Jump to content

Intimrasur mit Zuckerpaste "Suggerring"

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob Zuckerpaste oder Wax,beides Top
Geschrieben
Zickerpaste oder Waxing beides gut, aber ich empfehle eher alle 2-3 Tage nass rasieren, mache ich sonst immer so.
Kenne mich in Düsseldorf leider nicht aus. Aber Google hilft meistens. 😉
Geschrieben
Die Rasur soll eben längere Zeit glatt bleiben. Trotzdem danke für eure Antworten.
Geschrieben
Senzera nur zu empfehlen gibt es auch bei euch in Düsseldorf
Geschrieben
Machen solche Studios etwa einen Unterschied je nach Geschlecht? 😶
"Sugar"
Geschrieben
Ganz ehrlich. Lass doch lasern. Mach ich auch demnächst. Da hast du deine Ruhe mit rasieren etc. Ausserdem. Auf lange Sicht zahlst du auch weniger fürs Lasern als ständig sugaring etc. zu machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo1964:

Kann jemand ein für männern Enthaarungsstudio in Düsseldorf nennen, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich möchte es ausprobieren für den Intimbereich und die Po Falte. Geile Grüße Leo.

ich stehe auf natürliche männer

daher kann ich dir keins empfehlen

Geschrieben
Ruf doch einfach in den Studios an, wo ist das Problem? Bewertungen findest auch unter Google oder Facebook.
Geschrieben
Gehe lieber mit einem ordentlichen Laser lasern,
Das machst du drei bis sechs Mal dann soll das Thema in der Regel erledigt sein
Geschrieben
Hab schon Mal Zuckerwasser auf den Schwanz gemacht, kam gut an.
Geschrieben
Klappspiegel, gute Pinzette, gute Beleuchtung und ne ruhige Hand reichen völlig ... 😂😜 ..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Noctemeron:
Klappspiegel, gute Pinzette, gute Beleuchtung und ne ruhige Hand reichen völlig ... 😂😜 ..

Und gaaaaaanz viel Zeit, oder wie? 🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Homie:
Ganz ehrlich. Lass doch lasern. Mach ich auch demnächst. Da hast du deine Ruhe mit rasieren etc. Ausserdem. Auf lange Sicht zahlst du auch weniger fürs Lasern als ständig sugaring etc. zu machen.

Du vergisst jetzt den Spass dabei, das Geld isses wert

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nibbel:

Und gaaaaaanz viel Zeit, oder wie? 🤣

Korrekt 😂👍. ..und schön langsam einzeln rausziehen 🔥

Geschrieben

Sugaring..... vom englischen sugar.

Ausreißen der Haare samt Wurzel mit einer plastischen warmen Zucker-knete, die immer wieder angefeuchtet und über die Haut gerollt wird.
Und dabei die Haare einklebt und ausreißt.

Aus purer Neugier mal mit einer Freundin gemacht.... keine unangenehme Erfahrung, ist halt ein arbeits-intensiver langwieriger Prozess, bei den stück für stück mit viel Wiederhohlungen die Haut überrollt und abgezupft wird.
Ich bin jetzt kein riesger Freund von Enthaarung, aber sicher eine der angenehmeren, wenn auch nicht ganz günstigen Varianten.
Aber wenn sich da eine Fachkraft ewig und drei tage mit der Haut befasst hat das einen gewissen Wellness-Effekt und tut auch weniger weh als anderes ausreißen.

Wie üblich ist vorbehandeln und Nachbehandeln wichtig, und ausgerissene Haarwurzeln können ggf ziemlich fies einwachsen.
Probiers halt wenn du magst. Ist aber allein vom Zeit- und Geldaufwand sicher nichts für ständge Grund-Enthaarung, die die meisten Nacktschnecken-Fans ja für unverzichtbar halten.

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 17:30, schrieb AverageCouple:

Machen solche Studios etwa einen Unterschied je nach Geschlecht? 😶
"Sugar"

Ja, das machen sie. Es gibt deutlich weniger, die auch Männer im Intimbereich enthaaren, meine eigene Kosmetikerin macht das z.B. nur bei Frauen. Für Brust oder Rücken wird in der Regel kein Unterschied gemacht.

• Neu erstellen...