Jump to content

(1) Absolut heiße Lust auf das geilste Fickstück im Weltall


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(1) Absolut heiße Lust auf das geilste Fickstück im Weltall

 

Über allem aber liegt für die Pilotin Nummer eins dieser unbeschreiblich weibliche Duft, den die Hitze ausströmende Muschi der anderen verbreitet. Immer wieder streicheln ihre Hände um Lauras Pobacken herum und dann erforschend dazwischen. Als könne sie es nicht glauben, befühlt sie am Anus vorbei die feuchtheiße Muschi der anderen. Parallel zum Ficken scheint Lauras Vagina geradezu nass zu werden. Dieser Duft ist so völlig anders als ihr eigener, regelrecht betäubend und ganz geil machend. Es ist so eine überaus fruchtige Note, die sie bestimmt überhaupt noch nie beim Lecken einer anderen Frau wahrgenommen hat. „Liebend gern möchte ich hinterher deine köstlich duftende Muschi ausschlecken, Liebes“, flüstert Doris. „Oh ja, gern! Dein Fötzchen duftet auch so himmlisch. Oh ja! Hinterher möchte ich dann gern alles ausschlürfen, was durch deine Muschisäfte und mein Sperma in dir schäumt“ haucht ihr erregtes Gegenüber mit vorgestülpten, vollen Kußlippen. Laura hält stöhnend inne, damit ihre neue Freundin richtig gut Zugriff hat.

          Ihr Phallus steckt tief in der Muschi von Doris, füllt sie geradezu komplett aus. Sie schauen sich aus nächster Nähe in die lüstern strahlenden, grünen Augen; Doris ist unheimlich beeindruckt vom geheimnisvollen Blaugrün ihr gegenüber und Laura findet den hellgrünen Farbton ihres Gegenübers hinreißend. Lauras Hände streicheln langsam und zärtlich die nach ihren Vorstellungen etwas großen, runden Pobacken sowie den Rücken ihres Gegenübers. Sie betrachten gleichzeitig die schönen Brüste der andern. Lauras wunderschön große Augen können nicht genug bekommen vom Anblick der üppigen, runden Brüste mit den beachtlichen Brustwarzen auf großen, vorstehenden Vorhöfen; wenn es hier nicht diese wichtige Aufgabe zu erledigen gäbe, würde sie sich an Pilotin Nummer eins festsaugen. Doris geht es mit den voll abstehenden, spitz zulaufenden und immer so köstlich wippenden Brüsten, der Ersatzpilotin nicht anders. Hinterher würde sie ganz sicher mittelgroße Vorhöfe lecken und an diesen richtig langen, gnubbelig dicken Nippeln nuckeln. Während sie sich wortlos mit Blicken verschlingen, verwöhnen die tastenden Finger von Doris den Muschieingang der andern.


          Als die Finger zwischen den inneren Schamlippen tastend die ungewöhnliche Vulva erforschen, küssen sie sich immer wieder. Lauras dicker Schwanz zieht sich ein paar Zentimeter zurück und ermöglicht es Doris, den fremdartigen Ansatz des Gliedes kennenzulernen. Durch das überraschende Fehlen eines Hodensacks ist alles völlig anders an der Schwanzwurzel, aber links und rechts fühlen sich vor allem im vorderen Bereich die inneren Schamlippen irgendwie praller und ein ganz klein wenig voluminöser an als normal. Ob dort etwas mit Hoden Vergleichbares zu finden ist? Überhaupt sind unter den tastenden Fingerkuppen direkt vor der Schwanzwurzel natürlich wesentliche Unterschiede fühlbar. Deutlich wird dort ein Puckern fühlbar, als Doris Daumen und Zeigefinger drumherum zu einem „o“ formt. Gleichzeitig beginnt Laura damit, die weichen, runden Brüste von Doris abzugreifen. Sie scheint diese Brustform äußerst erregend zu finden. Schon zwirbelt sie an den prallen, gnubbeligen Brustwarzen.
          Eine schiffsweite Ansage der einschmeichelnden Stimme des Bordgehirns unterbricht ihre leckere Zweisamkeit: „Dienstag, erster Januar 2222. Es ist jetzt 5:12 Uhr Bordzeit. Wir werden angegriffen!…“

 

 

Hat euch dieser Ausschnitt gefallen?

Wollt ihr eigentlich wissen,

was vorher passiert ist oder wie es weitergeht?

Dann dürft ihr folgende, wirklich sehr

erotische Sciencefiction-Story lesen:

 

(01-05) Geiler Sex im Sternenmeer (Geiler Kampf um das Landungsschiff / Der Zwitterschwanz)

erotische Sciencefiction-Story

von Absolut Lustvoll

×
×
  • Neu erstellen...