Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Och, im nicht einsehbaren Schrebergarten ist es schon mal ganz nett...
Mo**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Sowas plane ich nicht. Es kommt, wie es kommt und dann ist es gut so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Völlig egal wo. Das entscheidet die Lust. Speziell nur fürs Poppen extra was suchen wo und wie. Ist quatsch
St**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960: Dann achte aber drauf dass dich keine sabbernden, gaffenden Typen wie ich sehen. 🤭 Mit solch Typen wie dich kann ich sehr gut umgehen, und sie gehen dann auch schnell kleinlaut von dannen... 🤦♀️
Fü**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 am Kristýnasee findet sich oft mal gegen abend eine gute gelegenheit . freue mich schon drauf
Ra**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule: Mit solch Typen wie dich kann ich sehr gut umgehen, und sie gehen dann auch schnell kleinlaut von dannen... 🤦♀️ Ja, und in Deinem Fall mit einem sehr trockenen Mund. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Sex im Freien - Nein danke.
Mr**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Sex habe ich nur in Nähe sanitärer Einrichtungen. Ich mag nicht verschmoddert rumlaufen 🤢
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Jo mit Zecken und Stechmücken
der_kleine_Mann Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 klar, schon oft gemacht. es macht spass
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Ich finde es super! Immer und überall von Besenkammer bis Whirlpoolsauna, im Wasser, am Strand etc... Kann ich nur jedem empfehlen, da ist auch nichts schmuddeliges mit verbunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Beide ist interessant, Drinnen sowie Outside, nur da musst halt mehr aufpassen. Das Problem fällt daheim weg.
Ca**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Der kleine Quickie zwischen durch ist doch geil draußen
Jo**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Lieber Zuhause.Dort hat es keine Zecken,andere Krabbeltiere,arglose Wanderer und Familien die nen Ausflug mache.Zuhause sind Bad,Toilette und Kühlschrank sind nich fern,was auch ein Vorteil sein kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Kommt drauf an "wo" man es draußen krachen lässt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 ... nicht immer - wenn dich die ersten Schnaken am Sack gestochen haben ist es aus mit dem geilen .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Schnaken stechen nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Ich finde es mega entspannten und befriedigten Sex im eigenen Zuhause zu haben. Mit Vorspiel, Nachspiel, Dusche und Toilette, statt hinter irgendwelchen Hecken.🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Ich finde es mega entspannten und befriedigten Sex im eigenen Zuhause zu haben. Mit Vorspiel, Nachspiel, Dusche und Toilette, statt hinter irgendwelchen Hecken.🤢
rolleken6 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Unbestritten kann es reizvoll sein, auch Sex im Freien zu haben.
le**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Wir machen es öfters, auch bei der Fahrradtour
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Überwiegend finden es Männer geil, die nicht besuchbar sind, oder nicht besuchbar sein wollen. Outdoorsex ist dann am geilsten, wenn es sich aus der Situiation herraus ergibt. Nicht aus der Not herraus.
Empfohlener Beitrag