Jump to content

Was ist bei euch im Sex wichtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Für mich ist beim Sex wichtig das Beide einen gefühlvollen Orgasmus  haben Es sollen also  beide Partner was davon haben

Ich mag es, wenn ich mit meinem Partner Stunden lang herum machen und ihm seine Ganze Gefühle heraus locken kann

Dass er mir durch seine Bewegungen und Stöhnen zeigt,  dass es ihm gefällt.

Mir geht es nicht darum, dass nur einer seine Befriedigung erhält sondern alle beide 

Nr.1 wie überredet ihr euer Gegenüber, dass er mit machen soll bei dem geilen Sexspiel ?

N.r2  habt ihr da gewisse Vorspiele, damit ihr euren Partner herum bekommt?

Nr.3 ist es euch schon passiert, dass ihr beide so geil aufeinander wart sodass ihr nur so über einander hergefallen seit?

Nr.4 wo habt ihr am Liebsten euren Sex im Bett oder auf dem Sofa 

Nr.5 Habt ihr euren Sex Partner auch schon mal nackt an der Tür empfangen

Nr.6 wie hat er darauf reagiert 

Nr.7 mögt Ihr das lange Sexspiel oder eher die 5 Minuten Sachen

Nr.8 wie lange war euer längstes Sexspiel in Stunden 

"Überreden"? Verführen ja, aber wenn ich ihn echt erst überreden müsste, läuft was falsch. Entweder er/sie hat Lust oder eben nicht. Wenn keine Lust da ist, hilft auch überreden nicht. 

Alles andere ist doch je nach Laune unterschiedlich.

Geschrieben
Mir ist wichtig, dass wir beide zusammen Spaß haben. Ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Für mich ist wichtig dass alle Beteiligten spass daran haben egal ob mit oder ohne Orgasmen egal mit welchen Praktiken es muss für alle passen und freude bereiten.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Prollo-7491:

wie überredet ihr euer Gegenüber, dass er mit machen soll bei dem geilen Sexspiel ?

Gar nicht 

vor 21 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Für mich ist beim Sex wichtig das Beide einen gefühlvollen Orgasmus  haben Es sollen also  beide Partner was davon haben

Auch  ohne Orgasmus kann es gefühlvoller, wunderbarer Sex sein , ich brauche manchmal gar keinen . 

Geschrieben

1.) Eigentlich garnicht, ergibt sich

2.) "Rumkriegen" möchte ich nicht, meine Reize haben bis dato immer gereicht

3.) Aber auf alle Fälle 💪

4.) Keinen bestimmten Ort, wo Lust entsteht passiert es

5.) Kam auch schon vor

6.) Es hat gefallen😉

7.) Sowohl als auch 

Geschrieben
Für uns ist der Orgasmus beim Sex unwichtig - er kommt, oder eben auch nicht. Wir genießen entspamnnt, ohne Zeitvorgaben, ohne Druck, etwas erreichen zu müssen. Für uns ist eine friedliche Nähe viel wichtiger.
Geschrieben

Das beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Für mich ist es wichtig das nicht nur ich zum Schuss komme, ich mag es wahnsinnig gerne wenn Frau mehrmals zum Orgasmus kommt. 

Geschrieben

Dass sie zu ihrer Lust steht. Dass wir Zeit füreinander haben. Dass wir ungestört sind. 

Geschrieben

Das wir Spaß haben...und ehrlich gesagt, dass ich abspritzen kann, sonst geht das gar nicht XD

Jensatpoppennrw
Geschrieben

Dass es allen Beteiligten dabei Spaß macht 

Geschrieben

Das beide Ihre geilheit ausleben können 

Geschrieben

dass der Pillemann lange betriebsbereit ist

Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich was zum Sex oder zur Grammatik schreiben soll...

Geschrieben

Ach ja, ..und dass (mindestens) eine Frau dabei ist. ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu wissen, dass der Partner vollwertig gekommen ist. Auch in der Anzahl der Orgasmen. 

Jeder braucht halt ne gewisse Anzahl tiefer, guter, süßer, tiefenentspannender Zuckorgasmen um um geerdet und eins mit der Welt zu sein. 

Das ist mir wichtig, dass das sichergestellt ist.

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 23:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Quatsch.

Hauptsache, das Publikum ist begeistert!

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 23:01, schrieb Gelöschtes Profil:

im Sex 

Oh, der TE...hat sich im Sex aufgelöst....ein ganz neues Phänomen 

• Neu erstellen...