Jump to content

Orgasmus und Genusszeit

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Oh man...bisher war noch keiner mit der Stoppuhr dabei....ich komme zwischen ein und vier Mal. Der intensivste Orgasmus ist meinst der Zweite.

Wer ist ICH?

Für den TE sicher von Belang.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie oft ich komme hängt davon ab wie oft ich Sex hintereinander habe pauschal also nicht zu beantworten. Ich genieße Sex immer wen ich ihn habe von Anfang bis Ende. Wie lange der Sex dauer weoss ich nicht hab nie auf eine Uhr davor und danach geschaut.
Geschrieben
Als ob sowas immer so pauschal zu beantworten ist.... Man könnte meinen, dass es um programmierbare Maschinen geht 🙄
Geschrieben
Die Substantive "Zeit" und "Sex" verknüpfe ich nicht miteinander... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sex soll für beide geil und zum genießen sein unter 2 oder dreimal kommen ist für mich kein sex
Geschrieben
Genusszeit ist immer ausgiebig und ohne Strichliste oder Etappenorte. Quasi ein Wellenritt in den Unendlichkeiten des Lustmeeres 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Follow_my_green_eyes:
Als ob sowas immer so pauschal zu beantworten ist.... Man könnte meinen, dass es um programmierbare Maschinen geht 🙄

Ausführliche Antworten sind doch auch möglich, oder?

Geschrieben
Zu kommen ist mir nicht wichtig. Was nicht heißt, dass ich nicht komme sondern das es für mich keine Rolle spielt.
Die Zeit meiner Treffen sind auf maximal 5 Minuten begrenzt, daher auch nicht mehrfach. Einmal ist absolut ausreichend.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zu kommen ist mir nicht wichtig. Was nicht heißt, dass ich nicht komme sondern das es für mich keine Rolle spielt.
Die Zeit meiner Treffen sind auf maximal 5 Minuten begrenzt, daher auch nicht mehrfach. Einmal ist absolut ausreichend.

Maximal 5 Minuten für ein Treffen 🤔🤔🤔.

Da würde ich verzichten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb water_boy:

Ausführliche Antworten sind doch auch möglich, oder?

Natürlich, wenn man immer nur Schema F folgt... 

Geschrieben

Das ist doch stimmungs- und situationsabhängig. 

Manchmal reicht ein Quickie, mal darf es Stunden dauern. Nicht nur rein, raus, sondern die gemeinsame Zeit genießen. 

Ich denke, dass ist wichtiger und schöner, als eine Jagd nach möglichst vielen Orgasmen. 

Eine Stoppuhr läuft beim Sex bei mir nicht mit. 

Geschrieben
Darf so lange dauern wie möglich und je öfter Frau kommt desto schöner
Geschrieben

Als hätte ich beim Sex Zeit auf die Uhr zu schauen und zu zählen. Der Sex muss schon extrem schlecht sein, dass man dafür Zeit übrig hat. Dann würde ich jedoch lieber auf den Sex verzichten.

Genusszeit? Ich genieße jede Sekunde Sex, mit und ohne Orgasmus. Runden? Ich bin nicht im Ringkampf, ich habe Sex. Mal kurz und mal ein ganzes Wochenende, das kommt drauf an wie viel Zeit man hat und wie lange man Lust darauf hat. Naja, auch etwas ob er nach 3 Tagen immer noch kann. Mein Orgasmus ist nicht anders wie lange ich Sex habe, das kommt mehr auf die Frau drauf an und dann kann auch der X-te Orgasmus am intensivsten sein.

Geschrieben
Also an alle. Nächstes mal mit Stoppuhr Sex haben...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Della88:

Maximal 5 Minuten für ein Treffen 🤔🤔🤔.

Da würde ich verzichten.

Deine Sache. Ich habe einige Affären, eine davon schon über 10 Jahre, und die finden es genauso toll wie ich. Bei ner Affäre geht's rein ums ficken und dafür genügen 5 Minuten voll und ganz.

Geschrieben

Habe keine Stoppuhr oder einen Timer neben dem Bett stehen. Von daher dauert der Sex solange wie er dauert. Und ich zähle auch nicht die Runden, Sex ist für mich kein Hochleistungssport sondern einfach nur das schönste überhaupt.Den ich, und die Frau ausgiebig und intensiv genießen und erleben

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst wird gewürfelt und dann die Uhr gestellt. Ich empfehle Zassenhaus.

Screenshot_20230408_132622_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Deine Sache. Ich habe einige Affären, eine davon schon über 10 Jahre, und die finden es genauso toll wie ich. Bei ner Affäre geht's rein ums ficken und dafür genügen 5 Minuten voll und ganz.

Jeder wie er's braucht und will

ZauberLangschwert
Geschrieben
1-2 mal beim Akt und wenn es geht kann es schon 3 mal am Tag sein^^
  • Neu erstellen...