Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben April 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6, 2023 Hallo Liebe Community, ich habe Interesse an einer Brustinfusion an mir. Hat jemand von euch damit Erfahrungen sammeln dürfen? Was muss ich genau beachten? Vielen Dank für eure Antworten
Moderator Po**** Geschrieben April 6, 2023 Moderator Geschrieben April 6, 2023 Vorab eine Bitte, bevor ihr hier kommentiert. Achtet bitte darauf, in welchem Forenbereich dieses Thema ist. Und antwortet bitte sachlich und vor allem themenbezogen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
derfeineherristda Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Ja schön viel müssen prall voll werden und richtig geil gespannt sein danach
Be**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Statt das hiesige Schwarmwissen zu befragen wäre ein Besuch auf entsprechenden Seiten sicher zielführender.
de**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Die Gefahr einer Infekion ist dabei riesig .Aber die Notaufnahmen der Krankenhäuser kennen das alles schon lange .Und die Allgemeinheit zahlt dir ja die evtl. Kosten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 auf was solltest du achten ..... sterile Kochsalzlösung, steriles Equipment, ein bissl über den Aufbau der Brust informieren .....
Mr**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 (bearbeitet) Ehrlich gesagt würde mir die Fülle deiner jetzigen Brust schon Sorgen machen. Mal beim Arzt die Hormone checken lassen? vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Hae? Wie kann man sich das genau,vorstellen? Also ne richtige Infusion ,die in die Brust,läuft? Aua....warum?😵 Ich wunder mich auch sehr...das Frauen,viel Brust,nicht stört🤔. Sind Kochsalzinfusionen und hat in der bdsm-Szene durchaus Fans. Aber meiner Meinung nach ist das definitiv nichts, was man alleine machen oder ausprobieren sollte. bearbeitet April 6, 2023 von MrsGrinch
Wa**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Kann mann da nicht auf die Erfahrungen der Eierfluter zurückgreifen?
Ta**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Definitiv nicht wirklich gesund. Wie bei vielen Sachen, die Dosis macht das Gift. Der Aufbau deines männlichen Bindegewebes ist dafür nicht vorgesehen. Im ungünstigsten Fall können die Ärzte in der Notaufnahme die darüber genauere Auskunft geben.
Th**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Du hast doch schon Brüste... Was willst du mehr?
Lt**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Es gibt ein englisches Forum da wird das intensiv diskutiert. Gern kann ich den Link per PN zukommen lassen. Woher ich das weiß? Weil genau dieses Thema mich auch interessiert. Die Umsetzung zieht sich aus diversen Gründen. Das Risiko ist nach meinen Analysen gering. Ähnlich wie bei einer Hodeninfusionmit Saline, ist der Spaß nach ein ein paar Stunden oder Tagen, herum. Sieht aber megageil aus.
Cr**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende: Statt das hiesige Schwarmwissen zu befragen wäre ein Besuch auf entsprechenden Seiten sicher zielführender. Oder bei entsprechenden Medizinern, die über Fachwissen verfügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Leute hört doch auf euch das Maul zu zerreißen warum und wieso der TE das macht. Er hatte um Hinweise gebeten. Nicht um eine moralische Wertung und Einschätzung. Ich persönlich mags auch ned, aber habe trotzdem auf elementare Dinge hin gewiesen ....also last es gut sein ....
Mr**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ich würde lieber den Artzt fragen der fie Operation durchführt meines Wissens nach wied dir das sowieso vorher ordentlich erklärt Risiken etc bei einem Termin Das machen die Leute daheim selbst....
