Jump to content

No Dates

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hast du erwartet? Das alle nur auf dich warten? Hier sind 90% 🌭 kann also eine Weile dauern bis deins im Wurstsalat auffällt.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Hättet ihr Lust auf ein Statement zu Selenes Vorschlag? 😀

Nicht wirklich. :coffee_happy:

Aber vielleicht ein kurzer "Denkanstoss": Eine Bündelung und "konzentrierte Freigabe" solcher Themen würde doch an der Situation an sich nichts ändern. 
Die Reaktionen darauf wären dieselben, nur eben verstärkter zu bestimmten Zeiten.

Poppen ist (und bleibt) eine sehr bunte, große und vielschichtige Community. Es treffen täglich Menschen mit den unterschiedlichsten Erwartungen, Erfahrungen, Einstellungen, Voraussetzungen und Persönlichkeitsmerkmalen aufeinander. Dazu kommt - wie es nun mal in solchen Portalen "normal" ist - der sehr große Männer-Überschuß.
So ist es für uns alle nicht leicht, die ganz besonderen Wunschkontakte zu finden, die wir uns ersehnen.

Dabei muss jede(r) seinen ganz eigenen Weg gehen, um sein/ihr Ziel (vielleicht irgendwann) zu erreichen. Und das mündet - verständlicherweise - bei vielen immer mal wieder in einem solchen "Jammerthread".
Aber niemand zwingt euch, darauf einzugehen, also: so gelassen wie möglich (und mit möglichst viel Verständnis) damit umzugehen ist die beste Vorgehensweise.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CaraVirt:

und mit möglichst viel Verständnis

Es wird immer mit viel Verständnis  darauf eingegangen  ( sichtweisenabhängig ), dem TE fehlt dann oft das Verständnis 

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
da hier nur Traumfrauen sind,glauben se jedenfalls ,wirst du hier wohl kein Date finden..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charly6800:

Das ist deine Ansicht , du hast hier nur in diesem Portal die Auswahl . Draußen sieht die Sache ganz anders aus ohne Dir zu nahe zu treten

Draußen habe ich die selbe Auswahl. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Draußen habe ich die selbe Auswahl. 

Is klar , wer drauf steht. 👌👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Charly6800:

Is klar , wer drauf steht. 👌👍

Ja, zum Glück nicht Kerle wie Du. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :
da hier nur Traumfrauen sind,glauben se jedenfalls ,wirst du hier wohl kein Date finden..

Ohne Foto natürlich is mir das klar

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb CutBob:

Zum Beispiel ?

Hier darf man keine Werbung machen!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb CutBob:
Als mann ist die Seite nutzlos. Nur als Belustigung zwischendurch gedacht. Es kommen einfach zu viele Männer auf Frauen, wie überall im online Dating Geschäft.
Poppen ist da keine Ausnahme.
Dann kommt noch hinzu ,dass du nur 10 Frauen in 30 Tagen anschreiben kannst.

Unterm Strich verdient poppen sein Geld mit der notgeilheit der Männer und daran wird sich nie was ändern.

10 Frauen\Paare reichen doch im Monat für gratis! Es gibt kein Portal wo du als Mann nicht zahlen musst... Sei über die 10 froh, wenn dir keiner zurück schreiben tut dann liegt es vlt an dir 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das ist niedlich und wieder SOOO  menschlich gedacht. Du hast im Bio Unterricht nich aufgepasst. Hirsche leben nicht monogam und es gibt keine Alpha-Hirschkuh, sondern der Hirsch hat einen Harem aus allen zur Verfügung stehenden Hirschkühen. Jede, die ihn will, kann ohn haben, ohne dass eine andere eifersüchtig wird... und die anderen Hirsche können es ja im Jahr drauf wieder versuchen... 

Ob es Dir gefällt oder nicht, evolutionsbiologisch ist der Mensch immernoch ein Primat und Primaten, genau wie Hirsche und andere Säugetiere habe das Problem, dass die Weiblichen Wesen nur jedes Jahr, manche auch nur alle paar Jahre, Nachwuchs haben können (sowas wie Mäuse klammere ich jetzt mal aus) während die Männchen im Grunde jeder Zeit ein Weibchen besamen können. Sprich das eine ist immer und überall zur Verfügung, das andere ist sehr selten und daher kostbar. Und so suchen die Weibchen sich eben das beste Exemplar aus und die männlichen Tiere kämpfen darum. Wir Menschen haben uns zwar - wie auch die Bonobos - so weit entwickelt, dass wir Sex auch einfach aus Spaß haben können, ohne an Fortpflanzung zu denken. Aber man bekommt eine Millionen Jahre alte Prägung nicht in ein paar Jahrtausenden männlicher Willkür geändert. Jetzt, wo in der zivilisierzen Welt keine Zwangsehen mehr geschlossen werden und die Frau gesellschaftlich nicht mehr auf den Mann angewiesen ist, greift wieder das alte Naturgesetz: nämlich, dass Frauen die Wahl haben!

