Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, im nicht einsehbaren Schrebergarten ist es schon mal ganz nett...
Geschrieben
Sowas plane ich nicht. Es kommt, wie es kommt und dann ist es gut so!
Geschrieben
Völlig egal wo. Das entscheidet die Lust. Speziell nur fürs Poppen extra was suchen wo und wie. Ist quatsch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Dann achte aber drauf dass dich keine sabbernden, gaffenden Typen wie ich sehen. 🤭

Mit solch Typen wie dich kann ich sehr gut umgehen, und sie gehen dann auch schnell kleinlaut von dannen... 🤦‍♀️

Geschrieben
am Kristýnasee findet sich oft mal gegen abend eine gute gelegenheit . freue mich schon drauf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Mit solch Typen wie dich kann ich sehr gut umgehen, und sie gehen dann auch schnell kleinlaut von dannen... 🤦‍♀️

Ja, und in Deinem Fall mit einem sehr trockenen Mund. 😁

Geschrieben
Sex im Freien - Nein danke.
Geschrieben
Sex habe ich nur in Nähe sanitärer Einrichtungen. Ich mag nicht verschmoddert rumlaufen 🤢
der_kleine_Mann
Geschrieben
klar, schon oft gemacht. es macht spass
Geschrieben
Ich finde es super! Immer und überall von Besenkammer bis Whirlpoolsauna, im Wasser, am Strand etc... Kann ich nur jedem empfehlen, da ist auch nichts schmuddeliges mit verbunden.
Geschrieben
Beide ist interessant, Drinnen sowie Outside, nur da musst halt mehr aufpassen. Das Problem fällt daheim weg.
Geschrieben
Der kleine Quickie zwischen durch ist doch geil draußen
Geschrieben
Lieber Zuhause.Dort hat es keine Zecken,andere Krabbeltiere,arglose Wanderer und Familien die nen Ausflug mache.Zuhause sind Bad,Toilette und Kühlschrank sind nich fern,was auch ein Vorteil sein kann.
Geschrieben
Kommt drauf an "wo" man es draußen krachen lässt...
Geschrieben
... nicht immer - wenn dich die ersten Schnaken am Sack gestochen haben ist es aus mit dem geilen .....
Geschrieben
Schnaken stechen nicht....
Geschrieben
Ich finde es mega entspannten und befriedigten Sex im eigenen Zuhause zu haben. Mit Vorspiel, Nachspiel, Dusche und Toilette, statt hinter irgendwelchen Hecken.🤢
Geschrieben
Ich finde es mega entspannten und befriedigten Sex im eigenen Zuhause zu haben. Mit Vorspiel, Nachspiel, Dusche und Toilette, statt hinter irgendwelchen Hecken.🤢
Geschrieben

Unbestritten kann es reizvoll sein, auch Sex im Freien zu haben. 

Geschrieben

Überwiegend finden es Männer geil, die nicht besuchbar sind, oder nicht besuchbar sein wollen. 

Outdoorsex ist dann am geilsten, wenn es sich aus der Situiation herraus ergibt. Nicht aus der Not herraus.

Geschrieben
Geschrieben
  • Neu erstellen...