Jump to content

ganz nackt beim Sex

maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf die Situation, den Ort und das Verlangen an. Wenn ich mich nur schnell zwischendurch auf einen Quickie treffe dann ist keine Zeit und es nicht sich ganz nackig zu machen. 

Bei einem Rollenspiel je nach Fantasie kann auch mal Stoff am Körper bleiben. 

Wollten wir geilen hemmungslosen Sex dann nackt damit man auch überall hin kommt. 

Alles kann seinen Reiz haben wenn man es dementsprechend verpackt oder lebt, die Abwechslung macht es aus. 

Geschrieben
Nackt ist geil. Aber ich mag auch den Teil sehr, wenn man ausgezogen wird... bzw sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißt.
Andererseits sind solche Ouvert Dessous ebenfalls der Knaller und die behalte ich auch gerne ab und zu an.
Freisinger10168
Geschrieben
Am 7.4.2023 at 23:48, schrieb standby:

Lasst ihr das Bonbon eingepackt, wenn ihr es lutschen wollt?? :grin:

Nur die Maoam 

Geschrieben

Für mich lieber komplett nackt um jede Berührung des geilen Körpers zu spüren. Haut auf Haut 

Geschrieben
Also ich habe gerne Dessous an beim Sex, oder auch Nylonstrumpfhosen .
Geschrieben
Ehrlich gesagt, bin ich am liebsten, einfach nackt 😊😊
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Lycra Spandex catsuit beim sex
Geschrieben
Ich bin eh total gerne nackt, mich für Sex anzuziehen ist ein komischer Gedanke. Klar wenn ich weiß dass mein gegenüber auf gewisse Dinge steht , dann gerne als goodie. Prinzipiell aber nee🙈
Geschrieben
Es kommt auf die gesamte Situation an!
Früher hatte ich oft sehr reizvolle Still BH an, die haben natürlich die Bürste sehr gut zur Geltung gebracht
Was ich noch nie gemacht habe und auch nie machen würde, ist mich für das Sexeln irgendwas besonderes anziehen! Schließlich brauche ich mich dafür nicht zu verstellen
Geschrieben
Das kommt immer ganz auf die Situation an. Die Frau, die ich vor Jahren kennengelernt habe, sie sieht in vielen schönen Dessous so unendlich reizvoll aus. Das sehe ich sehr gerne. Aber für mich war sie von Beginn an der wahr gewordene Traum: ein hübsches Gesicht mit einem tollen Lächeln und fesselnden Augen, schönen Händen, traumhaft großen Brüsten mit großen Warzenvorhöfen, einem süßen kleinen Bauch, einem runden, vollen Arsch, einer wunderschönen Möse und einfach schönen Beinen. Sie ist am schönsten ganz nackt. Ich finde sie makellos und genauso sehe und spüre ich sie, wenn wir uns lieben: ganz nackt. Sie ist wunderschön!
Geschrieben

Ich liebe es nackt, ich möchte doch mit allen Sinnen genießen!

Geschrieben

Das ist Situation s abhängig und wo draußen oder in 4 Wänden 😉 

Geschrieben

Am liebsten meistens "Nackt", ab und an mal sexy Unterwäsche, Halterlose, Catsuit, Body, Baby Doll oder Minikleid oder Rock - letztere gern auch mal unterwegs

Geschrieben
Am 7.4.2023 at 16:49, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Für mich hat ein angelassener Spitzenslip, der einfach zu Seite geschoben wird und dadurch Reibung erzeugen kann, auch etwas oder den Reißverschluss der Hose, den man spüren kann. Sich beim Sex auszuziehen finde ich sehr erregend, wenn Kleidungsstück für Kleidungsstück fällt. Die halterlosen Strümpfe, die nicht nach dem Ausziehen auf dem Boden landen, sondern ich um den Hals des Mannes, um sein bestes Stück binde oder zum Fesseln benutze. Kleidung kann die Erregung steigern und zum Sexspielzeug werden.

Geschrieben
Kommt drauf an ob man es schafft alle Klamotten vom Leib zu reißen. Oder ob der Druck zu groß ist 😂😈
Geschrieben

ich halte es so wie mein Ficker es möchte  entweder nackt oder ein paar nylons und sexy unterwäsche

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 7.4.2023 at 16:49, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Lycra ist eine geile sache besonders den Anzug den du am liebsten hast weist ja was ich meine 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten  ganz nackt 

Am liebsten  ganz nackt 

Geschrieben

Ich habe gerne Dessous beim Sex an, wobei die entscheidenen Stellen natürlich "frei zugänglich" sind :-)

Geschrieben

Ist das mit nem Kimono oder Overall nicht extrem unbequem? Selbst wenn Sie die ganze Zeit nur am Rücken liegt, die Beine irgendwie breit macht und den Rest...???

Also meins wär's nicht.

Vielleicht als Vorspiel um etwas auszuziehn zu haben, aber ansonsten?

Das mit dem Babydoll...ok. Kann man ja beiseite oder hoch schieben.

Aber trotzdem stört mich beim Sex Stoff einfach.

Da möchte ich, dass wir beide uns frei bewegen können, wenn wir uns in den Armen liegen oder so.

Und so ein Freak von hinten bin ich auch nicht...

Also bei mir kommen die Klamotten runter vom Leib beim Sex.

Mal zur Abwechslung ließe ich's mir evtl. eingehn...aber nur zur Abwechslung!

• Neu erstellen...