Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer wollen ficken und Frauen polieren hier ist selbstbewusstsein auf
Geschrieben
Also, an deinem Profil liegt es nicht , denke ich. Hübscher Mann nettes Profil😊,
allerdings würde ich die Mailstatistik raus nehmen, ein Mann, der soviel Frauen anschreiben, wär für mich uninteressant 😊,
Und diese ganzen Kommentare hier, der ach so gefrusteten Männer, das sich hier eh keine Frau trifft, einfach überlesen 😁
Geduld, Geduld, die Richtige kommt schon noch.
Viel Glück 🍀😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb David200001:

Genau und währenddessen haben sie noch 5 Typen die sie abwechselnd bangen

Wieso biste eigentlich in deinen Aussagen so frustriert?! 🤔 

Bekommst deinen Stich hier etwa nicht?? 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Lasst euch mal was neues einfallen. Einen neue Ausrede für Männer, die lieber den Frauen die Schuld geben, anstatt sich mal zu fragen, warum andere Dates haben. Nur sie nicht. 

In meiner Schulzeit konnte ich mich nicht mehr retten vor Mädchen ….

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ist das jetzt der große Mimimis-vereinigt-euch-Thread?

 

Inwiefern sollte msn hier das Ego gepusht bekommen bei den überwiegend plumpen PN?

Geschrieben
3 Monate...... Lach gibt leute die hier viel länger sind und auch nicht bekommen. Aber die Jammern auch so. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wünschdirwas2712:
Also ich habe mich schon öfter getroffen.

Logisch du bist ja auch das shloss der Mann der Schlüssel…. Du entscheidest ob du beim Date aufkreuzt nicht der mann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David200001:

In meiner Schulzeit

Die ja nun auch erst paar Monate zurück liegt... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb David200001:

In meiner Schulzeit konnte ich mich nicht mehr retten vor Mädchen ….

Mein Tipp: Gefällt es Dir hier nicht, kannst du ja auch einfach dein Profil löschen. Das gilt auch für die Männer, die sich hier permanent beschweren und trotzdem bleiben...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Also ehrlich mal jetzt du sortierst vorher schon aus. Also das äußere zählt bei dir.

Stimmt weil das bei anderen Dating Portalen schon erlebt haben das gelogen und getrixt wird 🙈

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Also, bisher hatte ich innerhalb eines Monats 2 Dates (ohne Hintergedanken) Das 1 ging in die Hose, Bild war mindestens 10 Jahre alt, 70kg sollten es sein, hatte aber bestimmt 120kg auf den Rippen. Habe das Beste drauß gemacht. Das 2 Date war super, haben uns sehr gut verstanden, leider habe ich es versaut,aber widerrum nicht richtig versaut. Hatte zwar noch ein Date mit einer Anderen, dieses habe ich abgesagt,leider hatte die vom 2 Date es verkehrt verstanden. Sie dachte wohl ich fahre 2 Gleisig. Kann nur soviel sagen, verläßt euch nicht auf Fotos. Spätestens nach 1 Woche sollte man sich auf neutralen Boden treffen, wenn sie es nicht will, nicht hinterlaufen. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, mal mußte sie arbeiten, das andere mal war sie krank. Also wenn sie wirklich Intereese hat, wird sie sich melden. Haltet die Ohren steif und alles andere
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:


Geduld, Geduld, die Richtige kommt schon noch.
Viel Glück 🍀😁

Mein Reden :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CutBob:

Zum Beispiel ?

Bezweifle das hier andere seiten die besser sein sollen genannt werden dürfen. 

 

Ich persönlich würde sagen. Sucht auf solchen seiten auf denen themen zu finden sind für die sich etliche frauen interessieren. Auf jeder musikplatform kommt man eher mit attraktiven frauen ins gespräch und mehr als hier. 

Geschrieben
Charlie Du suchst eine Beziehung für schöne Stunden, so steht es in Deinem Profil, klingt eher nach Affäre, eine Beziehung ist was langfristiges also ein großer Unterschied.
Zum anderen schreibst Du im Profil, kein Interesse an Männer, das kannst dir sparen in der Beschreibung, den Nachrichtenfilter einstellen und das Problem ist gelöst.
Ich würde dir empfehlen überarbeitete drin Profil, ein anderes Bild als Vorschaubild würde ich nehmen, vielleicht hast ja eines mit einem Lächeln.
Sympathie entscheiden auf dieser Seite, dein Profil und deine Bilder müssen andere Mitglieder ansprechen und überzeugen, mit Dir Kontakt aufzunehmen.
Es gehört schon etwas Geduld und Zeit dabei, hier auch ein persönliches Kennenlernen zu bekommen.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

nettes Profil😊,

Na bei dem Profil Text rennt jede und das mit Anlauf... 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich kann dieses geflenne echt nicht mehr lesen hier... 🤦‍♀️

Anmelden und denken das es ruck zuck hier mit einer klappt... 🤦‍♀️

Was nur los mit so einigen hier??? 

Im realen Leben geht es auch nicht von jetzt auf gleich... 🙄

Und mein letztes Date liegt 5 Jahre hier her... 

Ich suche eben kein Briefing Dates

Geschrieben
Sei du selbst und der Rest kommt von alleine
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb David200001:

Logisch du bist ja auch das shloss der Mann der Schlüssel…. Du entscheidest ob du beim Date aufkreuzt nicht der mann

Das glaubst du aber nur ich bin so oft versetzt worden. Und deswegen macht das Daten hier auch nicht so viel spass

Geschrieben
Es gibt bestimmte user , die haben Erfolg , viel Erfolg . Vielleicht .......sie ja auch .
Vergessen aber dann in anderen Threads , was sie mal geschrieben haben , und erzählen ungewollt doch noch , das hier NICHTS läuft . Hoch interessant so etwas hier zu verfolgen .Täglich zu lesen .
Geschrieben
Du sortierst vorweg aus, Frauen auch und dann bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel über.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charly6800:

Ich suche eben kein Briefing Dates

Musst auch nicht mehr suchen, hast dich jetzt eh schon selbst hier ins AUS geballert... 🤷‍♀️ 

rosenschlecker
Geschrieben
Hallo,
nun da bist Du hier sicherlich in einer großen Menge von Inserenten, denn ich bin hier schon viele Jahre und erst vor einigen Tagen hat mich ein Paar angeschrieben und der Kontakt geht bis heute, nur ein Treffen steht in Ausicht, weiter nichts. Auf enorm viele Zuschriften kann dann und wann Antwort und dann verlief es im Sande, wenn man mal die Zeit rechnet die man da investiert ist es mit Gewissheit keine gute Anlage. Doch ich bin ja kein Strauß und stecke nicht den Kopf in den Sand zumal ich den Kopf aus der Unterhose auch lieber an anderer Stelle spüre.
Bin immer dran geblieben und ich bin ja in Partnerschaft, ein kleiner Mann, und schon Rentner und dann noch die Entfernungen. Da kann man nur wenigen überhaupt schreiben und so warte ich bis ich gefunden werde.
Dir weiterhin viel Glück und Erfolg und habe Geduld
Geschrieben
3 monate😳🤣jesses ich hab bald mein 10 jähriges🤣hoff ich bekomm zumindest ne Ehrenurkunde dabei sein ist alles🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...