du willst mir sagen, dass das liebesleben der hirsche standart auf dem biologie-lehrplan in deutschland oder sonstwo ist ? ;) erzähl nicht.

übrigens : ich hatte in bio meistens eine 1 ..  weil war eines meiner lieblingsfächer und deshalb ist ein seminar vor dir... für mich.. wirklich nicht notwendig ;)

der hirsch stand, für mich, als platzhalterbeispiel.. und nicht zwingend SEIN liebesleben im fordergrund. davon abgesehen gibts verschiedene arten und strategien bei den verschiedenen hirsch-arten. deshalb stimmt deine.. leicht überhebliche.. aussage, gar nicht generell  :yum:

"Die Männchen kleinerer Arten sind nur selten polygyn. Während der Fortpflanzungsphase bilden sie mit einem oder zwei Weibchen temporäre Paare, die nur zwei oder drei Tage zusammenbleiben. Bei stark polygynen Arten gibt es verschiedene Fortpflanzungsstrategien. So dringen die Männchen in die Territorien der Weibchen ein und machen in Form von Markierungen mit Duftsekreten oder starken Vokalisierungen mit sich wiederholenden lauten Brunftschreien auf sich aufmerksam. Andere bilden Harems und verteidigen diese gegen Konkurrenten („Platzhirsch“), führen Dominanzkämpfe in gemischten Gruppen oder kämpfen auf Balzplätzen um das Paarungsvorrecht. Dabei können innerhalb einer Art unterschiedliche Strategien vorkommen, etwa beim Damhirsch oder beim Rothirsch, die ihr Verhalten der gegebenen Situation anpassen und befähigt sind, ihr Muster innerhalb eines Tages zu variieren."

MÄNNLICHE willkür ? :clapping: du und die meisten frauen können es wohl nicht lassen.. in "gut" und "böse" einzuteilen.. und es klingt immer so, als würden sich DIE männer vor jahrtausenden sonntags am stammtisch darauf geeinigt haben, mal eben DIE frauen zu unterdrücken ! :clapping: 

diese typische, in gut und böse framende "opferrolle", ist ja SOOOO neo-feministisch weiblich ! mit.. schlechtem gewissen erzeugen.. kann man ja heute scheinbar.. gut "arbeiten" ;) 

ich las nie, dass männer explizit und wörtlich schrieben, dass DIE frauen sooo "böse" sind !  das ist natürlich, mal wieder.. blödsinn.. und ein rhetorischer trick ;)

sobald man heute.. auch nur ansatzweise am auch schonmal fragwürdigen verhalten von frauen etwas kritisch sieht.. bedeutet das.. SOFORT.. das ist "böse", "feindlich"und sogar purer "hass". schon klar ;)

dem mann ging es, als er nicht mehr in kleinen sozialen gruppen lebte, um SEINE vaterschaftssicherheit, was auch nachvollziehbar ist. beide seiten hatten und haben eben auch.. als geschlecht.. ganz eigene interessen.

WIE das gekommen ist, warum sich das so entwickelt hat..  und welche vorteile das auch für BEIDE seiten und unsere weiterentwicklung hatte, da hast du dich wohl noch nicht so eingelesen ;) aber sicher war das lange zeit nicht wirklich fair. da rede ich gar nicht gegen an.. ! jetzt aber den spieß gerne.. komplett  umdrehen zu wollen, nö.. das sehen männer i.d.r. nun auch nicht ein ! DIE önne nichts für die vergangenheit und es gibt da keine "erb-schuld", die von ihnen nun zu begleichen wäre.

es gibt einige modelle, wie das alles so war und wie sich monogamie und gesellschaft wohl entwickelt haben.. und da wird sich schon lange "gestritten".

was mir gefiel war "Die Erfindung der Monogamie" (WELT) und das kann man googlen. oder auch "Lebenslange Exklusivität.Das sagt die Biologie zu Monogamie" (Deutschlandfunk  Nova).

