Jump to content

ganz nackt beim Sex

maria69608

Empfohlener Beitrag

Nichts außer overknees an ihr und n neko Plug…12/10 ^^
Meistens in Halterlosen Strümpfen oder Strapse 😉🔥
Hatte beides seinen Reiz, sowohl ein heißes Outfit, als auch die pure Haut auf dem Körper zu spüren 😏
Anonymes-Mitglied-1
Kommt drauf an wie viel ich vom Körper der Dame sehen möchte

Es geht alles - kommt immer auf die Situation an. Aber Strapse und Strümpfe stören eigentlich nie..

Anonymes-Mitglied-2
Kenne auch Frauen die beim Sex verschiedenste Dinge anhaben möchte.
Mal in Leder, mal in Latex mal in Seide.
Oder halt auch mal ganz ohne.
Von daher, die Abwechslung machts.
Wir haben auch öfters beim Sex noch was an, was auch immer manchmal gewollt weil Sexy oder auch weil man so geil war das man nicht alles aus bekam.
  vor 15 Minuten, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Ausklappen  

Du schönes Thema ganz Nackt sein ist geil

(bearbeitet)

Purist...

Nackt finde ich schon besonders reizvoll...

bearbeitet von Highlander4u

Kommt doch auf die Situation / Moment an... bei "Hektisch über'n Ecktisch" ist jetzt vielleicht nicht so die Zeit um sich vorher komplett zu entkleiden und würde irgendwie auch den Moment zerstören. Da braucht es eben nicht viel nackte Haut an Haut. Generell finde ich die Mischung macht es. Hauptsache beide Seiten fühlen sich gut

Ich finde es gehören Nylons in jeglicher Form an Weibchen
Einen Overall? Klassische Dungarees oder direkt nen Blaumann? Aber wie hat sie dann Sex?

In meinem Leben war es bisher so, dass immer nur Frauen Kleidungsstücke anlassen wollten, die mit Ihren Körper nicht im Reinen waren. Ich persönlich habe da übrigens kein Problem mit, falls die Frau sich dann halt besser fallen lassen kann.

• Neu erstellen...