Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Wie kann denn sowas passieren?🤔 Ja...ich fragte das schon Mal...bekam aber keine Antwort☝️ Interessiert mich ,wirklich🙏
ba**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kommt das eigentlich öfters mal vor oder ist es doch eher die Ausnahme? Knochenbruch ist ja eigentlich auch eher Alltag als ne Seltenheit. Und den Pop -Titanen aus Tötensen hat es ja nach eigener Aussage auch schon erwischt. Frage doch mal bei der Notaufnahme deines nächstgelegenen Krankenhauses oder beim Urologen deines Vertrauens nach. vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Wie kann denn sowas passieren?🤔 Ja...ich fragte das schon Mal...bekam aber keine Antwort☝️ Interessiert mich ,wirklich🙏 Unsachgemäße Handhabung wegen Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 4 Stunden, schrieb baerliner007: Unsachgemäße Handhabung wegen Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung. vor 4 Stunden, schrieb baerliner007: Bedienungsanleitung. Die wurde damals als Windel benutzt. Daher konnte man sie nicht zur Kenntnis nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 5 Stunden, schrieb baerliner007: Frage doch mal bei der Notaufnahme deines nächstgelegenen Krankenhauses oder beim Urologen deines Vertrauens nach. Unsachgemäße Handhabung wegen Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung. Definiere!☝️😂 Ich Stelle mir das nun so vor...nachdem ich drüber nachdachte:☝️ Er ist zu schnell dabei...zu schnell rein ,raus...kommt ganz raus,will wieder mit gleicher Geschwindigkeit rein...stößt aber dabei an den Rand der Vagina...rutscht ab...knickt ab....Aua!😧 Ist es,das?🤔
nordtruck Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Gestern um 17:07 Uhr, schrieb Highlander4u: Penisbruch... Ich habe das zum Glück noch nicht erlebt... ...auch hat mir noch niemand davon berichtet, derartiges erlebt zu haben... Dieter Bohlen aka naddel
ba**** Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Definiere!☝️😂 Ich Stelle mir das nun so vor...nachdem ich drüber nachdachte:☝️ Er ist zu schnell dabei...zu schnell rein ,raus...kommt ganz raus,will wieder mit gleicher Geschwindigkeit rein...stößt aber dabei an den Rand der Vagina...rutscht ab...knickt ab....Aua!😧 Ist es,das?🤔 Keine Ahnung, wie es dem/der TE passiert ist, daß sie/er auf dieses Thema kam.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 4 Stunden, schrieb baerliner007: Keine Ahnung, wie es dem/der TE passiert ist, daß sie/er auf dieses Thema kam. Aber es könnte so,passieren?🤔
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Aber es könnte so,passieren?🤔 Schau mal im Kamasutra nach. Findest bestimmt die passende Stellung dazu. . Auch ein Penis hat in der Biegsamkeit und Anpassung seine Grenzen. Da reicht schon eine falsche Bewegung. Egal von wem. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Schau mal im Kamasutra nach. Findest bestimmt die passende Stellung dazu. . Auch ein Penis hat in der Biegsamkeit und Anpassung seine Grenzen. Da reicht schon eine falsche Bewegung. Egal von wem. . Mir ist klar,das er seine Grenzen hat. Dies wie ich beschrieb...passierte schon einige Male meinem Freund...zu schnell wieder rein und verfehlt und angestoßen und weggekippt😬. Ich denke dann auch immer "Scheisse,das muss ihm doch voll weh tun!" 🥴 Er entschuldigt sich dann bei mir...aber mir tut das nicht weh,ich erschrecke mich lediglich ,kurz🤷🏼♀️. Aber,ich spüre förmlich wie er wegknickt😰 ...und hätte schon Bedenken,das ihm da bloß nicht Mal ,schlimmeres passiert.🙏 bearbeitet April 9, 2023 von Gelöschter Benutzer
ba**** Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Aber es könnte so,passieren?🤔 Keine Ahnung. Ist mir noch nicht passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 10 Minuten, schrieb baerliner007: Keine Ahnung. Ist mir noch nicht passiert. Das Du so neben,die Vagina,stößt?🤔 😂😂😂...ich muss lachen...denn real redet man doch nicht so,mit nem fremden Mann,über so'n Thema😂😂
