Jump to content

Orgasmus und Genusszeit

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es meist 2 bis 3 mal und dazwischen, wärend ich mich erholen wird Frau mit fingern oder toys verwöhnt
Geschrieben
Da ich weder eine Stoppuhr noch Zeit zum zählen habe, sondern einfach genieße kann ich es nicht sagen.🤷‍♀️
Geschrieben

666 Runden, drunter oder drüber geht nicht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb water_boy:

wieviel Mal kommt ihr

Reichlich... 

vor 16 Minuten, schrieb water_boy:

und wie viel Genusszeit nehmt ihr euch dafür?

Ausreichend... 

Geschrieben

Alles egal. Die Zeit oder Länge oder Häufigkeit. Der Genuss zählt !

Wie so oft. Viel zu verkopft. Mehr machen anstatt denken und auf die Uhr schauen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Was bitte ist Genusszeit?

Die Zahl der Sekunden oder Minuten zwischen der ersten und der zweiten Runde. 

Denke das ist wie die Zeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgericht und dem Dessert oder so ^^

Geschrieben

Hast du etwa eine Stoppuhr oder einen Timer neben dir liegen wenn du Sex hast

Ich brauche so lange wie ich brauche, das gleiche gilt auch für mein Gegenüber🙃

PS, Genusszeit bedeutet für mich Döner Eis mit alles🍦

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie oft am Tag es Sex gibt
Geschrieben

Da muss ich erst mal in mein Excel schauen ... gibt schon merkwürdige Fragen ...

Geschrieben
Als ich noch jung war, fand ich's ganz toll mit mehr runden, aber jetzt? 🤔 Nein...es reicht 1x...egal ob 10 min. oder 4 Std. mit allem drum und dran.
Max. ein 2 Orgasmus, aber der klappt nur noch mit dem Spielzeug 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Puh, da muss ich wieder mal im Videokeller kramen und analysieren... Nur schnell noch die Stoppuhr suchen.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich deiner Frage, ich schaue nicht auf die Uhr!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Gibt es dafür eventuell eine App, ansonsten schaue ich weder auf die Uhr noch versuche ich irgendetwas zu forcieren, wenn es beiden Spaß macht ist mir das genug.
Geschrieben
Es kommt da auch immer auf die Situation an. Wie ich hier bei einigen schon gelesen habe, kann es sein das es kurz knapp und gut ist und einmal reicht. Wenn es eine schöne entspannte Situation ist und die Partnerin mit spielt, dann kann der Akt schon Mal länger werden oder/und mehrfach nacheinander vollzogen werden. Alles in allem! Ein Genuß sollte es immer sein 😉
Geschrieben
Oh man...bisher war noch keiner mit der Stoppuhr dabei....ich komme zwischen ein und vier Mal. Der intensivste Orgasmus ist meinst der Zweite.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist völlig unterschiedlich.🤷🏼‍♀️ Wie soll eine Frau,Dir das erklären?🤷🏼‍♀️ Du kannst es weder nachempfinden,noch verstehen.🤷🏼‍♀️
Fragen gibt's....🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht wirst Du im nächsten Leben eine Frau. Dann erübrigen sich solche Fragen 🙈
Geschrieben
Höher, schneller, weiter? Für manche scheint das gelobte Ziel das Guinness-Buch der Weltrekorde zu sein.
Geschrieben
Ich hab ne Stechuhr, bei jedem mal kommen wird gestempelt.
  • Neu erstellen...