"Monogames Leben durch Sesshaftwerdung"

Laut der These von Meike Stoverock hat dieses Prinzip bis zur Sesshaftwerdung des Menschen funktioniert. Landwirtschaft, Besitz und vor allem auch das Zusammenleben in einem Haus haben dazu geführt, dass die Monogamie zwischen Mann und Frau die Standard-Beziehungsform geworden ist, obwohl das rein vom Sexualtrieb her niemanden so richtig glücklich macht."Männer streben evolutionär gesehen nach Sex mit möglichst vielen Frauen. Für die Frauen dagegen ist das Problem, dass sie von Natur aus danach streben, sich alle paar Jahre einen neuen Partner zu suchen."

(Meike Stoverock, Autorin und Biologin)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

also.. noch 1x : wo habe .. ich.. über.. meine.. erfahrungen geschrieben ? zeig mal.. und überrasch mich. ich stelle dar, wie es für fast alle.. was eher "regel" ist. und das ist alles andere als.. abwegig. von mir schreibe ich fast gar nichts. verstehst du das wirklich nicht ?

warum soll ich dir vorher sagen, dass ich "allgemein" schreibe und nicht über "persönliches" ? das kann man dem text eigentlich auch entnehmen.. und lesen kannst du doch.

tu, was du nicht lassen kannst

danke, dir auch..

