Jump to content

Reinstecken geht immer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

... Doppelmoralisten

Ich steh dazu.

Hier bin ich quasi in einem Club. Unter Bekannten sehe ich auch vieles lockerer. Für mich ist da ein klarer Unterschied.

:coffee_happy:

vor 30 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Wenn es Frau zu Frau sagt dann würde ich mit grinsen 😊

:relaxed: Mittlerweile habe ich auch hier 2, 3 Lieblings-Kassiererinnen, mit denen ich öfter scherze, wenn Zeit ist; da könnte ich mir das auch vorstellen.

Geschrieben
Dann müsste ich ihn wohl fragen, ob er auch Lust auf einen Dreier hätte - er, ich und sein Chef. Und da könnten wir mal klären, wer hier wem wann was wo und wie tief reinsteckt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus......täglich liest man hier obszöne billige Kommentare zu Fotos und Videos von Frauen. Aber bei so einem lächerlichen Spruch gehen die Doppelmoralisten hier durch die Decke....ganz großes Kino!! Ganz groß!!

Nun ja es gibt hier eben 2 Sorten von Männern, Die die Obszöne billige Kommentare abgeben, und Die die das nicht tun, 

Also wo btw wer ist denn  jetzt der Doppelmoralist 🤷‍♂️🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb easy-and-horny:

Dann müsste ich ihn wohl fragen, ob er auch Lust auf einen Dreier hätte - er, ich und sein Chef. Und da könnten wir mal klären, wer hier wem wann was wo und wie tief reinsteckt.

👍🏻

Geschrieben
Ach herje 🙄 geht es gerade nur darum, das es ein Kassierer war? Ich bin selbst im Einzelhandel tätig und sage das öfters, das die Karte reingesteckt werden muss. Ist das jetzt etwa sexuelle Belästigung? Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Der Anonyme TE sitzt höchstwarscheinlich selbst an der Kasse und möchte hier herausfinden ob er den Spruch anbringen kann. 

Wie du siehst wird er wohl däftig und zu Recht in die Hose gehen 💩

Zum einem darf den höchstens eine Frau bringen und zum anderen würde sie "nicht hämisch lachen", sondern freundlich grinsen. 

Wieder jemand der nicht weiß wie man sich benimmt

Auch eine Frau sollte sich mit solchen Äußerungen zurück halten. Insbesondere dann, wenn sich die Partnerin neben dem Angesprochenen befindet. Denn der verbale Ausbruch einer Frau folgt um Ecken schneller. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Ach herje 🙄 geht es gerade nur darum, das es ein Kassierer war? Ich bin selbst im Einzelhandel tätig und sage das öfters, das die Karte reingesteckt werden muss. Ist das jetzt etwa sexuelle Belästigung? Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!

Ja, so ist das....  immer diese Hintergedanken... :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Es geht ja nicht den Spruch. Der alleine ist völlig in Ordnung. Es geht um das  genannte "zwinkern" und "hämisch lachen" ... so hat's der TE beschrieben. Damit ist die Deutung eine völlig andere beim "blanken" Spruch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb easy-and-horny:

... die Karte reingesteckt werden muss

= für mich was ganz anderes, wie das, was im EP beschrieben wird (incl. Augenzwinkern und hämisch Lachen!)

Geschrieben
Wo gehst du denn einkaufen 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyStrawberry:

Manche gehen auch einfach zum lachen in den keller... War selber jahrelang kassiererin in nem kleineren edeka hab da auch so manchen spruch gerissen. Man muss halt auch wissen, bei wem man es machen kann

Da hast Du Recht, aber manch Kunden machen es nicht leicht.

Ich hatte mal eine "Rentnerin", die hat mir Diskriminierung vorgeworfen, weil ich zu älteren Kunden "Guten Tag" gesagt habe und zu Jugendlichen "Hallo".

Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

vor 42 Minuten, schrieb Ywo:

Ja, diese Vergleiche sind ich anstrengend. Ich kenne das beruflich auch. Wir vertreiben diese Kartenterminal

Eigentlich kann man das nur mit Humor nehmen.

