Jump to content

Reinstecken geht immer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage! Wenn ein Kassierer zu eurer Frau sage reinstecken geht immer, weil die EC Karten beim drauflegen nicht funktioniert hat.zwinkert mit den Augen und lacht hämisch….

Wie reagiert ihr? Und ich frage jetzt nicht die Leute die eh alles ficken/Partnertausch/offene Beziehung/dies das……

Geschrieben
Einfach mit Humor, man muss nicht immer alles übertrieben Ernst beantworten.
Geschrieben

Passiert  mir öfter, dass das gesagt wird, erst heute wieder....ich glaub, da dichtet der "Empfänger " der "Ansprache " viel zu viel dazu. 

Geschrieben
warum muss man bei jedem scheiß Satz Hintergedanken haben
Geschrieben

Antwort. Rechtzeitig rausziehen, sonst wird’s teuer. 

Geschrieben
Überflüssig wie ein Kropf..diese Frage... müssen hier die Seiten mit überflüssigen Fragen gefüllt werden???
Geschrieben (bearbeitet)

Reinstecken...

Da würde ich locker mit einem ebenfalls zweideutigen Spruch kontern...

...Spontanität und Humor sind da von entscheidendem Vorteil.... quasi...

Schlagfertig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Dann ist der Kassierer unprofessionell! 

Sei dir sicher das das keiner so sagen wird, denn diese sind viel mehr genervt von den immer wiederkehrenden, auf Dauer nicht lustigen, Sprüche der Kunden.

Geschrieben
Meine Frage wäre. Junge ist bei dir alles in Ordnung?!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab da mal eine Frage! Wenn ein Kassierer zu eurer Frau sage reinstecken geht immer, weil die EC Karten beim drauflegen nicht funktioniert hat.zwinkert mit den Augen und lacht hämisch….

Wie reagiert ihr? Und ich frage jetzt nicht die Leute die eh alles ficken/Partnertausch/offene Beziehung/dies das……

Wieso sollte er hämisch lachen? Anzüglich würde ich mir noch eingehen lassen. 

Bei mir sind vorwiegend Frauen an der Kasse, die ihre Arbeit machen.

Geschrieben
Ich hätte erwidert sowas wie: ja nicht jeder hat was wo man was reinstecken kann , so in der Art. Käme aus dem Bauch raus in der Situation. Melden bringt nichts, da Aussage gegen Aussage steht und die Umstehenden wollen eh nichts mitbekommen haben.
Geschrieben
sollte er hämisch lachen (was ich nicht glaube) dann lach doch zurück und sag: bei mir nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Da werden von den usern hier mind. 90% Probleme haben , weil denen Ironie total unbekannt ist  , wie her leider täglich festzustellen .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Antwort: Immer nur Drauflegen wäre auf Dauer auch etwas zu langweilig ...🤷‍♂️
...muss man aber wirklich überall gleich sexuelle Anspielungen sehen?🤔
Geschrieben
Mich über einen schlagfertigen und lebensfrohen Verkäufer/ Verkäuferin freuen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie reagiert ihr?

Ach Herrje....ich bin immer so in Gedanken, ich würde es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SveRe7573:

Antwort. Rechtzeitig rausziehen, sonst wird’s teuer. 

Ohja

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist mit absolut egal keine Frsu mit der ich was hatte wäre darauf eingegangen und hätte es ignoriert
Geschrieben
Ignorieren. Dummes Geschwätz ist die Aufmerksamkeit nicht wert.
  • Neu erstellen...