tagesgeschäft B|

macht das ein "qualitativ unterlegener" mann.. eher unattraktiv/primitiv.. und fixiert sich konsequent auf "modells".. dann heißt es  : "was bildest DU dir denn ein ???" :flushed:

Das Wort qualitativ im Zusammenhang mit Menschen zu nutzen, finde ich mehr als nur daneben. 

Ich lese übrigens eher von Männern, dass Frauen, die sie selbst nicht attraktiv finden, keinerlei Ansprüche haben darf. Das bezieht sich in den meisten Fällen auf "dicke/fette" Frauen. Da frage ich mich schon warum? 

Das gleiche gilt für Männer. Warum sollten Männer, keine Ansprüche stellen dürfen? Hier darf sich jeder den Menschen suchen, der am Besten passt- auch optisch. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das ist niedlich und wieder SOOO  menschlich gedacht. Du hast im Bio Unterricht nich aufgepasst. Hirsche leben nicht monogam und es gibt keine Alpha-Hirschkuh, sondern der Hirsch hat einen Harem aus allen zur Verfügung stehenden Hirschkühen. Jede, die ihn will, kann ohn haben, ohne dass eine andere eifersüchtig wird... und die anderen Hirsche können es ja im Jahr drauf wieder versuchen... 

Ob es Dir gefällt oder nicht, evolutionsbiologisch ist der Mensch immernoch ein Primat und Primaten, genau wie Hirsche und andere Säugetiere habe das Problem, dass die Weiblichen Wesen nur jedes Jahr, manche auch nur alle paar Jahre, Nachwuchs haben können (sowas wie Mäuse klammere ich jetzt mal aus) während die Männchen im Grunde jeder Zeit ein Weibchen besamen können. Sprich das eine ist immer und überall zur Verfügung, das andere ist sehr selten und daher kostbar. Und so suchen die Weibchen sich eben das beste Exemplar aus und die männlichen Tiere kämpfen darum. Wir Menschen haben uns zwar - wie auch die Bonobos - so weit entwickelt, dass wir Sex auch einfach aus Spaß haben können, ohne an Fortpflanzung zu denken. Aber man bekommt eine Millionen Jahre alte Prägung nicht in ein paar Jahrtausenden männlicher Willkür geändert. Jetzt, wo in der zivilisierzen Welt keine Zwangsehen mehr geschlossen werden und die Frau gesellschaftlich nicht mehr auf den Mann angewiesen ist, greift wieder das alte Naturgesetz: nämlich, dass Frauen die Wahl haben!

Das ist deine Ansicht , du hast hier nur in diesem Portal die Auswahl . Draußen sieht die Sache ganz anders aus ohne Dir zu nahe zu treten

Geschrieben
Das ganze Jahr getextet und nichts hat sich ergeben. Harte Zeiten hier.
  • Neu erstellen...