Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Wie die frustrierten Männer wieder um sich beissen... herrlich.

da stellt jemand eine Frage, die ihn bewegt ...und manch Frauen, machen sich arrogant drüber lustig, ernsthaft?  Wann ist diese Gesellschaft eigentlich so asozial geworden?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dakl:

und manch Frauen, machen sich arrogant drüber lustig,

Wo liest du dieses?! 

Irgendwie lese ich nur das was manch Frauen hier NICHT wollen, worauf Sie verzichten können... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen

Du hast eine immens große Erwartungshaltung. Hier ist es wie im richtigen Leben. Du willst Dates, doch dazu hat sich bisher nicht die Richtige gefunden. Du brauchst viel Geduld und die fällt Dir schwer. Du wirkst auf mich verbittert und verbiestert und irgendwo schwingt zwischen den Zeilen für mich ein Anflug á la "... und bist Du nicht willig, dann ... " mit. Ich kann Dir nur raten, übe Dich bezüglich realer Kontakte in Geduld und nutze in der Zwischenzeit das Forum oder den Chat.

Tröste Dich mit dem Wissen, das manch einer jahrelang auf sein erstes Date wartet ...  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wo liest du dieses?! 

Irgendwie lese ich nur das was manch Frauen hier NICHT wollen, worauf Sie verzichten können... 

Das lese ich u.A. in dem von mir zitierten Kommentar.   "Wie die frustrierten Männer wieder um sich beissen... herrlich."  Ich find eine Gesellschaft, in der sich über "frustrierte" Menschen lustig gemacht wird nicht geil.....die Schwelle von Frust, zu Hass und Gewalt ist leider nicht unendlich groß...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dakl:

da stellt jemand eine Frage, die ihn bewegt ...und manch Frauen, machen sich arrogant drüber lustig, ernsthaft?  Wann ist diese Gesellschaft eigentlich so asozial geworden?

 

Lies Dir doch bitte die Kommentare Deiner Geschlechtsgenossen. Manch einer braucht sich nicht wundern. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kommzumir00:

Leider gibt es auch sehr viele Fakes hier ... Männer die als Frauen angemeldet sind ... die finden es völlig geil wenn Männer sie dann anschreiben !

Das kann man aber nun wirklich nicht den Frauen anlasten. 😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LJ666:

Viel Erfolg / Glück dabei ^^ 

Habe ich tatsächlich..

Geschrieben

Man Man Man ... alle gefühlten drei Tage ein Jammer-Thread wie pööööse die Frauen hier sind. Ich bin seit drei Jahren hier und ich hatte einige Dates,Telefonate und es gab auch mal ein nettes Intermezzo. Kommt aus eurer Komfortzone und legt euch mal eine Taktik zu. Hier gibt es die ein oder Andere mit der ich gerne mal einen Kaffee trinken würde, aber "hey", warum muss ich das so verbissen tun? Ich habe im realen Leben genügend Möglichkeiten und betrachte pde als netten Zeitvertreib ... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Diablo1956:

Du hast eine immens große Erwartungshaltung. Hier ist es wie im richtigen Leben. Du willst Dates, doch dazu hat sich bisher nicht die Richtige gefunden. Du brauchst viel Geduld und die fällt Dir schwer. Du wirkst auf mich verbittert und verbiestert und irgendwo schwingt zwischen den Zeilen für mich ein Anflug á la "... und bist Du nicht willig, dann ... " mit. Ich kann Dir nur raten, übe Dich bezüglich realer Kontakte in Geduld und nutze in der Zwischenzeit das Forum oder den Chat.

Tröste Dich mit dem Wissen, das manch einer jahrelang auf sein erstes Date wartet ...  

Gut geschrieben, wer nicht da die Erfolgsrate mit vielen Dates so gut auf einen anderen Portal . Da muss man eben was von Kaffee ️ trinken erzählen um zum Erfolg zukommen . Hier habe ich mich angemeldet da ich nur das eine möchte und dafür war ich in der Annahme es geht schneller ohne lange viele treffen bis es zum ONS kommt

Geschrieben
Du hast Dich vielleicht mit einer falschen Erwartungshaltung hier angemeldet. Es gibt im Leben für nix eine Garantie und so ist es hier auch. Du bist 3 Monate hier , ohne Date. Andere schon viel länger. Ich hatte schon so einige Dates, aber von diesen Herren hatte hier nie jemand gejammert.
Geschrieben
Braucht also Mann Bestätigung dass er so unerhört sexy ist dass er hier erfolgreich zu vielen Fickdates kommt? Muss er seinen Marktwert testen indem er uninteressierte Damen dann schlecht macht und ungeduldig darauf wartet dass ihm Andere das Gegenteil beweisen ?Weil, so lesen sich die meisten Männerkommentare. Ich frage für einen Freund.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein sogenannter -Rückkehrer- ich war das erste mal vor 16 Jahren hier, überwiegend im Chatroom dann wieder von 2010 bis 2014.

Schon da wurde gejammert "bin schon eine Woche da und nix zum ficken gefunden" wer bitte hat auf solche Männer lust? Viele Männer, die sich hier anmelden, finden auch außerhalb keine Frau die luftsprünge macht wenn sie angesprochen wird.

Hier jemanden zu finden ist nicht einfach, für Frauen schon mal gar nicht. Es mangelt sicher nicht an interessierten sondern daran das Frauen nicht wahllos die Beine öffnen. 

Es "muss passen" und zwar ohne Kompromiss, Mitleidsfick, gibt es nicht.

