Th**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Fisten lieber nur im ❄️, wenn outdoor der Bedarf nach einem körper-warmen Fäustlingspuffmuff handversenkend zu Buche schlägt! Alles andere gern in der Nähe der Natur- und Vögelschutz-Hecke und des rumorenden Insektenhotels beim Bio-Rucola-Feld vom Demeter-Bauern Pierre-Vers Reinsteck van Ficktief!
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben April 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2023 Bei der 'Outdoor' Frage zeigt sich in den Kommentaren mal wieder der grundlegende Unterschied zwischen der Vorstellung von Männern und Frauen in Bezug auf 'guten Sex'. Männer: Geil !!! Wir könnten erwischt oder beobachtet werden ! Alles andere ist egal ! Hauptsache MEIN Kopfkino wird befeuert ! Frauen: Ich hätte gerne eine gepflegte Umgebung, ein bequemes Bett, ein Bad und WC und keine Zuschauer, damit ich entspannen kann. Und sich sicher und entspannt zu fühlen, ist für die meisten Frauen elementar wichtig, um Sex genießen zu können und auch zum Orgasmus zu kommen. Diese Outdoortypen sind entweder nicht besuchbar und zu geizig für ein Zimmer oder brauchen ständig Kopfkino und stehen darauf Unbeteiligten dafür zu belästigen. Beides wenig attraktiv für die meisten Frauen. Outdoor gibt es bei mir nur mal spontan für einen Quickie, wenn man unterwegs ist mit einem vertrauten Partner und die Lust zu groß wird und nur da wo bestimmt KEINE Zuschauer zu erwarten sind ( trotzdem kommt dann fast immer jemand um die Ecke !)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Nur im Zelt, Wohnwagen, jägerkanzel oder wohnmobil. Sex im Freien und doch abgeschirmt.
st**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Das Wo ist nicht entscheidend, Sex zu haben ist wichtig.
Wi**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 (bearbeitet) Ich mag Outdoor. Mit der richtigen Partnerin ein Genuss. Und ich such Plätze aus dem wo keiner zuschaut. bearbeitet April 8, 2023 von Wikifolio Ergänzung
Lo**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt: zu Buche schlägt! Darf man das denn heutzutage noch? Buchen schlagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Im freien ist total unentspannt,nicht meins!
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2023 Natürlich wird im Sommer wieder outdoor gevögelt, zum Glück haben wir ein großes Grundstück und wohnen direkt am Wald ... und wenn wir auf den Garten keine Lust mehr haben gibt es im Wald ein paar Lichtungen da sieht uns höchsten mal ein Jäger.
Wi**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234: Ich finde es mega, Sex versteckt im Freiem zu genießen 😌 Weil? Es kommt dabei doch immer darauf an wo und mit wem Nicht weil es outddor ist, ist es auch gleichzeitig geil Ich stehe auch darauf, aber ich differenziere dabei z.B. wo ud mit wem Denn es mcht einen Unterschied ob ich beim Discounter zwischen den Müllcontainern oder auf einem Boot Sex habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Wenn beide unterwegs sind und die Lust aufeinander so groß ist, dass beide es nicht mehr schaffen bis sie wieder zuhause sind. So finde ich eine schnelle Nummer outdoor richtig geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Weil? Es kommt dabei doch immer darauf an wo und mit wem Nicht weil es outddor ist, ist es auch gleichzeitig geil Ich stehe auch darauf, aber ich differenziere dabei z.B. wo ud mit wem Denn es mcht einen Unterschied ob ich beim Discounter zwischen den Müllcontainern oder auf einem Boot Sex habe Da gebe ich dir recht aber am See oder im Wald finde ich es auch spannend 🧐
Wi**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Gerade eben, schrieb Extrem1234: Da gebe ich dir recht aber am See oder im Wald finde ich es auch spannend 🧐 Auch das sind noch große Unterschiede, im Wald hast du oft mit Krabbeltieren und Mücken zu tun Dabei könnte ich keinen geilen Sex haben, die Krabbelviecher würden mich zu sehr beschäftigen Und Mücken sind beim Outdoorsex auch nicht zu verachten, da ist ein wenig Wind immer hilfreich, das hält sie fern
