Jump to content

Orgasmus und Genusszeit

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte schon das Glück mit einer komm freudigen mich zu beschäftigen .
Da waren 10 Orgasmen möglich in etwa .
2bis 3h haben wir uns da genommen .
Mit kuscheln fingern usw.
Laut meiner Erfahrung ist der Orgasmus Tagesform abhängig und wie mann ihn hervor lockt .

Ich hatte Mal eine die beim spanken abspritzte also es gibt alles 🥰
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Baerkules:
Also ich hatte schon das Glück mit einer komm freudigen mich zu beschäftigen .
Da waren 10 Orgasmen möglich in etwa .
2bis 3h haben wir uns da genommen .
Mit kuscheln fingern usw.
Laut meiner Erfahrung ist der Orgasmus Tagesform abhängig und wie mann ihn hervor lockt .

Ich hatte Mal eine die beim spanken abspritzte also es gibt alles 🥰

Klar, es ist immer Tagesformabhängig und vom jeweiligen. Partner ebenso. Das ist auch das total spannende! Es ist schon extrem toll, wenn beide immer wieder kommen können. Wobei die Frauen bei mir meist doppelt soviel kommen

Geschrieben

Von einem „Boy“, hätte ich so eine Frage ja noch verstanden, doch mit 52…. 

Das ist doch völlig unterschiedlich, mal ist man mit einer Runde glücklich, ein anders Mal hat man ein ganzes WE oder eine ganze Nacht Spaß. 

Auch wie sich Orgasmen anfühlen, wie intensiv sie sind und wie lange sie anhalten ist verschieden. Es kommt ja darauf an welche Orgasmen man hat, wieviel erotische Energie aufgebaut wurde und an den Personen selber. 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 10:42, schrieb water_boy:

Wenn ihr Sex habt, wieviel Mal kommt ihr und wie viel Genusszeit nehmt ihr euch dafür? Das ist bei Mann und Frau ja unterschiedlich und hängt auch vom Partner und der Partnerin ab, Doch ist es einmal oder mehrfach? Wie viel Genusszeit habt ihr, wenn es schnell geht oder wenn ihr ausgiebig vögelt? Und beim zweiten Durchgang wie lange dauert dieser? Gibt es auch dritte, vierte oder gar fünfte Runden? Wie verändert sich da der Orgasmus bei einer Frau?

Männer haben normalerweise eine Refraktärzeit, Frauen nicht. Nach dem ersten Orgasmus dauert es bei mir wenige Minuten. Nach dem Zweiten schon an die 10 Minuten und nach dem Dritten sagt mein Körper das jetzt einmal Schluss ist und ich habe einige Stunden überhaupt kein Bedürfnis nach Sex. In der Zwischenzeit bin ich mit Zunge, Finger und Toys aktiv.

Ich habe mir sogar einen Strap on Vibrator gekauft und habe den Eindruck das ich durch die weitergeführte Stoßbewegung schneller wieder ein zweites mal kann.

Zur Dauer: Ich kann wenn ich will für einen Quickie in 3 Minuten kommen oder den Orgasmus auch über 30 Minuten hinauszögern. Mit einem trainierten PC Muskel hat man das gut im Griff.

Geschrieben
  1. Wenn ihr Sex habt, wieviel Mal kommt ihr und wie viel Genusszeit nehmt ihr euch dafür?
  2. Wie viel Genusszeit habt ihr, wenn es schnell geht oder wenn ihr ausgiebig vögelt? Und beim zweiten Durchgang wie lange dauert dieser?
  3. Gibt es auch dritte, vierte oder gar fünfte Runden? Wie verändert sich da der Orgasmus bei einer Frau?

Also ich weiß ja, was ein Orgasmus ist, aber wenn man Sex hat, was genau davon ist "Genußzeit" und was nicht? Der Begriff sagt mir gar nichts...
Ich vergesse das Wort mal und tue so, als wäre einfach der "komplette" Sex gemeint, von da, wenn die Erotik beginnt bis da, wenn "aufhört" :D

1. unterschiedlich, verständlicherweise...
    hängt sehr von der Frau ab bei mir
    mir "reicht" meistens ein Orgasmus, aber öfters will die Frau noch länger, dann habe ich auch mal eine zweiten
    und ich hatte zwar schon mehr als 2 pro Tag, aber nie innerhalb von "1x Sex haben"

2. ich habe es in der Erotik nicht so mit "schnell", aber unter 15 Minuten eher nicht
    "ausgiebig" eher 1 bis 1 1/2 Stunden
    aber auch alles dazwischen möglich...
    der "zweite Durchgang" (also das ist nicht meine Sprache...) kürzer als der erste