Was ist eigentlich deine Aussage, hier und in jedem anderen Thread den du an dich reißt mit deinen unsäglichen Theorien? Was ist deine Qualifikation? Diplompsychiologe, Diplompsychiater, 100 Jahre eigene Erfahrung im Dating Bereich,Zeitreisender, Googlesucher, Wikipediafan, Allwissender Guru - WAS??? Deine Schallplatte hat einen Sprung, du provozierst bewußt, weißt vermeintlich über das Leben mehr als jeder Andere. Aber lass dir gesagt sein, deine schräge Wahrnehmung ist nicht die Realität. Tja, früher, als die jetzt so armen Männchen noch in der Situation waren ihre Bedürfnisse einfach durchzusetzen weil sie es selbst so bestimmt haben, da war alles einfacher. Und jetzt, wo diese armen Kreaturen plötzlich Gegenwind bekommen und was dafür tun müssen ihre Samen zu verschleudern wird rumgeheult dass es peinlicher nicht mehr geht. Frauen sind oberflächlich, Biester, berechnend. Haben sie leider schon immer sein müssen und haben jetzt dazugelernt von euch Männchen wie man das macht. Nochmal, was ist deine Qualifikation , dein Beitrag zu dieser Entwicklung, deine eigene Lebenserfahrung? So negativ wie du den Frauen gegenüber stehst musst du ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dass die Erfolglosen Männchen dir sofort zustimmen verwundert nicht. Die Krone der Schöpfung hinkt der Entwicklung gerade lahmend hinterher, ist das die Schuld der Frauen oder eigenes Versagen? Sind Frauen dafür verantwortlich dass Männer zu dumm sind sich gut zu verkaufen? Sind Frauen verantwortlich dafür dass sie jetzt genau das machen was die Männchen ihnen aber zogen haben? Männer ernten jetzt was sie Laufe der Evolution gesät haben. Darüber nun rumzuheulen entbehrt nicht einer gewissen Komik. Dir ist natürlich klar dass dich hier Niemand ernst nimmt außer deinen Jüngern, die aber offensichtlich schlecht beraten sind. Denn an deren Stelle würde ich versuchen meine Stärken herauszufinden und in den Geschlechterring zu werfen anstatt rumzuheulen wie blöd, undankbar, etc. pp die Frauen doch sind und sich selbst ins Aus zu schießen. Aber du bist das beste Beispiel dafür warum Frauen selektieren MÜSSEN um ihre Bedürfnisse erfüllt zu kommen - weil nun Niemand mehr verlangen kann dass sie Jeden nehmen müssen der sich für sie interessiert sondern die gleichen Rechte auf Auswahl wie Männer. Passt dir (oder euch) nicht? Ist nun genau wessen Problem? Rumschimpfen löst übrigens nie Probleme.Dein jahrzehntelanges intensives Studium sollte dir das doch gezeigt haben. Ach so, du hast nicht studiert, du ziehst dein Wissen aus... Ja, aus was eigentlich? Mickymouse-Comics? Heldenepos-Geschichten? Der Bibel (die Frau sei dem Manne Untertan - und Wehe wenn nicht)? Wenn du meinst du je das wahre Leben, und zwar nicht aus Google oder vom Hörensagen, dann empfehle ich dir dringenst mal ein paar Schritte vor die Tür um das echte Leben zu erschnuppern. Aber dazu müßte man ja seine eingefahrene Comfortzone verlassen und um Himmels Willen, da könnte man ja was Neues entdecken das nicht zur eigenen Blase passt...nicht wahr? :)))))) Ach so, ich lege keinen Wert drauf mir deine Schallplatte-mit-Sprung-Rechtfertigung anzusehen, die so vorhersehbar wie langweilig ist. Du kannst deine Energie also auf Personen richten die auf altes ewig gestriges Blabla stehen. Oder Seminare ins Leben rufen unter der Überschrift Wie verkacke ich es bei den Frauen so richtig, ach ja, indem ich sie wieder und wieder und wieder und wieder...schlecht rede weil ich selbst keine Ahnung habe wie es besser geht. Frohe Ostern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Was ist eigentlich deine Aussage, hier und in jedem anderen Thread den du an dich reißt mit deinen unsäglichen Theorien? Was ist deine Qualifikation? Diplompsychiologe, Diplompsychiater, 100 Jahre eigene Erfahrung im Dating Bereich,Zeitreisender, Googlesucher, Wikipediafan, Allwissender Guru - WAS??? Deine Schallplatte hat einen Sprung, du provozierst bewußt, weißt vermeintlich über das Leben mehr als jeder Andere. Aber lass dir gesagt sein, deine schräge Wahrnehmung ist nicht die Realität. Tja, früher, als die jetzt so armen Männchen noch in der Situation waren ihre Bedürfnisse einfach durchzusetzen weil sie es selbst so bestimmt haben, da war alles einfacher. Und jetzt, wo diese armen Kreaturen plötzlich Gegenwind bekommen und was dafür tun müssen ihre Samen zu verschleudern wird rumgeheult dass es peinlicher nicht mehr geht. Frauen sind oberflächlich, Biester, berechnend. Haben sie leider schon immer sein müssen und haben jetzt dazugelernt von euch Männchen wie man das macht. Nochmal, was ist deine Qualifikation , dein Beitrag zu dieser Entwicklung, deine eigene Lebenserfahrung? So negativ wie du den Frauen gegenüber stehst musst du ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dass die Erfolglosen Männchen dir sofort zustimmen verwundert nicht. Die Krone der Schöpfung hinkt der Entwicklung gerade lahmend hinterher, ist das die Schuld der Frauen oder eigenes Versagen? Sind Frauen dafür verantwortlich dass Männer zu dumm sind sich gut zu verkaufen? Sind Frauen verantwortlich dafür dass sie jetzt genau das machen was die Männchen ihnen aber zogen haben? Männer ernten jetzt was sie Laufe der Evolution gesät haben. Darüber nun rumzuheulen entbehrt nicht einer gewissen Komik. Dir ist natürlich klar dass dich hier Niemand ernst nimmt außer deinen Jüngern, die aber offensichtlich schlecht beraten sind. Denn an deren Stelle würde ich versuchen meine Stärken herauszufinden und in den Geschlechterring zu werfen anstatt rumzuheulen wie blöd, undankbar, etc. pp die Frauen doch sind und sich selbst ins Aus zu schießen. Aber du bist das beste Beispiel dafür warum Frauen selektieren MÜSSEN um ihre Bedürfnisse erfüllt zu kommen - weil nun Niemand mehr verlangen kann dass sie Jeden nehmen müssen der sich für sie interessiert sondern die gleichen Rechte auf Auswahl wie Männer. Passt dir (oder euch) nicht? Ist nun genau wessen Problem? Rumschimpfen löst übrigens nie Probleme.Dein jahrzehntelanges intensives Studium sollte dir das doch gezeigt haben. Ach so, du hast nicht studiert, du ziehst dein Wissen aus... Ja, aus was eigentlich? Mickymouse-Comics? Heldenepos-Geschichten? Der Bibel (die Frau sei dem Manne Untertan - und Wehe wenn nicht)? Wenn du meinst du je das wahre Leben, und zwar nicht aus Google oder vom Hörensagen, dann empfehle ich dir dringenst mal ein paar Schritte vor die Tür um das echte Leben zu erschnuppern. Aber dazu müßte man ja seine eingefahrene Comfortzone verlassen und um Himmels Willen, da könnte man ja was Neues entdecken das nicht zur eigenen Blase passt...nicht wahr? :)))))) Ach so, ich lege keinen Wert drauf mir deine Schallplatte-mit-Sprung-Rechtfertigung anzusehen, die so vorhersehbar wie langweilig ist. Du kannst deine Energie also auf Personen richten die auf altes ewig gestriges Blabla stehen. Oder Seminare ins Leben rufen unter der Überschrift Wie verkacke ich es bei den Frauen so richtig, ach ja, indem ich sie wieder und wieder und wieder und wieder...schlecht rede weil ich selbst keine Ahnung habe wie es besser geht. Frohe Ostern.

