Jump to content

Was ist bei euch im Sex wichtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist beim Sex wichtig das Beide einen gefühlvollen Orgasmus  haben Es sollen also  beide Partner was davon haben

Ich mag es, wenn ich mit meinem Partner Stunden lang herum machen und ihm seine Ganze Gefühle heraus locken kann

Dass er mir durch seine Bewegungen und Stöhnen zeigt,  dass es ihm gefällt.

Mir geht es nicht darum, dass nur einer seine Befriedigung erhält sondern alle beide 

Nr.1 wie überredet ihr euer Gegenüber, dass er mit machen soll bei dem geilen Sexspiel ?

N.r2  habt ihr da gewisse Vorspiele, damit ihr euren Partner herum bekommt?

Nr.3 ist es euch schon passiert, dass ihr beide so geil aufeinander wart sodass ihr nur so über einander hergefallen seit?

Nr.4 wo habt ihr am Liebsten euren Sex im Bett oder auf dem Sofa 

Nr.5 Habt ihr euren Sex Partner auch schon mal nackt an der Tür empfangen

Nr.6 wie hat er darauf reagiert 

Nr.7 mögt Ihr das lange Sexspiel oder eher die 5 Minuten Sachen

Nr.8 wie lange war euer längstes Sexspiel in Stunden 

Geschrieben

Fragen über Fragen🙃

Ich mag den schnitzel und Blowjob Tag🌞

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Das alle beteiligten zufrieden sind vor allem befriedigt
Geschrieben
Liest sich eher wie eine Marathonvorbereitung anstatt Sex rofl
Geschrieben
fehlen noch die vorgeschlagenen Antworten zum ankreuzen:-((((((
Geschrieben
Wenn ich irgendwen beim sex zu irgendwas überreden muss oder es wird versucht mich zu überreden, dann läuft es aber sowas von falsch.
Geschrieben
Ich definiere keine Ziele um am Ende sagen zu können, dass der Sex nun gut war oder nicht. Das ist für mich ein zu einfaches Schwarz/Weiß denken.
Geschrieben
Wäre für mich nichts, erstens bekomme ich selten Orgasmen, es ist mir auch total unwichtig und stundenlang rumlaufen hab ich garkein bock drauf
Geschrieben
Zu 1 : überreden bringt nichts . Frei heraus sagen
Zu 2 : Logisch bleibt geheim
Zu 3 : Aber Hallo
Zu 4 : Sex ist überall geil
Zu 5 : Nein
Zu 6 : siehe 5
Zu 7 : Das lange Vorspiel
Zu 8 : keine Ahnung schaue nicht auf die Uhr
Geschrieben (bearbeitet)

1. Dar reichen manchmal Blicke. Berührungen und Küsse sind aber wie ein Startknopf für die Rakete 🚀.
2. Das ist ein Geheimnis 🤫.
3. Ja. Kann durchaus vorkommen. Da denkt man nicht lange nach.
4. Genau da, wo man Lust aufeinander hat 😉.
5. Klar.
6. Es reicht wenn ich sage Uh la la 🤤.
7. Die Frage stellt sich tatsächlich gar nicht. Es dauert halt so lange es dauert 😅.
8. Ich Messe keine Zeit. Daher kann ich diese Frage auch nicht beantworten 🤔.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich mag es, wenn ich mit meinem Partner Stunden lang herum machen und ihm seine Ganze Gefühle heraus locken kann

Nr.1 wie überredet ihr euer Gegenüber, dass er mit machen soll bei dem geilen Sexspiel ?

N.r2 

Viel Glück bei der Suche nach einem passenden Partner

Sag ihnen gleich offen und ehrlich das du stundenlang rummachen willst und sie zu Dingen überreden möchtest die sie nicht praktizieren möchten

Sorry, aber geh besser in ein Bordell, da musst du niemanden überreden und kannst je nach Bezahlung auch stundenlan rummachen ;)

Geschrieben
Im Sex ist mir wichtig, dass er sehr strukturiert und klar abgrenzbar innerhalb der einzelnen, ein Ganzes bildenden Episoden zu sehen ist. Ganz wichtig: Zum Schluss liegen beide in knuffeliger Umschlingung auf Wolke 9! 😍
Geschrieben

Nun, da sagt Dein Nick schon alles....

Mir ist beim Sex eine tolle Partnerin wichtig und das alle Ihren Spaß haben.

Ich habe es nicht nötig, eine Frau "rumzukriegen" oder zu "Überreden".

Das ist nicht mein Niveau.

Geschrieben

Und genau hier hab ich mit dem Lesen aufgehört. Bei solchen Formulierungen fehlen mir echt die Worte. 

Um‘s auf den Punkt zu bringen: Nähe ist für mich absolut das Wichtigste. Damit meine ich nicht nur die körperliche Nähe, sondern auch die geistige und emotionale. Der Orgasmus ist zwar eine wunderbare Sache, doch bezogen auf die Gesamtheit der Intimität aus meiner Sicht überbewertet. 

Geschrieben
Nachdem ich in 1 und 2 etwas von „überredet“ und „herum bekommt“ gelesen habe, bin ich raus. Beides hat für mich beim Sex nichts zu suchen.
Geschrieben
Die gesamte Intimität ist uns wichtig. Sich nahe sein, den anderen zu spüren, hören und erleben.
Geschrieben

N.r2  habt ihr da gewisse Vorspiele, damit ihr euren Partner herum bekommt?

Nr.3 ist es euch schon passiert, dass ihr beide so geil aufeinander wart sodass ihr nur so über einander hergefallen seit?

Nr.4 wo habt ihr am Liebsten euren Sex im Bett oder auf dem Sofa 

Nr.5 Habt ihr euren Sex Partner auch schon mal nackt an der Tür empfangen

Nr.6 wie hat er darauf reagiert 

Nr.7 mögt Ihr das lange Sexspiel oder eher die 5 Minuten Sachen

Nr.8 wie lange war euer längstes Sexspiel in Stunden 

Zu 1: Gar nicht! Denn ich möchte niemand zu überhaupt irgendetwas überreden

Zu 2: Und auch "herumbekommen" möchte ich keinen. Entweder es passt oder eben nicht.

Zu 3: Ja

Zu 4: Weder noch

Zu 5: Ja

Zu 6: Angemessen

Zu 7: Sowohl als auch

Zu 8: Keine Ahnung. In diesen Momenten genieße und verwöhne ich nur. Auf Uhren schaue ich dabei nicht.

• Neu erstellen...