Jump to content

Reinstecken geht immer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
?..wat willste jetzt wissen ?..lächeln wenn man es lustig fand..nix tun und zahlen wenn nicht
morituritesalutant
Geschrieben

dazu würde ich mir keine gedanken machen

Geschrieben

Mir fallen da auf Anhieb mehrere schlagfertige Sprüche ein, einfach lächeln und nen Spruch drücken. Bloß nicht so ernst nehmen. Kannst dir ja jetzt einen guten Spruch überlegen und nächstes mal geht ihr wieder zum selben Typen an die Kasse und dann :muscle: (verbal).

Geschrieben
"In dem Schlitz ist nur Platz für einen" wenn er nicht so deins ist, ansonsten "Na dann auf, hier ist unsere Nummer" wenn ihr den beide mal vernaschen wollt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab da mal eine Frage! Wenn ein Kassierer zu eurer Frau sage reinstecken geht immer, weil die EC Karten beim drauflegen nicht funktioniert hat.zwinkert mit den Augen und lacht hämisch….

Wie reagiert ihr? Und ich frage jetzt nicht die Leute die eh alles ficken/Partnertausch/offene Beziehung/dies das……

Außer dem hämischen Lachen habe ich das auch schon ein paarmal erlebt.

Meine Antwort habe ich aus "Eine schrecklich nette Familie" entliehen.

"Du würdest den Ritt nicht überleben ..."

Geschrieben
Wenn ich dabei wäre, würde ich den Typen hinter der Kasse vorziehen, und n paar in die Fresse klopfen.

Wenn es passiert wäre, wenn ich nicht dabei war, würde ich mit meiner Partnerin zu dem Laden fahren, und dem auch n paar in die Fresse klopfen und erledigt ist.
Geschrieben
Hauptsache ein Thema verfasst! Haste fein gemacht 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab da mal eine Frage! Wenn ein Kassierer zu eurer Frau sage reinstecken geht immer, weil die EC Karten beim drauflegen nicht funktioniert hat.zwinkert mit den Augen und lacht hämisch….

Wie reagiert ihr? Und ich frage jetzt nicht die Leute die eh alles ficken/Partnertausch/offene Beziehung/dies das……

Also mit den Kassierern und Kassiereinnen, wo ich immer einkaufe, verstehe ich mich seit Jahren echt gut. Käme da so ein Spruch, gäbe es von mir sicher einen blöden Spruch zurück, wir würden beide lachen und dann mit dem Bezahlen weitermachen. 

Geschrieben
Ach Gottchen, ich würde das wohl einfach überhören.
Geschrieben

Bin da nicht 2deutig normal.

Wenn mir der Kassierer aber mega gefallen würde, könnte es passieren, das ich etwas rot werde und so schnell wie möglich aus der Situation raus will.. 

Und beim nächsten Einkauf hoffe ich trotzdem ihn wieder zusehen 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne dich zu kennen, aber du solltest einfach mal weniger sexuellen Bezug in allem sehen

Lass deine Frau besser alleine einkaufen gehen, dann musst sie auch keine Angst haben das sie von dir überwacht wird

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HarleyD68:

würde ich den Typen hinter der Kasse vorziehen

Nicht wirklich, oder? 😅

RollenspielerinX
Geschrieben

zurück lächeln und sagen:

geht das auch mit Gewalt bei IHNEN rein, wenns nicht passt?

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Geschrieben

Wer bei mir an den Kassen arbeitet, ist zwar nicht immer die hellste Kerze auf der Torte, aber so schlicht war bisher noch kein Kassierer und keine Kassiererin.

Eher sind die vielleicht mal genervt, weil die Kunden ne falsche Karte nehmen, ihre PIN vergessen haben, huch kein Geld auf der Karte ist oder sonst wie irgendwelche Sprüche drücken, die sie als neuesten Witz verstehen, der aber täglich von irgendeinem Murmeltier gebracht wird. Professionelle Freundlichkeit können meine Leute jedenfalls.  

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HarleyD68:

Wenn ich dabei wäre, würde ich den Typen hinter der Kasse vorziehen, und n paar in die Fresse klopfen.

Wenn es passiert wäre, wenn ich nicht dabei war, würde ich mit meiner Partnerin zu dem Laden fahren, und dem auch n paar in die Fresse klopfen und erledigt ist.

Impulsdurchbrüche kann man behandeln lassen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PePeBs:

Nicht wirklich, oder? 😅

Doch, bei sowas kenne ich nix, da raschd ich aus und es knallt. 

Im Bekannten und Freundeskreis, mal flaxen und n Sprüchle ablassen wenn man sich kennt und weiß wie es unter Freunden ankommt is ja noch okay. 

Aber Kassierer an der Kasse, das geht einfach nicht zu ner Femdem Frau. 

Hat auch was mit Achtung und Respekt zu tun. 

Würde einer meine Partnerin so Plump und Dämlich anmachen, gibt's was auf die Fresse und fertig. 

Ursache gleich Wirkung, musser mit rechnen. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
....auf so einen plumpen scheiß reagiere ich überhaupt nicht.
  • Neu erstellen...