Moderator Po**** Geschrieben April 6, 2023 Moderator Geschrieben April 6, 2023 Leute, jetzt mal ehrlich. Wir befinden uns hier im Fetisch und BDSM Bereich. Der TE hat nach Erfahrungen über Kochsalzlösungsinfusion gefragt. Da dies im Fetisch- und BDSM Bereich praktiziert wird, würde ich doch gerne darum bitten, dass diejenigen, die sich mit dieser Thematik befassen und auch praktizieren, ihre Erfahrungen und Tipps weitergeben. Hier zu mutmaßen, warum/ wieso/ weshalb der TE das machen möchte, ist Off-Topic, genauso wie die Diskussion darüber, dass er einen Arzt aufsuchen möge, der das macht. Deswegen, fehlt hier jetzt der eine oder andere Beitrag. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
De**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Kochsalzinfussion und aufspritzungen sollte nur von jemandem vorgenommen werden der ahnung davon hat. Es kann einiges schief gehen. Ausserdem ist es innerhalb von 2-3 std wieder vom körper abgebaut. Es ist ein kurzes Vergnügen
Lt**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ich kenn nur eine Person fie ihre Brüste hat vergrößern lassen und da wurde ein Termin vereinbart wo nochmal vorher Risiken etc abgeklärt wurden bevor sie ein Termin für die Operation vereinbart wurde.... Es wäre trotzdem sinnvoll lieber einen Artzt zu fragen statt Leute auf Poppen.de oder dich im Internet zu belesen....zumindest würde ich das do machen wäre uch eine Frau... Es geht hier nicht um eine Schönheits-OP, mit Silikoneinlagen, chirurgischem Eingriff, Vollnarkose, etc, sondern wir bewegen uns hier auf dem Niveau einer Blutabnahme nur das kein Blut abgenommen wird, sondern isotonische Kochsalzlösung eingespritzt wird. Das ist der Unterschied, wie Fahrradfahren und Fliegen.
Mr**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Ich kenn nur eine Person fie ihre Brüste hat vergrößern lassen und da wurde ein Termin vereinbart wo nochmal vorher Risiken etc abgeklärt wurden bevor sie ein Termin für die Operation vereinbart wurde.... Es wäre trotzdem sinnvoll lieber einen Artzt zu fragen statt Leute auf Poppen.de oder dich im Internet zu belesen....zumindest würde ich das do machen wäre uch eine Frau... Der TE ist ein Mann und das mit dem Kochsalz hält so 24h etwa.
DerLustvolle22 Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor einer Stunde, schrieb Ltx-n-ff: Es geht hier nicht um eine Schönheits-OP, mit Silikoneinlagen, chirurgischem Eingriff, Vollnarkose, etc, sondern wir bewegen uns hier auf dem Niveau einer Blutabnahme nur das kein Blut abgenommen wird, sondern isotonische Kochsalzlösung eingespritzt wird. Das ist der Unterschied, wie Fahrradfahren und Fliegen. Und es ist dan trotzdem besser auf Poppen.de zu fragen statt einen Arzt? vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch: Der TE ist ein Mann und das mit dem Kochsalz hält so 24h etwa. In der Tat dachte och es geht um eine Frau und um eine Vergrößerung
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Vor 55 Minuten , schrieb DerLustvolle22: In der Tat dachte och es geht um eine Frau und um eine Vergrößerung Bin dir nicht böse deswegen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 lasses wenns schädigen kann du bist wichtig sonst nix
Sp**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Na bei deinen gepimpten Titten musst Du doch bereits jede Menge Erfahrungen gemacht haben... erzähle mal wie es bisher möglich war solche Knubbel zu bekommen 🤔
Lt**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_: Na bei deinen gepimpten Titten musst Du doch bereits jede Menge Erfahrungen gemacht haben... erzähle mal wie es bisher möglich war solche Knubbel zu bekommen 🤔 Wie auf den Bildern, teilweise zu sehen, scheint er das mit Vakuumaufsätzen zu machen. Hält aber auch nur ein paar Stunden. Die Möpse sehen aber echt geil aus! Meine Freundin will jetzt auch dass ich solche bekomme! 😂
Lt**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Werde das wohl hoffentlich auch bald mal an mir ausprobieren und werde das Ergebnis dann in meiner Gruppe "Needles and Pins" und in meinem Profil posten.
Si**** Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Vielen Dank für die Antworten. Es ist mir bewusst, dass ich sehr steril vorgehen muss, hatte hier aber um "praktische Tipps" und Erfahrungen gehofft.
Lt**** Geschrieben April 12, 2023 Geschrieben April 12, 2023 Hi Jörg, Ich habe deine Frage zum Anlass genommen und gestern zum 1.Mal eine Saline Infusion in die Brüste vorgenommen. Es warn nur erst einmal so 200-250ml pro Seite. Ich denke es gehen bestimmt 500ml und mehr rein. Aber das dann beim nächsten Versuch. Im Vergleich zur Bodeninfusion läuft das NaCL deutlich langsamer in die Briustnein - was zu erwarten war. Wir werden auch eine dickere Nadel legen um diesen Faktor beim nächsten Mal zu optimieren. Bilder habe ich ja bereits in meine "Needle and Pins" Gruppe gestellt. Hier aber auch noch Mal ein Beispiel. Schmerzen: keine, auch der Einstich ist für mich fast schmerzfrei. Kein Bluterguss oder sichtbare Rötung. Durchgeführt von einer Freundin, die sich damit auskennt und im KKH arbeitet. Heute Morgen, wie erwartet, nicht mehr viel sichtbar.
Empfohlener Beitrag