Jump to content

Reinstecken geht immer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf sowas springe ich gar nicht an... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ihn fragen, ob er weiß, wie hoch die Strafe bei sexueller Belästigung ist.
Geschrieben
Da hat offenbar jemand die Pubertät noch nicht hinter sich gelassen.
Geschrieben
Da kommt selbst bei mir kein Kopfkino auf😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hart Asozial…. Schön, wenn es da so viele liberale Leute gibt, aber es gibt da auch Menschen die da nicht mit umgehen können! Tatsächlich ist es Nötigung! Mir egal was ihr sagt aber sowas geht nicht…..

Geschrieben

Der Anonyme TE sitzt höchstwarscheinlich selbst an der Kasse und möchte hier herausfinden ob er den Spruch anbringen kann. 

Wie du siehst wird er wohl däftig und zu Recht in die Hose gehen 💩

Zum einem darf den höchstens eine Frau bringen und zum anderen würde sie "nicht hämisch lachen", sondern freundlich grinsen. 

Wieder jemand der nicht weiß wie man sich benimmt

Geschrieben
Deine Frau küssen... sagen: "Ja mein Freund, das wissen wir... hoffe du kommst zu Hause auch nicht zu kurz" ihm zuzwinkern und freundlich 'einen schönen Tag' noch wünschen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HarleyD68:

gibt's was auf die Fresse und fertig. 

Donnerwetter, du bist ja ein richtig Cooler! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Kommt vielleicht drauf an wo die Kasse steht... vielleicht in einem Sexshop oder Wurstbude wo man sich kennt... da lacht man vielleicht darüber. Aber im Supermarkt oder bei Douglas ne fremde Frau in Anwesenheit ihres Mannes so anzusprechen, dass ist sicher "gefährlich". 😠

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolke-04:

Kommt vielleicht drauf an wo die Kasse steht... vielleicht in einem Sexshop oder Wurstbude wo man sich kennt... da lacht man vielleicht darüber. Aber im Supermarkt oder bei Douglas ne fremde Frau in Anwesenheit ihres Mannes so anzusprechen, dass ist sicher "gefährlich". 😠

Genau das meine ich. 

Und wenn sowas in meinem Beisein geschieht, dann ist das richtig Gefährlich 😬😬😬

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... sowas geht nicht…..

Ich wär wohl auch sauer, finde sowas unter Fremden nicht angebracht!

Spontan fiel mir da wohl nix zu ein :worried:

Jetzt nach 5 Min. hier lesen würde ich denken: 'Oh, da kennt sich aber einer nicht so gut aus.'  O.o

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hart Asozial…. Schön, wenn es da so viele liberale Leute gibt, aber es gibt da auch Menschen die da nicht mit umgehen können! Tatsächlich ist es Nötigung! Mir egal was ihr sagt aber sowas geht nicht…..

Ganz genau, sag ich doch 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Donnerwetter, du bist ja ein richtig Cooler! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja, kann nicht jeder, 

ich jedenfalls lasse es nicht zu das jemand, meine Partnerin so Dumm anmacht, nennt sich nämlich Sexuelle Belästigung. 

Geschrieben

^*lach

bei poppen.de ein Profil haben und dann bei sowas rumpienzen!

genau mein Humor*lach

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paar50:

Der Anonyme TE sitzt höchstwarscheinlich selbst an der Kasse und möchte hier herausfinden ob er den Spruch anbringen kann. 

Wie du siehst wird er wohl däftig und zu Recht in die Hose gehen 💩

Zum einem darf den höchstens eine Frau bringen und zum anderen würde sie "nicht hämisch lachen", sondern freundlich grinsen. 

Wieder jemand der nicht weiß wie man sich benimmt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Kurzer Spruch in die Richtung:"Hab ich gerade erst","Mach ich heute Abend wieder" oder "Ich darf wenigstens" und dann mit dem gleichen Grinsen weiter gehen.
Geschrieben
Wenn es Frau zu Frau sagt dann würde ich mit grinsen 😊
Geschrieben
An mir und meiner Freundin ist mal ne kleine Gruppe an getrunkener bengels vorbei. Einer klatschte ihr auf den Arsch. Als ich klatschen wollte hat die Wurst Pfefferspray gesprüht. Ich bekomme da voll Hass bei Belästigungen.
Geschrieben
„Goldenhills“….
Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem „normalen Leben“ und einer/der sexuellen Neigung bei Paaren.

Was im Club oder heimischen Räumen ausgelebt wird, hat nichts mit der „Welt da draussen“ zu tun.

„Spackos“ mit solchen dummen „Anmachen“ verdienen es, wenn‘s Auge im Anschluss bläulich schimmert und die Nase rötlich anschwillt.

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt sehr bald nur noch von Dummen regiert.
Geschrieben

Im Arbeitsleben gibt es immer mal Worte/Begriffe mit Zweideutigkeiten. Stelle ich mir grad vor wenn bei einem Dienstgespräch jemand so reagieren würde. Respekt und Glaubwürdigkeit wären wohl für immer angekratzt. Unabhängig davon, dass man sich privat in Clubs oder auf dieser Plattform dann gehen lassen kann. 

Geschrieben
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus......täglich liest man hier obszöne billige Kommentare zu Fotos und Videos von Frauen. Aber bei so einem lächerlichen Spruch gehen die Doppelmoralisten hier durch die Decke....ganz großes Kino!! Ganz groß!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Strafftaeter:

An mir und meiner Freundin ist mal ne kleine Gruppe an getrunkener bengels vorbei. Einer klatschte ihr auf den Arsch. Als ich klatschen wollte hat die Wurst Pfefferspray gesprüht. Ich bekomme da voll Hass bei Belästigungen.

Geht mir genauso, da Raschd ich aus, da gibt's Feuer unter'm Dach 

Geschrieben
Ihn fragen, was bei ihm verkehrt läuft und dann den Vorgesetzten des Kassierers verlangen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Taller:

„Goldenhills“….
Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem „normalen Leben“ und einer/der sexuellen Neigung bei Paaren.

Was im Club oder heimischen Räumen ausgelebt wird, hat nichts mit der „Welt da draussen“ zu tun.

„Spackos“ mit solchen dummen „Anmachen“ verdienen es, wenn‘s Auge im Anschluss bläulich schimmert und die Nase rötlich anschwillt.

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt sehr bald nur noch von Dummen regiert.

Genau, und deswegen Fackel ich bei sowas gar nicht lange, so schnell kann der nicht mäh sagen wie die Nase bricht 😬

• Neu erstellen...