Jump to content

Orgasmus und Genusszeit

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter spielt dabei auch eine Rolle , sowie die Qualität beim Sex. In jungen Jahren konnte man 4bis 5 mal hintereinander, jetzt ist es anders , ich genieße es .....bei der ersten Runde wenn man zu geil ist und die Frau mir einen bläst und mit der Hand es mir macht , komme ich schon ... Dann brauche ich eine Pause bis ich den Sex genießen kann . Da ich keine feste Partnerin habe , genieße ich die Zeit umso mehr.... Aber ich verwende dabei im eigenen Interesse beim Verkehr immer Kondome.
Geschrieben
Wir genießen es immer so das wir Beide voll unsere Erfüllung haben.
Geschrieben

Die Zeit des Genussesist nicht auf die paar Sekunden des Abspritzens beschränkt. Je nach Session dauertdas Spiel etwa ½ bis 2 Stunden. Je nachdem komme ich dabei 2 bis 6 mal ohne Erguss und einmal mit mehr oder weniger heftigem Gespritze.

Geschrieben
Erste mal nach ca. 10 min. Pause, 2te. mal 30mi n ca. 3 mal zu lange, Orgasmus muss dann auch nicht mehr
Hatte ich bis jetzt nur einmal das ich so geil auf sie war das wir uns erst abends mal angezogen hatten.
Geschrieben
Erste mal geht auch variabel wie lange. Jenachdem ob ich schon kommen will oder sie meint das ich kommen soll.
Geschrieben
Von 2 min bis Tage ist alles möglich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb water_boy:

Doch ist es einmal oder mehrfach? Wie viel Genusszeit habt ihr, wenn es schnell geht oder wenn ihr ausgiebig vögelt? Und beim zweiten Durchgang wie lange dauert dieser? Gibt es auch dritte, vierte oder gar fünfte Runden? Wie verändert sich da der Orgasmus bei einer Frau?

Warum stellt man solche Fragen im Forum?

Warum machst du diese Erfahrung nicht selber?

Finde doch selber raus wie Frau sich dabei fühlt und was sie empfindet, das wird sie dir aus 1. Hand berichten

Geschrieben
Ich zweimal und sie fünf mal. Harter Job 😁. Ne eigentlich nicht, hab sie nur genutzt für meine befriedigung. Fand sie gut
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wer ist ICH?

Für den TE sicher von Belang.

Maria

Geschrieben
Wieviel Zeit, wie oft, wie lange, wievielmal? Schrecklich…
Wie wäre, es einfach die Zeit mit seinem Partner zu genießen und es auf sich zu kommen lassen? Ansonsten gibt es sowas wie Stoppuhren, Schrittzähler und was weiß ich alles…
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Oh man...bisher war noch keiner mit der Stoppuhr dabei....ich komme zwischen ein und vier Mal. Der intensivste Orgasmus ist meinst der Zweite.

Ich stoppe die Zeit auch nie, ist aber trotzdem interessant. Es gab aber auch schon die Situation, dass einer weg musste und die Zeit somit beschränkter war. Ich liebe den zweiten Orgasmus, da dieser meist nach intensiverem Spiel kommt und der erste Druck ist schon Mal weg.

Geschrieben
Das kommt darauf an wo mit wem wann, wenn ich mich über Nacht mit einer meiner FFs treffe können das schon 7 bis 10 mal über 10 / 12 Stunden sein. Wenn nur mal zwischendurch in der Mittagspause, dann auch nur einen in 5 bis 15 Minuten. Aber wie auch immer, intensiv sind sie alle .
Geschrieben

Wenn ich das nächste Mal Sex habe , dann arbeite ich deine Fragen ab und werde sie hinterher beantworten . 

Falls  ich dazu Zeit habe .

Geschrieben

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss
Ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage
Ich komm wieder, keine Frage...