Lt**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 4 Stunden, schrieb derdieneue: Die Gefahr einer Infekion ist dabei riesig .Aber die Notaufnahmen der Krankenhäuser kennen das alles schon lange .Und die Allgemeinheit zahlt dir ja die evtl. Kosten . Die Gefahr ist überhaupt nicht riesig, sondern gering bis sehr gering. Wenn man die Einstichstellen vorher gut desinfiziert, hat es das gleich Risiko, wie Blut abnehmen, da die NaCL Infusion und die Kanülen, die man stechen muss, auch steril sind. Dazu OP Handschuhe tragen, diese auch desinfizieren und dann ist es am Ende nur ein Einstich und man lässt bis zu 1000ml Saline pro Brust einlaufen. Es ist ein Fetisch aus dem BDSM Bereich. Dazu gehören auch Hodeninfusionen. Es ist am Ende "Bodymodification". Was mich hier manchmal stört sind die super spießigen Wertungen in einem BDSM Forum von Leuten, die viel Meinung und keine Ahnung und Toleranz haben. Lasst den Leuten doch ihren Fetisch, ihre Vorlieben und Spaß. Toleranz fängt hier an. vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ich würde lieber den Artzt fragen der fie Operation durchführt meines Wissens nach wied dir das sowieso vorher ordentlich erklärt Risiken etc bei einem Termin Es geht nur um steriles NaCL in den Körper laufen lassen = Saline Infusion. Falls man das googeln will
DerLustvolle22 Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 54 Minuten, schrieb MrsGrinch: Das machen die Leute daheim selbst.... Es wird doch aber auch vom Arzt gemacht zudem kann man dich ja ein Beratungstermin holen vor 5 Minuten, schrieb Ltx-n-ff: Die Gefahr ist überhaupt nicht riesig, sondern gering bis sehr gering. Wenn man die Einstichstellen vorher gut desinfiziert, hat es das gleich Risiko, wie Blut abnehmen, da die NaCL Infusion und die Kanülen, die man stechen muss, auch steril sind. Dazu OP Handschuhe tragen, diese auch desinfizieren und dann ist es am Ende nur ein Einstich und man lässt bis zu 1000ml Saline pro Brust einlaufen. Es ist ein Fetisch aus dem BDSM Bereich. Dazu gehören auch Hodeninfusionen. Es ist am Ende "Bodymodification". Was mich hier manchmal stört sind die super spießigen Wertungen in einem BDSM Forum von Leuten, die viel Meinung und keine Ahnung und Toleranz haben. Lasst den Leuten doch ihren Fetisch, ihre Vorlieben und Spaß. Toleranz fängt hier an. Es geht nur um steriles NaCL in den Körper laufen lassen = Saline Infusion. Falls man das googeln will Und was hat das mit meinem Kommentar zutun?
Mr**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Es wird doch aber auch vom Arzt gemacht zudem kann man dich ja ein Beratungstermin holen Nee.... Ärzte machen das im allgemeinen nicht und sie werden wohl auch eher abraten.
Lt**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Es wird doch aber auch vom Arzt gemacht zudem kann man dich ja ein Beratungstermin holen Und was hat das mit meinem Kommentar zutun? Dass man hierzu keinen Arzt benötigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Ltx-n-ff: Die Gefahr ist überhaupt nicht riesig, sondern gering bis sehr gering. Wenn man die Einstichstellen vorher gut desinfiziert, hat es das gleich Risiko, wie Blut abnehmen, da die NaCL Infusion und die Kanülen, die man stechen muss, auch steril sind. Dazu OP Handschuhe tragen, diese auch desinfizieren und dann ist es am Ende nur ein Einstich und man lässt bis zu 1000ml Saline pro Brust einlaufen. Es ist ein Fetisch aus dem BDSM Bereich. Dazu gehören auch Hodeninfusionen. Es ist am Ende "Bodymodification". Was mich hier manchmal stört sind die super spießigen Wertungen in einem BDSM Forum von Leuten, die viel Meinung und keine Ahnung und Toleranz haben. Lasst den Leuten doch ihren Fetisch, ihre Vorlieben und Spaß. Toleranz fängt hier an. Es geht nur um steriles NaCL in den Körper laufen lassen = Saline Infusion. Falls man das googeln will Du spielst das so herunter...ich weiss ja nicht🤔 Die Brust an sich,ist schon sehr schmerzempfindlich! Da kann man es doch nicht so abtun...allein schon das einstechen 😩...und dann noch ne Kochsalzlösung rein😩 Wenn ich da an mich denken,wie empfindlich ich bin...da brauch ich nur etwas verkehrt liegen,nachts...oder mein Freund legt sich seitlich etwas ungünstig zu mir ...schon hab ich Schmerzen!😩 Und ich habe keine grosse Brust,wo leicht etwas eingeklemmt oder verliegt! Ja...ich weiss im welchem Bereich wir hier sind! Dennoch kann man es hinterfragen,wenn so gar nicht versteht,weshalb man sich so etwas,antut...finde ich ,zumindest! bearbeitet April 6, 2023 von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22 Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch: Nee.... Ärzte machen das im allgemeinen nicht und sie werden wohl auch eher abraten. Ich kenn nur eine Person fie ihre Brüste hat vergrößern lassen und da wurde ein Termin vereinbart wo nochmal vorher Risiken etc abgeklärt wurden bevor sie ein Termin für die Operation vereinbart wurde.... vor 11 Minuten, schrieb Ltx-n-ff: Dass man hierzu keinen Arzt benötigt Es wäre trotzdem sinnvoll lieber einen Artzt zu fragen statt Leute auf Poppen.de oder dich im Internet zu belesen....zumindest würde ich das do machen wäre uch eine Frau...
Cr**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Diese Infusion hat rein gar nichts mit einer Vergrößerung mittels OP zu tun. Kochsalz wird vom Körper abgebaut. Es polstert nur rein optisch über einen gewissen Zeitraum auf.
Empfohlener Beitrag