ba**** Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Das Du so neben,die Vagina,stößt?🤔 😂😂😂...ich muss lachen...denn real redet man doch nicht so,mit nem fremden Mann,über so'n Thema😂😂 1. Noch kein Penisbruch zugezogen. 2. Neben die Vagina gestoßen ja. Aber die Häufigkeit liegt im Promillebereich. 3. Wir sind doch aber hier auf eine diesbezüglich speziellen Plattform angemeldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb baerliner007: 1. Noch kein Penisbruch zugezogen. 2. Neben die Vagina gestoßen ja. Aber die Häufigkeit liegt im Promillebereich. 3. Wir sind doch aber hier auf eine diesbezüglich speziellen Plattform angemeldet. Aha....ist Dir also auch schon passiert☝️ Wie war das denn für Dich,tut das nicht weh?🤔 bearbeitet April 9, 2023 von Gelöschter Benutzer
ba**** Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Aha....ist Dir also auch schon passiert☝️ Wie war das denn für Dich,tut das nicht weh?🤔 Nein, tat nicht weh. Es war ja nicht in voller Aktion bei vollem Körpereinsatz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2023 Geschrieben April 10, 2023 vor 7 Stunden, schrieb baerliner007: Nein, tat nicht weh. Es war ja nicht in voller Aktion bei vollem Körpereinsatz. Aso...OK. Bei meinem Freund war's leider in voller Aktion....deshalb😨 Ich meinte ja nun ,nicht das,wenn man Mal daneben "sticht" wenn's beginnt...also ganz ruhig. Er hätte volle Fahrt,drauf...weil mitten dabei 🤭🤭🤭
Au**** Geschrieben April 14, 2023 Geschrieben April 14, 2023 (bearbeitet) Ja kann passieren, Habe ich am eigenen erlebt. Hatte meine damalige Freundin von hinten. Und bin abgerutscht. Es gab einen kleinen Knacks. Hatte einen Penisring der sehr eng war drüber und hatte dadurch nicht so viel Gefühl im Schwanz. Bei dem Bruch (Riss) habe ich keine Schmerzen gehabt und wir haben weiter gemacht. Irgendwann habe ich gemerkt das sie HEFTIG feucht wurde. Das war aber nicjt sie. Nach dem Sex bin ich ins Bad und habe die Sauerei gesehen. Über all Blut, an mir an ihr am Bett an den Wänden an der Decke und in ihr. Danach Kondom drüber und ins Krankenhaus. Gott sei Dank sind keine Schäden geblieben. bearbeitet April 14, 2023 von Aufdersuchefür
Ku**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 (bearbeitet) Jesus f***ing christ.... Leute, schmeißt doch einfach mal eine Suchmaschine an, bevor ihr euch mit falschem Klugscheißen lächerlich macht. Und euch irgendwelchen Hirnkrampf von Knochen oder Muskeln aus dem Poppo zieht. Penisbruch ist eine völlig übliche umgangsprachliche Bezeichnung für eine Schwellkörper-Ruptur. Ähnlich wie ein "Leistenbruch" ist es ein Bindegewebe-Defekt. Durch traumatische, oder chronische Überlastung. Oft im Zusammenhang mit angeborenen Schwachstellen im Bindegewebe. Die zähe äußere Kapsel eines Schwellkörpers reißt, und ein Blut-erguß tritt in den Unterhaut-raum des Penis aus. Selten bei schweren Fällen kann es auch ausbluten. Das ganze ist jetzt nicht sooo selten, KK´s gehen von etwa 30 000 klinisch behandelte Fällen im Jahr in Deutschland aus. Mit der Dunkelziffer leichter unbehandelter Fälle vermutlich mindestens dreimal so viele. (Sollte man aber nicht machen und auf jeden Fall nen Urologen drüberschauen lassen, ggf erspart einem eine kleine OP später Funktionseinbußen wie verbogene Erektion, Eretionsstörung, Schmerzen und verlangsamung vom urinieren ect.) Ich hatte mal als Jugendlicher einen leichten. Und habe den o.g. "Fehler" gemacht. War zu scheu um zum Doc zu gehen und schlimm wars auch nicht, nur ein schmerzhafter dicker blauer Fleck. Empfindlich ist die Stelle aber auch 20 Jahre später noch. Besonders wenn ich "absichtlich" dran knicke ist das wie eine alter Bänderverletzung, instabil und schmerzhaft. Sonst Göttinseidank keine weiter Probleme bearbeitet April 15, 2023 von KuppenTanz
Empfohlener Beitrag