Geschrieben
Öfter als der Fragensteller... for sure ... 💦💦💦
Geschrieben
Für mich gilt: Je länger desto besser. Sich ausgiebig Zeit nehmen, genießen und irgendwann völlig erschöpft ineinander einschlafen. :)
Geschrieben
Wenn, wieviel, wie lange... Das ist doch kein Sport.
Geschrieben
Ficken dauert bei mir (i.d.r.) super lang, dabei kommt sie zwischen 2 und 4x dann ist aber auch Ende. Wenn ich dich mal früher komme genießen wir beide das Gefühl noch ein bisschen. Komme ich gar nicht, ist spätestens nach Ner Stunde vorbei.
Geschrieben
Jedesmal unterschiedlich. Nie mit Strichliste oder Stoppuhr
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb water_boy:

Wenn ihr Sex habt, wieviel Mal kommt ihr und wie viel Genusszeit nehmt ihr euch dafür? Das ist bei Mann und Frau ja unterschiedlich und hängt auch vom Partner und der Partnerin ab, Doch ist es einmal oder mehrfach? Wie viel Genusszeit habt ihr, wenn es schnell geht oder wenn ihr ausgiebig vögelt? Und beim zweiten Durchgang wie lange dauert dieser? Gibt es auch dritte, vierte oder gar fünfte Runden? Wie verändert sich da der Orgasmus bei einer Frau?

Das sind sechs sehr umfangreiche und spezielle Fragen die du in deinem EP eingearbeitet hast und wäre im Gesamten ein Thema für eine Dissertation.

Da gibt es doch bestimmt schon diverse Doppelblind Studien von zahlreichen Sexualforschern die sich damit auseinander gesetzt haben, höchstwahrscheinlich sogar schon seit den 1970'er Jahren. Hast du vor Erstellung des EPs mal das Thema gegoogelt? Da findet sich doch bestimmt was.

Mach mal bitte und dann lässt du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben. Deal?

Geschrieben

Orgastisch...

Es kommt insbesondere auf meine Partnerin und die Zeit, die wir uns nehmen, an...

Ich mag es halt sehr, sich viel Zeit füreinander zu nehmen und mitunter auch Pausen einzulegen...

Je mehr Zeit man einander zu schenken in der Lage ist, um so intensiver nicht zuletzt das Erleben miteinander...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb water_boy:

Wenn ihr Sex habt, wieviel Mal kommt ihr und wie viel Genusszeit nehmt ihr euch dafür? Das ist bei Mann und Frau ja unterschiedlich und hängt auch vom Partner und der Partnerin ab, Doch ist es einmal oder mehrfach? Wie viel Genusszeit habt ihr, wenn es schnell geht oder wenn ihr ausgiebig vögelt? Und beim zweiten Durchgang wie lange dauert dieser? Gibt es auch dritte, vierte oder gar fünfte Runden? Wie verändert sich da der Orgasmus bei einer Frau?

Das ist eine blöde Frage. Meinst Du, ich stell mit da einen Wecker. " so, 2 Stunden gevögelt. Ende"? Wie lange der Sex dauert und ob und wie oft wiederholt wird, hängt von vielen Dingen ab. Grundsätzlich vom Partner, wie man Lust und Laune hat, wie man Zeit hat oder auch wo man gerade ist, wie es einem gerade geht. Ich liebe es, stundenlang Sex zu haben, mit allem, was dazugehört, einschließlich Kuschelzeit dazwischen. Aber es geht dabei auch nicht um möglichst viele Orgasmen. Ichvesse ja auch nicht nur um Satt zu werden. Wie nennst Du es? Genußzeit! Genau das ist das wichtigste. Ganz lange genießen... wie gesagt, wenn es passt. Auch ein Quicki im Wald kann toll sein... 

Geschrieben
Ich starte vorher immer auf meiner Smartwatch den Aktivitätstracker "Pimp up" ein. Leider ist die Aufzeichnung sehr ungenau. Ich habe schon oft den Support deswegen kontaktiert. Es werden meist nur 3 bis 4 Orgasmen pro Stunde aufgezeichnet. Ich weiß aber genau, dass es mehr sind.
  • Neu erstellen...