weißt du, auf diesen quatsch gehe ich jetzt gar nicht mehr großartig ein. das ist nur wieder eine, wohl wütende, ansammlung von "behauptungen". mehr nicht.

meistens schreibe ich dazu, woher ich meine (?) unsäglichen theorien habe. das tun die meisten.. fast gar nicht.. und sowas zu benennen wie mickey mouse oder bibel.. als angebliche "quellen" ist wieder purer populismus und.. mich.. völlig unsachlich.. lächerlich.. machen.. wollen.

eine.. ziemlich.. "billige" Strategie.. :smirk:

von daher lasse ich deinen text mal ganz lässig an mir abperlen.. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

du willst mir sagen, dass das liebesleben der hirsche standart auf dem biologie-lehrplan in deutschland oder sonstwo ist ? ;) erzähl nicht.

übrigens : ich hatte in bio meistens eine 1 ..  weil war eines meiner lieblingsfächer und deshalb ist ein seminar vor dir... für mich.. wirklich nicht notwendig ;)

der hirsch stand, für mich, als platzhalterbeispiel.. und nicht zwingend SEIN liebesleben im fordergrund. davon abgesehen gibts verschiedene arten und strategien bei den verschiedenen hirsch-arten. deshalb stimmt deine.. leicht überhebliche.. aussage, gar nicht generell  :yum:

"Die Männchen kleinerer Arten sind nur selten polygyn. Während der Fortpflanzungsphase bilden sie mit einem oder zwei Weibchen temporäre Paare, die nur zwei oder drei Tage zusammenbleiben. Bei stark polygynen Arten gibt es verschiedene Fortpflanzungsstrategien. So dringen die Männchen in die Territorien der Weibchen ein und machen in Form von Markierungen mit Duftsekreten oder starken Vokalisierungen mit sich wiederholenden lauten Brunftschreien auf sich aufmerksam. Andere bilden Harems und verteidigen diese gegen Konkurrenten („Platzhirsch“), führen Dominanzkämpfe in gemischten Gruppen oder kämpfen auf Balzplätzen um das Paarungsvorrecht. Dabei können innerhalb einer Art unterschiedliche Strategien vorkommen, etwa beim Damhirsch oder beim Rothirsch, die ihr Verhalten der gegebenen Situation anpassen und befähigt sind, ihr Muster innerhalb eines Tages zu variieren."

MÄNNLICHE willkür ? :clapping: du und die meisten frauen können es wohl nicht lassen.. in "gut" und "böse" einzuteilen.. und es klingt immer so, als würden sich DIE männer vor jahrtausenden sonntags am stammtisch darauf geeinigt haben, mal eben DIE frauen zu unterdrücken ! :clapping: 

diese typische, in gut und böse framende "opferrolle", ist ja SOOOO neo-feministisch weiblich ! mit.. schlechtem gewissen erzeugen.. kann man ja heute scheinbar.. gut "arbeiten" ;) 

ich las nie, dass männer explizit und wörtlich schrieben, dass DIE frauen sooo "böse" sind !  das ist natürlich, mal wieder.. blödsinn.. und ein rhetorischer trick ;)

sobald man heute.. auch nur ansatzweise am auch schonmal fragwürdigen verhalten von frauen etwas kritisch sieht.. bedeutet das.. SOFORT.. das ist "böse", "feindlich"und sogar purer "hass". schon klar ;)

dem mann ging es, als er nicht mehr in kleinen sozialen gruppen lebte, um SEINE vaterschaftssicherheit, was auch nachvollziehbar ist. beide seiten hatten und haben eben auch.. als geschlecht.. ganz eigene interessen.

