Jump to content

Was ist bei euch im Sex wichtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht so viel beim Sex. 

Geschrieben
Moin, Zeit zu haben und sich zunehmen für ein ausgiebiges Liebesspiel ist doch nicht verwerflich, wer dagegen ist, hat es noch nicht erlebt oder praktiziert. Es geht ja nicht nur um den eigentlichen Akt,sondern um das drum herum. Sich einfach nahe zu sein und vielleicht neues auszuprobieren. Für mich gehören Zärtlichkeiten wie Streicheln,Küssen etc.auch dazu. Bisher hatte/habe ich einen Partner,dem das gut gefiel und der das genau so sieht/sah.
Jeder soll es für sich entscheiden, da gibt's kein Maß,also seid freundlich miteinander.....es ist Ostern! Fröhliches Eiersuchen........wo auch immer.
Geschrieben
Das Wichtigste beim Sex ist für mich, das beide Spaß haben, alles andere ist Nebensache
Geschrieben
1: ausziehen
2: klar
3: ja
4: egal
5: ja
6: gut
7: egal
8: 60 Stunden
Geschrieben
Nr1. Hey magst du mit mir Eis essen gehen …ohne Hinterganken..ich schwöre🤞
Nr2. Welche Eissorte magst du am liebsten, wenn ich dir dann eine Kugel spendier machst du aber mit
Nr3. Ja das war vielleicht ein Chaos und Durcheinander, ihre große Zehe in meinem Nasenloch oi oi oi
Nr4. Kacke dass nur 2 Möglichkeiten gibt…geht auch die Hängematte?
Nr5. Hab ganz schnell die Tür zu geschlagen. Erkannte sie nicht weil wir es sonst nur im Dunkeln treiben
Nr6. Wieso er - nein ist eine Sie …oder Moment ich mach nochmal die Tür auf und seh nach
Nr7. Puh 5 Minuten …echt jetzt …solange hält das Gestöhne doch kein Mensch aus
Nr8. Mm warte mal Tür auf - Tür zu - doch wieder Tür auf - reinrausrammel - Tür wieder zu - wenn man die Türen auf zu machen abzieht bleibt von den 3 Minuten noch ne ganze Menge 😬

Sorry falls deine Fragen ernst gemeint war - dann vergiss bitte meine Antworten ganz schnell ansonsten - Druck sie dir gerne als Anleitung aus und leg sie deinem Oster Hasen oder deiner Oster Hasen ins Nest …und zwinkert ihr mal zu dass du was zwischen den Eiern versteckt hast 🐰😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Mir geht es nicht darum, dass nur einer seine Befriedigung erhält sondern alle beide 

1. Überredung war noch nie erforderlich. Selbst das kleinste "Sexspiel" ist mit der richtigen Partnerin geil

2. Herum bekommen ist das nächste Triggerwort für mich. Was soll das für ein geiler Sex sein, wqenn ein Part erst dazu herumbekommen werden muß?

3. Ja

4. Im Schlafzimmer

5. Als nudistisch lebende Menschen normal

6. Sich ausgezogen

7. Die passende Variante

8. Die Zeit haben wir nie gemessen, wäre uns zu kindisch.

Geschrieben
Wichtig! Das jemand mit macht. Alleine ist Sex so mono 😁
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Bei 1. und 2. bin ich schon raus...
Überreden und "rum bekommen"

Vielleicht drückt er sich nur ein wenig komisch aus und meint damit eher, dass der eine Part verführt.

Eine Frau, die ich begehre oder sogar liebe, hat es leicht mich umzustimmen, auch wenn ich zunächst keine Lust hatte (was aber eh schon fast ausgeschlossen bei mir ist).

Geschrieben
Eine ordentliche Ladung in die Lustgrotte und danach einen geblasen bekommen .
Geschrieben
Überreden, rum bekommen ? Solche Männer sind ein absolutes NoGo für mich, genauso wie Prollos :)
Nr 8 , die ganze Nacht :)
Geschrieben

1 da muss man überreden?

2 nein

3 ja

4 zum Glück haben wir ein ganzes Haus

5 ja

6 geil

7 ersteres

8 Tage

Geschrieben
Der Mensch, mit dem ich ihn habe. Ist ja kein bewerteter Leistungssport. Und das analysiere ich nicht und schaue auch nicht auf die Uhr.
Geschrieben

Nr.1 wie überredet ihr euer Gegenüber, dass er mit machen soll bei dem geilen Sexspiel ?

Bisher gab es zwischen ihr und mir nie einen Bedarf irgendwelche Überredungskünste anzuwenden. Wenn wir Lust aufeinander hatten, hatten wir Lust aufeinander.

N.r2  habt ihr da gewisse Vorspiele, damit ihr euren Partner herum bekommt ?

Ich weiß, dass sie "schwach" wird wenn wir uns küssen. Und manchmal bin ich schon etwas fies gewesen, sie mit meinen Küssen absichtlich zu erregen obwohl uns beiden klar war, dass Sex aufgrund gewisser Umstände zu dem Zeitpunkt nicht gehen wird. 🤭

Nr.3 ist es euch schon passiert, dass ihr beide so geil aufeinander wart sodass ihr nur so über einander hergefallen seit?

Yupp, ziemlich oft sogar.