Ich bin wählerisch, weil ich es mir selbst wert bin.

Und ich habe schon tolle Männer hier kennengelernt, früher und auch heute. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SingleNRW47877:

Absolutes Überangebot an Männerüberschuss. Da würde ich als Frau auch immer wählerischer werden und mir nur die am besten passenden Kerle raussuchen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Eigentlich ist es egal, ob es hier viele oder wenige Männer gibt, ich werde sicher nichts mit einem anfangen, mit dem es nicht passt. Da verzichte ich lieber ganz. Und ich vermute mal, dass das auch andere so handhaben.

Geschrieben

Ja viele nehmen den Namen dieser Seite einfach viel zu wörtlich, und dies ist der Fehler wieso es bei manchen eben NICHT klappt... 🤷‍♀️ 

Würden manche viel entspannter ran gehen, wären solch Mimimi Dinger überflüssig... 🤷‍♀️ 

Aber nein, da denkt sich der unterbumste Mann, hey cool da gibt es nen Portal nennt sich "Poppen" meld ich mich doch gleich mal Nackich an und nehme auch gleich dementsprechende "unterirdische" Bilder und die "frustrierten" Weiber nehmen mich sofort mit Kusshand... 🤦‍♀️

 

Geschrieben

@Charly6800: Laß dich doch einfach mal auf ein Date mit Männern ein, dann wirst du hier sofort einen Stich machen ;)

Ich glaube sowieso viele Frauen nutzen dieses Portal eher zum Chatten als zum Poppen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Eigentlich ist es egal, ob es hier viele oder wenige Männer gibt, ich werde sicher nichts mit einem anfangen, mit dem es nicht passt. Da verzichte ich lieber ganz. Und ich vermute mal, dass das auch andere so handhaben.

Genauso handhabe ich das mit den Frauen auch - sollten alle so machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora-20:

Schon da wurde gejammert "bin schon eine Woche da und nix zum ficken gefunden" wer bitte hat auf solche Männer lust? Viele Männer, die sich hier anmelden, finden auch außerhalb keine Frau die luftsprünge macht wenn sie angesprochen wird. 

Getreu dem Motto "Frauen mögen keine Jammerlappen" oder sind wir hier im hohen Skandinavien?

Geschrieben
Wenn du ja soviel schon angeschrieben hast und noch kein Date hattest, dann machst du evtl was falsch. Eventuell beim Anschreiben oder beim Chatten
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Somniferum:
Hat mal wieder jemand die unterste Schublade aufgemacht und offen gelassen?
Wenn man hier so quer liest, drängt sich einem unweigerlich die Frage auf, ob bei einigen die Schaukel zu nah an der Hauswand stand.
Die mit Abstand liebsten sind mir ja die Experten, die hier Frauen pauschal einen unterirdisch schlechten Charakter und böse Absichten unterstellen, nur weil sie nicht zum Schuss kommen.
...Wenn das Problem nach dem Problem fragt.
Versucht es mit Respekt. Und ich meine wirklich verinnerlichten Respekt, nicht diese hingerotzte Scheisse, die ihr als Respekt versteht. Wies in den Wald hineinruft etc.
Sich zwei Nachrichten ohne sexuellen Inhalt aus dem Kreuz zu drücken und bei der dritten dann in die Vollen zu gehen, weil man den "Fuß ja schon in der Tür hat", wird so selten bis gar nicht zu einem Treffen führen.
Und am Ende des Tages: Immer locker durch die Hose atmen. Wer ein Nein/kein Interesse nicht gelassen aufnehmen kann, der ist schon zu verzweifelt. Und wir Frauen können das riechen 😉

Wenn das Problem nach dem Problem fragt.....😂😂👍
Dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Schon mal gehört, dass Qualität besser als Quantität ist?  Vielleicht hättest Du, statt möglichst viele anzuschreiben, lieber die Profile lesen sollen, schauen, obs überhaupt passt und dann darüber nachdenken, was Du schreibst... 

 

Ach komm. Selbst wenn es passt.. theoretisch.. wie die Faust aufs Auge..  heißt das gar nichts. Da kann man noch so viel lesen. Alle Frauen sollten mal nur zum Spaß für 1 Woche..  ein männerprofil aufmachen. DANN kann man mal weiterreden. Da gehen auch diese ganzen guten Ratschläge ins Leere. Im Ergebnis spielt nichts eine Rolle, so dereguliert ist der datingmarkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

da äussere ich mich mal nicht dazu :clapping: hab da sone klitzekleine These xD

Komm hau raus ... wir sind hier ja unter Uns :jumping:

wildesBegehren
Geschrieben
Ich bin hier schon sehr lange, über ein Jahrzehnt und ich habe über poppen auch gedatet. Aber es ist hier wie im wirklichen Leben nur bei gegenseitigem Interesse findet etwas statt! Auch schreibe ich nicht wahllos eine Dame nach der anderen an, sondern nur wenn ich wirklich interessiert bin!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Charly6800:

Gut geschrieben, wer nicht da die Erfolgsrate mit vielen Dates so gut auf einen anderen Portal . Da muss man eben was von Kaffee ️ trinken erzählen um zum Erfolg zukommen . Hier habe ich mich angemeldet da ich nur das eine möchte und dafür war ich in der Annahme es geht schneller ohne lange viele treffen bis es zum ONS kommt

Mit dieser Aussage bist jetzt bei sehr vielen Frauen komplett raus. 

×
×
  • Neu erstellen...