WIE das gekommen ist, warum sich das so entwickelt hat..  und welche vorteile das auch für BEIDE seiten und unsere weiterentwicklung hatte, da hast du dich wohl noch nicht so eingelesen ;) aber sicher war das lange zeit nicht wirklich fair. da rede ich gar nicht gegen an.. ! jetzt aber den spieß gerne.. komplett  umdrehen zu wollen, nö.. das sehen männer i.d.r. nun auch nicht ein ! DIE önne nichts für die vergangenheit und es gibt da keine "erb-schuld", die von ihnen nun zu begleichen wäre.

es gibt einige modelle, wie das alles so war und wie sich monogamie und gesellschaft wohl entwickelt haben.. und da wird sich schon lange "gestritten".

was mir gefiel war "Die Erfindung der Monogamie" (WELT) und das kann man googlen. oder auch "Lebenslange Exklusivität.Das sagt die Biologie zu Monogamie" (Deutschlandfunk  Nova).

"Monogames Leben durch Sesshaftwerdung"

Laut der These von Meike Stoverock hat dieses Prinzip bis zur Sesshaftwerdung des Menschen funktioniert. Landwirtschaft, Besitz und vor allem auch das Zusammenleben in einem Haus haben dazu geführt, dass die Monogamie zwischen Mann und Frau die Standard-Beziehungsform geworden ist, obwohl das rein vom Sexualtrieb her niemanden so richtig glücklich macht."Männer streben evolutionär gesehen nach Sex mit möglichst vielen Frauen. Für die Frauen dagegen ist das Problem, dass sie von Natur aus danach streben, sich alle paar Jahre einen neuen Partner zu suchen."

(Meike Stoverock, Autorin und Biologin)

Glaub mir, ich habe eine Menge darüber gelesen. Und ja, mit der Sesshaftigkeit des Menschen wurde die Frau auf einmal eine Form von Besitz. Für die Männer schien das damals eine Notwendigkeit darzustellen und es gibt bis heute genügemd Gegenden auf der Welt, wo es normal ist, dass junge Mädchen gewinnbringend zwangsverheiratet, nach belieben ***igt und wenn sie fremdgehen gesteinigt werden. Und ja, das ist männliche Willkür. Das kannst Du Dir schönreden solange Du willst. Und nein, Deine Befürchtung, die Frauen könnten den Spieß umdrehen, ist ungerechtfertigt. Alles was die Frauen der zivilisierten Welt heute für sich beanspruchen, ist das natürliche Recht, wählen zu können, auch wenn manche Männer dabei eben nicht gewählt werden. Aber das scheint Dir ja verdammt große Angst zu machen.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Different1967:

weißt du, auf diesen quatsch gehe ich jetzt gar nicht mehr großartig ein. das ist nur wieder eine, wohl wütende, ansammlung von "behauptungen". mehr nicht.

meistens schreibe ich dazu, woher ich meine (?) unsäglichen theorien habe. das tun die meisten.. fast gar nicht.. und sowas zu benennen wie mickey mouse oder bibel.. als angebliche "quellen" ist wieder purer populismus und.. mich.. völlig unsachlich.. lächerlich.. machen.. wollen.

eine.. ziemlich.. "billige" Strategie..

von daher lasse ich deinen text mal ganz lässig an mir abperlen..

Merkt man,wie lässig es abperlt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja, zum Glück nicht Kerle wie Du. 

Warum so
Beleidigend, habe ich das getan denn 90-60-90‘sind doch deine Maße
Nicht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Charly6800:

90-60-90‘sind doch deine Maße
Nicht

Nein, sind sie nicht. Zum Glück!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein, sind sie nicht. Zum Glück!

Darum sagte ich wer drauf steht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Traumfrauen ?? Meines Erachtens sind sie alle gleich, den spätestens wenn es nicht so läuft wie sie es wollen werden sie zu kleinen verzogenen gören

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LimaBohne:

Traumfrauen ?? Meines Erachtens sind sie alle gleich, den spätestens wenn es nicht so läuft wie sie es wollen werden sie zu kleinen verzogenen gören

Dann passt das doch so geradezu perfekt zu den kleinen verzogenen Bengeln. Die wenn es nicht gut läuft einen Jammerthread nach dem anderen erstellen und dabei übersehen dass die verzogenen Gören nicht auf Heulsusen stehen. 😜😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Glaub mir, ich habe eine Menge darüber gelesen. Und ja, mit der Sesshaftigkeit des Menschen wurde die Frau auf einmal eine Form von Besitz. Für die Männer schien das damals eine Notwendigkeit darzustellen und es gibt bis heute genügemd Gegenden auf der Welt, wo es normal ist, dass junge Mädchen gewinnbringend zwangsverheiratet, nach belieben ***igt und wenn sie fremdgehen gesteinigt werden. Und ja, das ist männliche Willkür. Das kannst Du Dir schönreden solange Du willst. Und nein, Deine Befürchtung, die Frauen könnten den Spieß umdrehen, ist ungerechtfertigt. Alles was die Frauen der zivilisierten Welt heute für sich beanspruchen, ist das natürliche Recht, wählen zu können, auch wenn manche Männer dabei eben nicht gewählt werden. Aber das scheint Dir ja verdammt große Angst zu machen.

