Jump to content

Analsex?

mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb miria0001:
Probier es doch einfach aus

😅😅😅😅

Geschrieben
🤔🙉🤔🙉🤔🙉 Die Arme Welt wird immer verrückter und durch langweile wohl für einige Experimentfreudiger 🙉🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich als Frau fand es anfangs gar nicht schön. Man muss es ganz langsam angehen und vor allem erstmal selber die Führung übernehmen, damit man im eigenen Tempo sich rantasten kann. Mittlerweile stehe ich total darauf und kann auch meinem Mann die Führung überlassen. Es wird von mal zu mal geiler. Und am wichtigsten, man muss entspannen dabei. Ich denke bei einem Mann ist es nicht viel anders
Geschrieben
Für mich den Mann aus unseren Profil absolut genial . Nur leider gibt es viel zu wenige REAL aktive Männliche Ficker
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Tip: probiere es doch mal mit einem Toy selber aus!

Dann weiß er aber nur wie sich ein Toy im Hintern anfühlt und nicht  ein Penis.:joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann weiß er aber nur wie sich ein Toy im Hintern anfühlt und nicht  ein Penis.:joy: :coffee_happy:.

Tja, besser als nix, oder?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mnchen473257:

Was ist das für ein Gefühl, ein Penis in Männer Hintern zu bekommen?

Im Grund kannst du dir diese Frage nur selber beantworten

Siehe :arrow_down:.

vor 12 Minuten, schrieb miria0001:

Probier es doch einfach aus

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Tja, besser als nix, oder?

Keine Ahnung.

Ist nicht meine Schiene.

Da wo Ausgang dranne steht sollte es auch eher nur Ausgang bleiben. :no_good:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Keine Ahnung.

Ist nicht meine Schiene.

Da wo Ausgang dranne steht sollte es auch eher nur Ausgang bleiben. :no_good:.

Ich weiß es auch nicht, sehe das wie du! Aber es gibt eben Menschen, die sich dafür begeistern. Und bevor man andere fragt, wie ihnen so was gefällt, würde ich eher den Selbstversuch wagen! 

Geschrieben
Wie das mit 'ein Penis' sein soll weiß ich nicht, hat mir kein Kerl erzählt. Wie das mit 'einEM Penis' ist, so wurde mir von schwulen Freunden erzählt, soll es sehr geil sein. Wobei da natürlich immer fehlende Vergleichswerte zu den Körperöffnungen der Frau mit ins Spiel gebracht wurden.
Geschrieben
Ich liebe dieses gefühl am liebsten reite ich mach es einfach mal aber vorbereiten musst du dich
Geschrieben
Wie rückwärts scheißen..☝️😂😂😂
In jungen Jahren versucht..nie wieder..ist nur kacke☝️😂
Geschrieben
Keine Ahnung mein Hintern bleibt Jungfräulich , da kommt mir keiner rein und Ich war da auch noch nie drin, muss ja nicht alles haben bin bescheiden und schaue dem Pferd lieber ins Auge beim Hoppe Hoppe Reiter 😜 . Moin
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Wenn Sie es oder mag. Dann sollen sie es tun
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mnchen473257:

Wahrscheinlich ähnlich dem Gefühl "ein Penis in Frauen Hintern zu bekommen". Wer´s mag, gerne. Du wirst es erst erfahren, wenn Du es ausprobierst.

Du sollst Dir nur vorher überlegen, ob mit oder ohne Spucke :joy: .

Geschrieben
Beschreibungen nutzen nix, Du musst es erleben um zu wissen, wie es ist.
Geschrieben
Einfach mal in der Männerrunde die Seife fallen lassen. Bücken nicht vergessen. 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mnchen473257:

Ich kenne nur das Gefühl, wenn der dicke Finger meines Urologen alle halbe Jahre gegen die Prostata drückt...😁

An das andere will ich gar nicht erst denken 🙄

• Neu erstellen...