-
Ähnliche Themen
-
- 97 Antworten
- 12557 Aufrufe
- Al****
-
- 175 Antworten
- 1540 Aufrufe
- Si****
-
- 372 Antworten
- 3555 Aufrufe
- In****
-
Wer von euch hat einen Satisfyer und lässt, bzw. spielt gern damit? 1 2 3 4
Von Li**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 86 Antworten
- 1142 Aufrufe
- su****
-
Mehr Aufmerksamkeit für die Eier – nicht nur zu Ostern 1 2
Von ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 44 Antworten
- 344 Aufrufe
- Bu****
-
Empfohlener Beitrag
ma****
Gelöschter Benutzer
Wie nachlässig Männer ,damit umgehen,hab ich erlebt...da würde nicht Mal gefragt,ob ich verhüte! Oft hatte er keine Kondome dabei...bei ersten Treffen...wir wissen ,worauf diese spekulierten☝️. Ich hatte immer Gummis ,da!
In Beziehungen sind für uns,Kondome indiskutabel...da es ja laufend zum Sex kommt (wieviel soll man da kaufen? Da biste nur am kaufen!😂😂) und es unerotisch ist,laufend esrt nen Kondom drauf zu machen...wirklich spontan,ist so nichts...außerdem wollen wir uns,wenn wir uns lieben,richtig spüren!
Somit....wer es in Beziehungen ,so hält wie wir...da ist leider nur die Frau,in der Verantwortung der Verhütung....aussser er lässt sich steril.!🤷🏼♀️
Dazu sind Kondome auch nicht 100% sicher!
Ich weiss gar nicht....wäre ich nun Mann🤔...bei nur Kondom,hätte ich ein Unbehagen🤔. Ich würde immer fragen,ob sie verhütet...und dann nicht vertrauen und mir die Pille zeigen lassen....oder besser zwei Kondome ,drüber...ich hab echt keine Ahnung...vlt würde ich kaum damit klar kommen,Sex zu haben,wenn nen Kind absolutes No-Go ,ist.🤔🤷🏼♀️
si****
si****
He****