wie jetzt ? reden wir über.. deutschland.. oder die welt ? wir.. hier.. sind auf platz 4 der geschlechtergerechtigkeit (weltweit).. und du kommst mit.. "damals".. "irgendwo auf diesem planeten, gibts aber noch viel unterdrückung, etc. "..  ?  :confused:  das ist mir auch klar, aber ich rede von .. HIER.. in europa.. von jetzt.. und insbesondere deutschland, okay ? ich schrieb es schon und ich wiederhole es auch gerne nochmal : HIER.. leben.. die privilegiertesten frauen.. aller zeiten und dieses planeten ! wenn DAS kein grund ist, sich über die scheinbar unzureichende anzahl "guter" männer zu beklagen, was dann !?

denn DAS liest man ja.. dauernd ! nie.. gut "genug". erinnerst du dich denn noch an dieses wort ?

es geht doch längst nicht mehr um "gleichberechtigung" sondern um.. übervorteilung der männer und "rache" für lange unterdrückung. genau SO .. wie du es auch machst..wird auch argumentiert. soll ich jetzt mal um die ecke kommen, worunter eher männer seit jahrtausenden leiden und wo sie beanchteiligt wurden/werden, gegenüber frauen ? KANN ich machen, kein thema... ! aber wir könnten uns auch mal auf einen gewissen.. örtlichen und zeitlichen rahmen einigen. 

wenn dir das so wichtig ist, dann geh nach afrika und kümmer dich um die armen frauen.. anstatt HIER.. in einem der reichsten und immernoch fairsten länder der erde, zu erwarten, dass es völlig okay ist, wenn "qualitativ schlechtere" frauen, meinen, sie könnten massiv nach "oben" pokern und allen würde ein alpha-männchen von natur, gesetz und geschlecht aus.. zustehen ! die "ansprüche" können ja angeblich nicht hoch genug sein !

das alles klingt für mich arg nach : "in afrika verhungern frauen.. aber MIR steht HIER nur kaviar zu !". das ist.. lächerlich weil unverhältnismäßig.. und völlig abgehoben !

das "thema" macht mir keine angst. vor was denn genau ? mich macht die art und weise der argumentation sauer, die empathielosigkeit, selbstgerechtigkeit und arroganz.. und wie hier heute einseitig alles mögliche eingefordert wird.. wie "selbstverständlich". der punkt ist aber : ab wann wird es.. absurd ?

klar, es ist die aufgabe von frauen gut auszusortieren ! das ist natürlich und richtig so ! nur wenn eine "checkliste" immer länger und länger wird, wird es langsam albern.

selbst frauen machen sich mittlerweile schon über das häufig zu beobachtbare, seltsame verhalten ihrer geschlechtgenossinnen lustig.

das ganze thema wird NUR NOCH aus EINER perspektive betrachtet. das funktioniert so nicht.

(Deutschlandfunk)

"Männer werden in einigen Bereichen „in wirklich starker Weise benachteiligt“

(men`s mental health)

"Zehn Gaps und Diskriminierungen von Männern und was dagegen getan werden kann"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dann passt das doch so geradezu perfekt zu den kleinen verzogenen Bengeln. Die wenn es nicht gut läuft einen Jammerthread nach dem anderen erstellen und dabei übersehen dass die verzogenen Gören nicht auf Heulsusen stehen. 😜😂

Bin kein Freund von Männer banking,was ihr aktuell gerne betreibt.  Ihr heult doch selbst herum ,das man euch nur als Objekte sieht . Könnte wohl daran liegen das der Großteil nichts anders kann als arsch und titten zu zeigen .

