Jump to content

Sexueller Programmablauf


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hängt vor allem davon ab, wie die Situation ist…Alltag oder außergewöhnlich…ich glaube gelegentliche Abwechslung tut gut. Ich entdecke auch nach 20 Jahren noch Neues bei meiner Partnerin.
Zusätzlich können anderer Menschen Inspirationen in den sexuellen Alltag bringen.
Geschrieben
Der Alltag , der schleichende Tod fast aller Beziehungen .
Geschrieben
Ich finds gut wenn die Frau zur Abwechslung mal ihre beste Froindin zum Sex mitbringt. Das hält die Beziehung frisch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Der Alltag , der schleichende Tod fast aller Beziehungen .

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber manchen Menschen geht es bestimmt so...

Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich finds gut wenn die Frau zur Abwechslung mal ihre beste Froindin zum Sex mitbringt. Das hält die Beziehung frisch!

😂 Das wär mir zu anstrengend - dann bring ich lieber nen Kumpel mit.

Geschrieben
Wenn etwas gefällt...warum sollte man dann Abwechslung rein bringen? Was gefällt ,kann auch nicht langweilig,werden!
Ich verstehe oft nicht,ne Aussage das Sex langweilig wird. 🤔 Was erwartet man denn...schöne Gefühle oder sportliche Aktivität?
Sex ist für mich mit schönen Gefühlen verbunden ,das erwarte ich....somit ,ist das gegeben ,Brauch sich nie etwas ändern!
Ich Frage mich echt,was so einige für Vorstellungen von Sex haben.🤔. Sex soll doch gut tun und entspannen.🧘🏼‍♀️.
Braucht Ihr Abwechslung....sucht euch doch nen neues Hobby.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Abwechslung sein muss das wird halt viel Fantasie dazu und immer wieder was neues einfallen lassen man kann sich auch ein paar Frauen dazu holen um in einer Orgie Spaß zu haben so mache ich das immer für meinen Mann gerne umso mehr Spaß habe ich dann an ihm und die Frauen sind auch nicht zu verachten lebt oder leben das ist viel zu kurz auch immer 08 15 Sex zu haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburger-Paar:

viel zu kurz auch immer 08 15 Sex zu haben

Um 08/15 geht es nicht - nur um die Frage ob man lieber das macht wovon man weiß das es gut ist oder eben häufig Neues ausprobiert.

Geschrieben
Bei mir ist es zwar Affäre. Aber keinerlei Reiz für Ausprobieren. Wir mögen Nähe, Zärtlichkeiten, Kommunikation. Wozu da Weiteres?
Geschrieben
Kommt sicher darauf an, wie sehr der Partner überhaupt bei Experimenten mitspielen mag. Letztlich verändert man meistens ja auch nur das "drumherum", der Akt an sich bleibt letztlich was es immer ist. Nur ständig Missionar würde bei mir jedenfalls dazu führen, das der Sex einschläft und selten stattfindet. Das, was vermutlich eben in vielen Beziehungen passiert! Aber Sex muss eben auch nicht alles sein. Nicht alle Kombinationen an Partnern führen zum sexuellen Lottogewinn. Muss ja auch nicht sein.
Geschrieben
Da du hier angemeldet bist. Hast du ja schon deine Entscheidung für dich nach Abwechslung getroffen. Hoffe deine Frau macht das selbe, damit sie auch abwechslungsreiches hat.
Geschrieben
In den 20 Jahren mit meinem Mann war es nie langweilig. Manchmal war es eine andere Stimmung, manchmal nur veränderte Kleinigkeiten für einen neuen Wow-Effekt. Wenn man seinen Partner 'kesen' kann ist es immer möglich aus einer Situation etwas zu machen was es vorher so noch nicht gab oder was zu anderer Zeit ein NoGo wäre. Sich auf dem 'Bewährten ' auszuruhen ist leider typisch menschlich bis man merkt es ist langweilig. Und leider sind viele Menschen nicht Willens in ihre 'gut laufende' Partnerschaft Zeit, Fantasie und vor allem Empathie zu investieren, ist halt einfach einfacher dann über den Partner zu schimpfen weil er keinen Bock mehr hat und seine Bedürfnisse woanders zu stillen. An Langeweile sind aber nunmal Beide beteiligt - und Schuld. Wobei gelegentlich das Altbewährte so unendlich vertraut und entspannt sein kann...
Geschrieben
"man kann das alte" auch mit dem "Neuen" kombinieren.
Wobei beide eigentlich die Idee mit reinbringen sollen. Man kann ja trotz Beziehung ja mit einen reden. Kommunikation ist da A und O.
Geschrieben
Ich stehe auf altbewährtes mit einer Prise Abwechslung.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja es ust recht häufig gleich dennoch hällt nan das Freuer am brennen und trotzdem hin und wieder befestigt dazu.

Altbewährtes ist in dem Fall aber dann gut es ist schön wen man eingespielt ist und trotzdem Spaß und Freude dran hat
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Klaudina:

Bei mir ist es zwar Affäre. Aber keinerlei Reiz für Ausprobieren. Wir mögen Nähe, Zärtlichkeiten, Kommunikation. Wozu da Weiteres?

Ist er oder du oder beide anderweitig gebunden?

Geschrieben
Dann ändere doch einfach mal die Choreographie. Fang mit dem Mittelteil an, geh dann zum Ende und zum Schluss der Anfang.
Du wirst sehr verwundert über die Freude deiner Partnerin sein.
Geschrieben
bin seit 2004 verheiratet, bis 2008 wo meine Frau Ihr ungeborenes verlor hat Ihre Chefin Angst bekommen das Sie wieder schwanger wird, seitdem reizt Sie permanent unsere gemeinsame Zeit ... mit anrufen , Bilder schicken , "wichtig wichtig" ... da ich meiner Frau nicht beibringen konnte mal "NEIN -SCHLUß" zu sagen - ist die Chefin mittlerweile soweit das sie uns nur noch 2We frei gibt und wir wenn Glück ... 10~12 Tage zusammen frei haben (nicht ungestört)
nu zum Thema Sex... automatiesierte Abläufe 😆😆😆 nur noch in der Zeit wo ich noch nicht beim ficken gestört wurde ... heißt 2⁴⁵~5⁴⁵ = wenn ich geil bin ...schnelle löffelchenstellung ;
Geschrieben
Das ist bei denen , die normales Sex haben haben . Bei den BDSM,ler gibt es keine Routine
Geschrieben
mich versuche es nicht zum alltag werden zu lassen 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...