Humor: Lieber die lernen die Karte nicht nur aufzulegen sondern auch mal reinzustecken, als dass sie versuchen durch Auflegen ein Kind zu Zeugen.

Ist flach, aber bei vielen nicht fern der Realität, habe ich den Eindruck.

Geschrieben
ist mir komplett egal, bezahlen muss man trotzdem irgendwie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taller:

Auch eine Frau sollte sich mit solchen Äußerungen zurück halten. Insbesondere dann, wenn sich die Partnerin neben dem Angesprochenen befindet. Denn der verbale Ausbruch einer Frau folgt um Ecken schneller. 

Die Ironie nicht erkannt ? 

Geschrieben
Ihn ansehen und sagen, "Da hast du Recht" und anzwinkern. 🤣
Geschrieben

Den Schlitz zu treffen muss geübt sein. Wenn es nicht klappt - rubbeln und nochmal rein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HarleyD68:

da raschd ich aus

Ernsthaft? Das klingt armselig und verdammt nach einer antisozialen Persönlichkeitsstörung. Typen wie dich sollte man prophylaktisch wegsperren …

Und dann noch von Anstand und Respekt schreiben … was ist denn in deiner Sozialisierungsphase schief gelaufen?

Ich meine, du kannst doch wegen einem Spruch nicht anfangen Leute zu schlagen - da fehlt doch völlig die Relation. Siehst du das echt nicht?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wer sich beim Einkaufen da drüber Gedanken macht ...
Na ja.
Kein weiterer Kommentar dazu.
Geschrieben
Man sollte das selbst in einer monogamen Beziehung mit Humor nehmen können und sich als angesprochene geschmeichelt fühlen. Als Partner sollte man das ebenso als Kompliment auffassen. Wo vertrauen da ist, gönnt man dem anderen jedes Kompliment.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PePeBs:

Ernsthaft? Das klingt armselig und verdammt nach einer antisozialen Persönlichkeitsstörung. Typen wie dich sollte man prophylaktisch wegsperren …

Und dann noch von Anstand und Respekt schreiben … was ist denn in deiner Sozialisierungsphase schief gelaufen?

Ich meine, du kannst doch wegen einem Spruch nicht anfangen Leute zu schlagen - da fehlt doch völlig die Relation. Siehst du das echt nicht?

Ohhmannn, ne Moralpredigt, Ernsthaft? 

Ne Antisoziale Persönlichkeitsstörung liegt bereits vor, wenn jemand meint eine andere Ihm Unbekannte Person, 

Psychologisch, Kategorieseren (analysieren) zu müssen. 

Und dann noch von, Sozialisierung zu reden, ist schon ganz dünnes Eis 🤏🏻🤏🏻

Ist es nicht schon ne Antisoziale Persönlichkeitsstörung, und zeugt von Anstand und Respektlosigkeit, gegenüber einer Frau, in der Öffentlichkeit explizit, in einem Laden, so einen Spruch abzulassen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenn irgendjemand anderes, der vermutlich auf der Waldorf Schule war, das gegen seine Partnerin durchgehen lässt, isser entweder Feige oder hat keinen Mumm. 

Ich jedenfalls, bin Mann und keine Memme, und wer solche Sprüche ablässt versteht keine andere Sprache und muß damit rechnen das es kracht. 

Ist meine Meinung, meine Haltung und fertig. 

Und ich schlage auch nicht einfach irgendwelche Leute, wegen nem Spruch, bloß Die die es verdient haben 👍🏻👍🏻

Du kannst gerne anderer Meinung sein, hab ich auch kein Problem damit  👍🏻

Schönen Tag noch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HarleyD68:

isser entweder Feige

Andere Leute zu schlagen ist doch nicht mutig. Es würde mich nicht wundern wenn so mancher das als peinlich und asozial bezeichnet. Das macht halt so die „Unterschicht“ …

Erzähl mal, hast du schonmal was wirklich mutiges gemacht? Also außer andere zu hauen. Was denn?

Geschrieben

Ich mag Menschen nicht, die jede Aussage anderer, für sich in ihre ficki-ficki-welt umdichten.

Geschrieben
Ich lass ihn trotzdem in der Hose und werde auch nicht rot deswegen.
  • Neu erstellen...