Ich steh auf Frauen mit Charakter mit denen man auf Augenhöhe ist und so leid es mir tut ,doch könnt ihr nicht die Wahrheit ertragen und wollt das der Mann nach eurer pfeife tanzt und da bin ich raus . Genau wie wenn ihr meint einen warten zulassen ,da gehe ich weiter den die person ist meine Zeit nicht wert und hat mich nicht verdient. Den lesen und ghosten ist das letzte und da seit leider alle gleich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

wie jetzt ? reden wir über.. deutschland.. oder die welt ? wir.. hier.. sind auf platz 4 der geschlechtergerechtigkeit (weltweit).. und du kommst mit.. "damals".. "irgendwo auf diesem planeten, gibts aber noch viel unterdrückung, etc. "..  ?  :confused:  das ist mir auch klar, aber ich rede von .. HIER.. in europa.. von jetzt.. und insbesondere deutschland, okay ? ich schrieb es schon und ich wiederhole es auch gerne nochmal : HIER.. leben.. die privilegiertesten frauen.. aller zeiten und dieses planeten ! wenn DAS kein grund ist, sich über die scheinbar unzureichende anzahl "guter" männer ztu beklagen ! denn DAS liest man ja.. dauernd ! nie.. gut "genug". erinnerst du dich denn noch an dieses wort ?

es geht doch längst nicht mehr um "gleichberechtigung" sondern um.. übervorteilung der männer und "rache" für lange unterdrückung. genau SO .. wie du es auch machst..wird auch argumentiert. soll ich jetzt mal um die ecke kommen, worunter eher männer seit kajrtausenden leiden und wo sie beanchteiligt wurden, gegenüber frauen ? KANN ich machen, kein thema... ! aber wir könnten uns auch mal auf einen gewissen.. örtlichen und zeitlichen rahmen einigen. 

wenn dir das so wichtig ist, dann geh nach afrika und kümmer dich um die armen frauen.. anstatt HIER.. in einem der reichsten und immernoch fairsten länder der erde, zu erwarten, dass es völlig okay ist, wenn "qualitativ schlechtere" frauen, meinen, sie könnten massiv nach "oben" pokern und allen würde ein alpha-männchen von natur, gesetz und geschlecht aus.. zustehen ! die "ansprüche" können ja angeblich nicht hoch genug sein !

das alles klingt für mich arg nach : "in afrika verhungern frauen.. aber MIR steht HIER nur kaviar zu !". das ist.. lächerlich weil unverhältnismäßig.. und völlig abgehoben !

das "thema" macht mir keine angst. vor was denn genau ? mich macht die art und weise der argumentation sauer, die empathielosigkeit, selbstgerechtigkeit und arroganz.. und wie hier heute einseitig alles mögliche eingefordert wird.. wie "selbstverständlich". der punkt ist aber : ab wann wird es.. absurd ?

klar, es ist die aufgabe von frauen gut auszusortieren ! das ist natürlich und richtig so ! nur wenn eine "checkliste" immer länger und länger wird, wird es langsam albern.

selbst frauen machen sich mittlerweile schon über das häufig zu beobachtbare, seltsame verhalten ihrer geschlechtgenossinnen lustig.

das ganze thema wird NUR NOCH aus EINER perspektive betrachtet. das funktioniert so nicht.

(Deutschlandfunk)

"Männer werden in einigen Bereichen „in wirklich starker Weise benachteiligt“

(men`s mental health)

"Zehn Gaps und Diskriminierungen von Männern und was dagegen getan werden kann"

Das ist so lächerlich!! Frauen sind "PRIVILIGIERT" weil sie fast die gleichen Rechte und fast die gleiche Gehälter haben wie die Männer in diesem Land??? DAS sollte die verdammte Normalität sein, dass alle Menschen egal welchen Geschlechtes die gleichen Rechte haben!! Menschenrechte! Und zwas nicht nur "Hier". 

Und Dein ewiges Rache-Gefasel klingt ja schon paranoid. Natürlich, jede Frau, sucht sich nur deshalb einen Mann, den sie sich wünscht und stürzt sich nicht auf den erstbesten, aus purer Rache, weil ihre Urgroßmutter dese Wahl noch nicht hatte. Du hast echt Probleme! 

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben für Dich: Frauen sind menschliche Wesen und es ist KEIN Privileg, die selben Rechte, wie Männer zu haben, sondern selbstverständlich. Und jede Frau hat das Recht, selbst zu wählen, mit wem sie ind Bett geht. 

Am besten redest Du mit Deinem Psychiater weiter über das Thema. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Charly6800:

? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? 

Einfach mal nachdenken, ob der Text das ist, was Frauen lesen möchten. Dann ergibt sich die Antwort meist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PePeBs:

Warum das denn? Also was für Schlüsse ziehst du daraus?

Wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er die Statistik nicht ausblenden 🙈... 

• Neu erstellen...