Vu**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin: .... Bei der 'Outdoor' Frage zeigt sich in den Kommentaren mal wieder der grundlegende Unterschied zwischen der Vorstellung von Männern und Frauen in Bezug auf 'guten Sex'. Männer: Geil !!! Wir könnten erwischt oder beobachtet werden ! Alles andere ist egal ! Hauptsache MEIN Kopfkino wird befeuert ! Frauen: Ich hätte gerne eine gepflegte Umgebung, ein bequemes Bett, ein Bad und WC und keine Zuschauer, damit ich entspannen kann. Und sich sicher und entspannt zu fühlen, ist für die meisten Frauen elementar wichtig, um Sex genießen zu können und auch zum Orgasmus zu kommen...... Mit Verlaub, da überträgst Du etwas eindimensional unzulässig verallgemeinernd Deine Gefühlslage auf andere Frauen und behauptest ebenfalls unzutreffend, Männern ginge es dabei ums Erwischtwerden. Auch Frauen (wenngleich sicher bei weitem nicht alle) können Sonne auf der Haut im Zusammenhang mit Erotik und Sex genießen - und bei weitem nicht alle Männer sind scharf darauf, "erwischt" zu werden von Leuten, die nicht sehen möchten, was sie sehen. Noch nicht einmal alle Männer sind scharf auf Zuschauer und / oder Outdoor-Sex.
ropaar19 Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Kommt auf die Situation mit Single, Paar, Zufallsbekanntschaft, zu zweit beim Cruisen und Geilheit an …. Am See in einer Bucht …. Im Biergarten abends nebenan im Gebüsch …nachts im Park … vor dem Lokal auf dem Parkplatz… auf grossparkplatz zwischen lkw … mit/ohne Zuschauer etc … Hauptsache warmes Wetter , laue Nächte
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 😂😂😂Ich befürchte das könnte tödlich für mich enden.....also jetzt im Moment....aber ich steh auf Outdoorsex. Ach immer dieses Risiko.
Ma**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Wenn’s schön warm (Sommer ) dann gern mal am See oder so sonst auch gern in meinem Bus , aber am besten ist es nun mal immer in einen schönen Bett sei es bei mir bei ihr oder Hotel Zimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb ropaar19: Kommt auf die Situation mit Single, Paar, Zufallsbekanntschaft, zu zweit beim Cruisen und Geilheit an …. Am See in einer Bucht …. Im Biergarten abends nebenan im Gebüsch …nachts im Park … vor dem Lokal auf dem Parkplatz… auf grossparkplatz zwischen lkw … mit/ohne Zuschauer etc … Hauptsache warmes Wetter , laue Nächte Da gebe ich euch recht .! Die Situation entscheidet oftmals das handeln .! Grundsätzlich finde ich es sexy
Di**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Da werden wir wohl noch Geduld haben müssen, ehe der Spaß draußen losgehen kann. Es ist gerade mal erst Ostern und noch kein Sommer.
Guter-Mann Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 36 Minuten, schrieb Vuuchtländer: überträgst Du etwas eindimensional unzulässig verallgemeinernd Deine Gefühlslage Kann es sein, dass Du eine Osterleseschwäche hast? Nur so ist es zu erklären, dass Du verallgemeinerst, was sie auf die Kommentare hier reflektiert hat.
Di**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234: Ich finde es mega, Sex versteckt im Freiem zu genießen Mit wie vielen "Freiem" rechnest Du bei dem Spiel, damit sich jemand verstecken kann?
Vu**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann: Kann es sein, dass Du eine Osterleseschwäche hast? Nur so ist es zu erklären, dass Du verallgemeinerst, was sie auf die Kommentare hier reflektiert hat. Kann es sein, dass Du im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt? Es wäre nicht das erste Mal .
Guter-Mann Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Gerade eben, schrieb Vuuchtländer: Kann es sein, dass Du im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt? Es wäre nicht das erste Mal . Da Dir nicht mehr einfällt, hast Du die Frage beantwortet. 😄😅😂🤣
Vu**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann: Da Dir nicht mehr einfällt, hast Du die Frage beantwortet. 😄😅😂🤣 Dann lies einfach nochmal nach. Falls Du das zu Ostern schaffst.
Empfohlener Beitrag