Ich frage mich auch, warum die beschnittene Minderheit damit überall anzugeben und das anzusprechen versucht. Es ließt sich auch allgemein sehr merkwürdig, als ob der schreibende erst vor kurzem das Schreiben gelernt hat... Vielleicht korreliert das Beschneiden irgendwie mit dem Gehirn 😄 Ich habe die Erfahrung gemacht - solange der Schwanz gut rammeln kann ist es nicht so wichtig und wer danach denkt dass er sich jetzt nicht mehr zu waschen braucht, selbst Schuld 😄
Nix von wegen verstümmelter Pekis, ganz im Gegenteil. Und Minderwertigkeitskomplexe brauchen diese Männer nicht haben und haben sie auch nicht.
Na dann kennst du wohl wenig Frauen, wenn du meinst das es 99% nicht interessiert. Gibt sogar extra Gruppen/Foren (nicht hier bei poppen) wo unzählige Frauen sind und es ausschließlich um beschnittene Schwänze geht. Das spielt für viele eine Rolle.
Es gibt auch Foren, da geht es darum sich den den Mund Kacken zu lassen und zu diskutieren welche 💩 besser schmeckt, ich habe mal interessehalber nachgeschaut - dort sind auch gut Frauen dabei :))
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Es gibt auch Foren, da geht es darum sich den den Mund Kacken zu lassen und zu diskutieren welche 💩 besser schmeckt, ich habe mal interessehalber nachgeschaut - dort sind auch gut Frauen dabei :))