Nr.4 wo habt ihr am Liebsten euren Sex im Bett oder auf dem Sofa

Im Bett isses schon am bequemsten. Allerdings gab es viele Momente und Situationen, da haben wir es aus Lust auferinander nicht mehr zum Bett geschafft.

Nr.5 Habt ihr euren Sex Partner auch schon mal nackt an der Tür empfangen

Ich selbst empfangen nicht, aber so empfangen wurde ich von ihr bereits. 🥰

Nr.6 wie hat er darauf reagiert

Na was glaubst du wohl, insbesondere in Anbetracht meiner anderen Antworten oben, wie ich darauf reagiert habe?

Nr.7 mögt Ihr das lange Sexspiel oder eher die 5 Minuten Sachen

Bei ihr und mir kam schon beides vor. Und beides ist schön.

Nr.8 wie lange war euer längstes Sexspiel in Stunden

Ähh ... sorry aber bisher hatte ich nie den Bedarf ne Stoppuhr dabei mitlaufen zu lassen.

Geschrieben
Wenn ich überreden muss, ist es nicht die richtige Partnerin.
Entweder man redet vorher drüber, oder man lässt es .
Geschrieben
Zu 1.Überreden? Ich brauche keine Manipulation. Da schließen sich alle anderen Punkte gleich und dauerhaft aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:
Wäre für mich nichts, erstens bekomme ich selten Orgasmen, es ist mir auch total unwichtig und stundenlang rumlaufen hab ich garkein bock drauf

Gehst du lieber direkt in die Offensive

Geschrieben
Schon bei "Überreden" war ich komplett raus... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️
Geschrieben
Bei "stundenlang" war ich raus.
Dieses prahlen mit der erfüllenden Ewigkeit hat für mich nichts mehr mit Lust zu tun.
Das gleiche ist dieses schleimige "beiderseitige Kommen".
Gott, dieses anbiedernde Geschreibsel ist eine einzige Selbstinszenierung.
Bei dieser Selbstdarstellung vergisst man aber, das bei soviel Selbstlosigkeit und Harmonie sind Begriffe wie "überreden" und "herumbekommen", nicht gerade Ausdruck beiderseitigen Empfindens sind.
Geschrieben

Was ist bei euch im Sex wichtig ?

soll dieses Mal Breeding ficken sein

oder soll es beim nächsten Mal geschehen

Geschrieben
Finde ja alleine den Gedanken, das beide einen Orgasmus bekommen müssen viel zu verkopft. Sobald du dich verantwortlich fühlst für den Orgasmus des Partners sorgen zu müssen, ist das für mich alles andere als frei! Es wirkt auch irgendwie so, als würdest du eine Strichliste abarbeiten. Das klingt für mich eher nach Ego, nach dem Motto " Ich bin so geil, ich hab es ihr wieder besorgt"
Versuch doch einfach mal beim Sex nicht zu denken...versuch zu fühlen und genieße einfach. Das wird deine Partnerin spüren.
Sex ist auch so viel mehr, als nur die reine Penetration und der Orgasmus, als krönender Abschluss. Versteht mich jetzt nicht falsch...ich liebe es einen Orgasmus zu haben...am liebsten sogar zeitgleich. Doch es ist kein Muss. Sex kann schon vormittags im Kopf anfangen, wenn du zu deinem Schatzi sagst, heute Abend nach Feierabend werd ich uns was schönes kochen und dann werden wir z.B. unsere Liebesschaukel aufhängen oder was auch immer...
Vom überreden halte ich garnichts! Das würde mich sogar total abturnen...wenn dann sollten wir beide voll Bock drauf haben oder eben nicht.
Geschrieben
Zu 1. Überreden? Das ist Müll. Entweder sie mag es und hat Lust darauf, oder eben nicht. Gibt noch 1.000.000 andere Sachen, die man miteinander anstellen kann.
Zu 2. siehe 1. Das gilt auch für „rumbekommen“.
3. Ja, war sehr lustvoll!
4. Variatio delectat, sagten die alten Römer. Aber am häufigsten im Bett.
5. nein
6. …
7. lange, es sei denn: siehe 3.
8. ca. 5 Stunden
Geschrieben
Nr.1 Niemals Nr.2 Nein. Nr.3. Ja. Nr.4 Bett. Nr.5 ich wurde oft nackt empfangen Nr.6 wir haben sofort gesexelt Nr.7 beides. Nr.8 12 Stunden u. 37 Minuten 👍😜
Geschrieben
Die intensive Wärme und Nähe des anderen zu spüren.Ganz mit ihr zu verschmelzen und alles außen herum vergesse.
Zu 1 Ich überrede überhaupt niemand zu irgendwas
Zu 2 Ich möchte niemand herum bekomme.Die Partnerin will auch von sich aus,sonst geht nix.
Zu 3 Nein
Zu 4 Da wo es für beide am bequemsten is
Zu 5 Selbstverständlich nich.Möchte meine Partnerin an der Türe empfange und nich überfalle.
Zu 6 Bei mir reagiert kein "er"
Zu 7 Weder noch.
Zu 8 Wenn ich Zeit habe beim Sex auf die Uhr zu schaue is es kein Sexspiel,sondern Zeitvertreib
  • Neu erstellen...