Jo**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Der Hochsitz ruft. Alternative eine alte Ruine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Da kann ich mich nicht entspannen. Irgendeiner sieht es immer.
Pa**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 tdoor schon echt geil, wir mögen es auch aus der Entfernung beobachtet zu werden, das bringt nochmal den kick!
we**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Sex im Freien hat schon was. Der Nervenkitzel ist immer mit dabei.
neugier2203 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Outdoor hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz 😉
kl**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Das kann man spontan mal machen. Nach meiner Erfahrung mögen die Damen allerdings eher ein Zimmer mit Dusche,Toilette, Musik, Essen und Getränken, romantischer Stimmung bei gleichbleibend angenehmer Temperatur... zu recht, finde ich.
moppel1965 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Wenn es nicht geplant ist sondern eher spontan dazu kommt finde ich den Reiz noch größer dabei beobachtet zu werden... immer wieder gerne bin dabei
El**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb Extrem1234: Jetzt wird es ja bald wieder wärmer! Ach ja? Wann denn? Ich friere mir gerade den Arsch ab in Warnemünde!
Ra**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Outdoor, hat das ganze Jahr seinen Reiz. Man weiss nie was und wer kommt.....
sinep25 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Haben noch nie Probleme gehabt für nen geilen Fick in freier Natur :-) !
Mi**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Sex draußen hat was , man weiß nie ob man erwischt wird .... Ich hatte mal Sex im Zug , und das hatte was jeden Moment hätte jemand kommen können .
De**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 28 Minuten, schrieb waldkater1701: Überwiegend finden es Männer geil, die nicht besuchbar sind, oder nicht besuchbar sein wollen. Outdoorsex ist dann am geilsten, wenn es sich aus der Situiation herraus ergibt. Nicht aus der Not herraus. Auf den Punkt gebracht 👍🏻
kl**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ach ja? Wann denn? Ich friere mir gerade den Arsch ab in Warnemünde! Freue dich auf deine wohltemperierte Wohnung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Ach ja? Wann denn? Ich friere mir gerade den Arsch ab in Warnemünde! 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Im Sommerm auf meinem zum Teil sichtgeschützen Balkon gerne. Ansonsten doch lieber in Innenräumen.
DerLustvolle22 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Mir der passenden Partnerin gern allerdings nur wen man niemanden belästigt weil jemanden die eigene Sexualität aufzwingen geht garnicht....und auch nur aus der Situation heraus geplant finde ich es doof. Trotzdem ist mir zuhause lieber
Jo**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb mann0279: Qutdoor ist immer geil Wenn es kalt,heiß,windig,regnerisch is und viele unbedarfte Menschen vorbeikomme?
Be**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ach ja? Wann denn? Ich friere mir gerade den Arsch ab in Warnemünde! In Warnemünde sind 7⁰, für April voll okay. Wenn du Wärme willst fahre in den Süden 🙄 vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66: Wenn es kalt,heiß,windig,regnerisch is und viele unbedarfte Menschen vorbeikomme? Jeder setzt seine Prioritäten woanders 😃
Jo**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende: In Warnemünde sind 7⁰, für April voll okay. Wenn du Wärme willst fahre in den Süden 🙄 Jeder setzt seine Prioritäten woanders 😃 Manche schreibe ohne etwas auszusage
Na**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Definitiv zu Hause! Ich muss niemanden, wenn auch nur vielleicht durch Zufall, mit meiner Sexualität belästigen.
Empfohlener Beitrag