3. direkt hintereinander hatte ich das noch nicht und mir hat noch keine Frau erzählt, ob sie das hatte, und wie das war
    das dichteste, was ich kenne, ist, dass man abends in der Wohnung Lust kriegt und irgendwo Sex hat - und dass man später, wenn man auch im Bad war und alles, im Schlafzimmer schon wieder Lust kriegt und alles von vorn anfängt...
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

Also ich weiß ja, was ein Orgasmus ist, aber wenn man Sex hat, was genau davon ist "Genußzeit" und was nicht? Der Begriff sagt mir gar nichts...
Ich vergesse das Wort mal und tue so, als wäre einfach der "komplette" Sex gemeint, von da, wenn die Erotik beginnt bis da, wenn "aufhört"

1. unterschiedlich, verständlicherweise...
    hängt sehr von der Frau ab bei mir
    mir "reicht" meistens ein Orgasmus, aber öfters will die Frau noch länger, dann habe ich auch mal eine zweiten
    und ich hatte zwar schon mehr als 2 pro Tag, aber nie innerhalb von "1x Sex haben"

2. ich habe es in der Erotik nicht so mit "schnell", aber unter 15 Minuten eher nicht
    "ausgiebig" eher 1 bis 1 1/2 Stunden
    aber auch alles dazwischen möglich...
    der "zweite Durchgang" (also das ist nicht meine Sprache...) kürzer als der erste

3. direkt hintereinander hatte ich das noch nicht und mir hat noch keine Frau erzählt, ob sie das hatte, und wie das war
    das dichteste, was ich kenne, ist, dass man abends in der Wohnung Lust kriegt und irgendwo Sex hat - und dass man später, wenn man auch im Bad war und alles, im Schlafzimmer schon wieder Lust kriegt und alles von vorn anfängt...

Ich habe noch nicht gestoppt, wie lange ich mit meinen Partnerinnen am Stück "auf Tuchfühlung war. Es kann mit Pinkelpause durchaus auch einmal 3 Stunden gedauert haben, während denen ich und die Partnerin mehrfach gekommen sind. Das letzte Mal dass ich mehrere Orgasmen nacheinander hatte, waren das bei mir wohl etwa 2-3 "Durchgänge". Wie viele Orgasmen meine Partnerin hatte kann ich nicht genau sagen. Sie war jedenfalls durchaus zufrieden.
Aber darum ging es in der Frage gar nicht. Jedenfalls gab es eigentlich nur relativ kurze Pausen.jedendalls nicht so wie beschrieben mit "Nachmittagsaktivität" und anschließender abendlicher Wiederholung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

(...)
Aber darum ging es in der Frage gar nicht. Jedenfalls gab es eigentlich nur relativ kurze Pausen.jedendalls nicht so wie beschrieben mit "Nachmittagsaktivität" und anschließender abendlicher Wiederholung

Ich verstehe nicht ganz, warum das insgesamt eine Antwort bezogen auf mich war und nicht allgemein an den Fragesteller?

Und ich sprach nicht von nachmittäglich, sondern von abends... :

vor 42 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Geschrieben
So 2-3 mal kommen wie viel Zeit dafür kann ich eigentlich nicht genau sagen so circa 3 Stunden ausgiebig vögelb ist schon ok, wenn es schnell halbe Stunde und durch das Ding, zweiter Dritter vierter fünfter Durchgang kann auch jeweils ne Stunde sein xD Meistens bleibt bei einmal
Geschrieben

Wenn ihr Sex habt, wieviel Mal kommt ihr und wie viel Genusszeit nehmt ihr euch dafür? Das ist bei Mann und Frau ja unterschiedlich und hängt auch vom Partner und der Partnerin ab, Doch ist es einmal oder mehrfach? Wie viel Genusszeit habt ihr, wenn es schnell geht oder wenn ihr ausgiebig vögelt? Und beim zweiten Durchgang wie lange dauert dieser? Gibt es auch dritte, vierte oder gar fünfte Runden? Wie verändert sich da der Orgasmus bei einer Frau?

Jedes Paar hat oder sollte dafür seinen eigenen Weg finden/haben.

Am allerwenigsten spielt dabei wohl die Rolle, wie oft man kommen will oder kann.

Mir ist viel wichtiger wie schön und intensiv es war.

Ich hatte eine Frau mit multiplen Orgasmen erlebt die 20, 30 40, 50 oder noch öfter kommen konnte.

Das war immer ganz kurz vom Anfang bis Ende.

Dann kannte ich eine Frau, die nach intensiven 2-3 Orgasmen völlig weg getreten ist (sie hatte nichts mehr von der Umwellt wahrgenommen) mich danach fragte ob sie mich getroffen/geschlagen hatte. Mir das Gefühl gab, gleich stürzt das Haus ein.

Da könnte ich dazwischen noch einige andere Unterschiede nennen.

Am Ende ist es nicht entscheidend, der Weg ist das Ziel und vielleicht an dem einen oder anderen Punkten mehr zu kitzeln😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Jedes Paar hat oder sollte dafür seinen eigenen Weg finden/haben.

Am allerwenigsten spielt dabei wohl die Rolle, wie oft man kommen will oder kann.

Mir ist viel wichtiger wie schön und intensiv es war.

Ich hatte eine Frau mit multiplen Orgasmen erlebt die 20, 30 40, 50 oder noch öfter kommen konnte.

Das war immer ganz kurz vom Anfang bis Ende.

Dann kannte ich eine Frau, die nach intensiven 2-3 Orgasmen völlig weg getreten ist (sie hatte nichts mehr von der Umwellt wahrgenommen) mich danach fragte ob sie mich getroffen/geschlagen hatte. Mir das Gefühl gab, gleich stürzt das Haus ein.

Da könnte ich dazwischen noch einige andere Unterschiede nennen.

Am Ende ist es nicht entscheidend, der Weg ist das Ziel und vielleicht an dem einen oder anderen Punkten mehr zu kitzeln😉

Genau diese Unterschiedlichkeiten sind doch das Spannende! Dies liebe ich daran und darum auch die Frage. Was ich bisher erlebt habe, ist ein Bruchteil von dem was möglich ist. Und man kommt doch auch weiter, indem man anderes liest und anhört. Dem lustvollen Spiel sind keine Grenzen gesetzt! Und ja, ich liebe es Zeit zu haben und mehrfach das Spiel zu beginnen. Das kann durchaus mit grösseren Abständen dazwischen sein und es kann auch ganz anders sein und ist noch immer super. Und das Beste ist: Je mehr es nicht der vorgefassten Meinung und dem vorgefassten Ablauf entspricht, je besser ist es meist.

Geschrieben

Kurz und bündig ist PERFEKT! Ich hasse diese Dauerrammler...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Kurz und bündig ist PERFEKT! Ich hasse diese Dauerrammler...

Eklig und hassen, zwei üble Worte.

Nur weil jemand etwas anders macht oder anders mag, jemanden zu hassen und alle zu hassen, ohne die Menschen zu kennen, sagt viel über einen Menschen aus und nicht gerade etwas positives.

vor 1 Stunde, schrieb water_boy:

Genau diese Unterschiedlichkeiten sind doch das Spannende! Dies liebe ich daran und darum auch die Frage. Was ich bisher erlebt habe, ist ein Bruchteil von dem was möglich ist. Und man kommt doch auch weiter, indem man anderes liest und anhört. Dem lustvollen Spiel sind keine Grenzen gesetzt! Und ja, ich liebe es Zeit zu haben und mehrfach das Spiel zu beginnen. Das kann durchaus mit grösseren Abständen dazwischen sein und es kann auch ganz anders sein und ist noch immer super. Und das Beste ist: Je mehr es nicht der vorgefassten Meinung und dem vorgefassten Ablauf entspricht, je besser ist es meist.

Das ist schön, wenn du deinen Weg für dich findest oder gefunden hast.

Es halt Frauen, die nicht dazu passen.

Ist eben anstrengend und zeitintensiv.

Geschrieben

Ich habe mehr da von ums so länger es dauert weil ich habe nichts da von nur von dem wild herum gehämmert hier gehört viel Gefühl und Genuss da zu 

wer nur seinen Abgang haben will wäre bei mir verkehrt

Geschrieben

ein Mal reicht mir in der Regel, dafür lange Gefühlvoll 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maria69608:

ein Mal reicht mir in der Regel, dafür lange Gefühlvoll 

Du magst es doch auch Gefühl voll oder eher nur das wilde gehämmer?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Du magst es doch auch Gefühl voll oder eher nur das wilde gehämmer?

ein Mal Höhepunkt reicht war gemeint. Gehämmere gehört auf die Baustelle und nicht ins Bett

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maria69608:

ein Mal Höhepunkt reicht war gemeint. Gehämmere gehört auf die Baustelle und nicht ins Bett

ja die meisten die ich hier oder auf andere seite treffe wollen einfach nur den schnellen Abgang das ist bei mir nicht zu erwarten

• Neu erstellen...