Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mit Verlaub, da überträgst Du etwas eindimensional unzulässig verallgemeinernd Deine Gefühlslage auf andere Frauen und behauptest ebenfalls unzutreffend, Männern ginge es dabei ums Erwischtwerden. Auch Frauen (wenngleich sicher bei weitem nicht alle)  können Sonne auf der Haut im Zusammenhang mit Erotik und Sex genießen - und bei weitem nicht alle Männer sind scharf darauf, "erwischt" zu werden von Leuten, die nicht sehen möchten, was sie sehen. Noch nicht einmal alle Männer sind scharf auf Zuschauer und / oder Outdoor-Sex. 

Ich meine natürlich nicht ALLE Männer und Frauen, ich beziehe mich nur auf die Tendenz der Kommentare in diesem und ähnlichen Threads.

Wie immer geht es mir nur darum bestimmte Männer zum nachdenken anzuregen, da ich in 5 Jahren hier immer wieder feststelle, dass viele Männer sich wenig Gedanken über die tatsächlichen Wünsche vieler Frauen machen.

Und dafür ist eine eindimensionale Überspitzung ein durchaus zulässiges Mittel.

Web es nicht betrifft, braucht es nicht auf sich zu beziehen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

bestimmte Männer zum nachdenken anzuregen,

Dies würdest du nicht schaffen, auch wenn du dies hier Tag Täglich predigen würdest... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ach ja? Wann denn? Ich friere mir gerade den Arsch ab in Warnemünde! 

Hier sind es 14 Grad 🙈-mir jetzt schon zu warm 🙈. In meiner Wohnung habe ich die Klimaanlage laufen! 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dies würdest du nicht schaffen, auch wenn du dies hier Tag Täglich predigen würdest... 🤷‍♀️ 

Ich predige es hier ja fast tagtäglich ;-). Ich bin halt hoffnunglos optimistisch. Und wenn ich nur einen pro Jahr zum Nachdenken anrege, ist das besser als nichts . Wenn wir den Männern nicht sagen, was wir wollen, vermissen, uns wünschen, wird es nie besser werden. Beim Sex und beim menschlichen Miteinander. Und wenn die Männer dann auch noch lernen zu äußern was sie wirklich wollen bzw sich dessen bewusst zu werden, dann wären wir ein großes Stück weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rasalgul-1973:

Outdoor, hat das ganze Jahr seinen Reiz. Man weiss nie was und wer kommt.....

😂😉Ich informiere gerne :die "netten Menschen vom Ordnungsamt"... Die sind auch fix, denn "Erregung öffentlichen Ärgernisses".. (besonders in den Dünen von St. Peter Ording /Sylt oder am Strand von Husum ).. Will kaum jemand sehen 🙈🙈🙈und spült Bußgelder, in die Kassen 👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn wir den Männern nicht sagen, was wir wollen, vermissen, uns wünschen, wird es nie besser werden.

Ich denke mal dies äußern hier auch etliche Frauen Tag Täglich und trotzdem gibt es diese unterirdischen Threads mit den dazugehörigen "dummen" Fragen... 🤷‍♀️ 

Also haben es auch wenn es nur einer wäre gar keiner irgendwas verstanden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich denke mal dies äußern hier auch etliche Frauen Tag Täglich und trotzdem gibt es diese unterirdischen Threads mit den dazugehörigen "dummen" Fragen... 🤷‍♀️ 

Also haben es auch wenn es nur einer wäre gar keiner irgendwas verstanden... 🤷‍♀️ 

Du bist pessimistisch , ich optimistisch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jo07:

Der Hochsitz ruft. Alternative eine alte Ruine.

Herzlichen Glückwunsch zur Filmkarriere, Dir ist sicher nicht bewusst, dass heutzutage die meisten Ansitze mir einer versteckten Wildkamera gesichert sind. Da haben dann mindestens drei Spaß, Du , deine Gespielin, der Jäger, der Förster, die Jagtgesellschaften, deren Familien und Freunde.
#
Horido und Hallali 🦌🦌🦌🦌🦌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Definitiv zu Hause! Ich muss niemanden, wenn auch nur vielleicht durch Zufall, mit meiner Sexualität belästigen.

👍.. Bin 2 mal mit meinen Kindern, beim Pilzesammeln im Wald - in solche Situationen gekommen und hier im Norden, kommt es immer öfter vor.. 🤢🤐

Aber die Kontrollen der Strände etc., werden immer mehr verschäft und die Bußgelder sind nicht ohne 👍🤓.. 

Ich bevorzuge: mein Zuhause beheizt oder klimatisiert! 

Will nicht sehen /gesehen werden 🙈. 😉 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du bist pessimistisch , ich optimistisch.

Ich bin nur realistisch... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, das erhöht den Reiz enorm. 🤔

Ja da bist dann in reizender Gesellschaft und in Reizwäsche. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mystikina:

Nur im Zelt, Wohnwagen, jägerkanzel oder wohnmobil.
Sex im Freien und doch abgeschirmt.

Wohn- /Schlaf - Klo 🚽 Besitzer 🙈.. Mein absolutes No go 😳 💩 🙈..!!!!! Und zelten? War ich das letzte Mal mit 17 Jahren.. 😉 🤣 

Mein Vater war Jäger und hat oft erzählt - wie er diese" Hochsitz Ficker"- mit der Schrotflinte verjagt hat 🤓😂😂.... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

#
Beim Hochsitzsex mit @FellatiaMcSuccle
freut sich der Förster nebst Gattin und Dackel.
🦃🦌🦝🦊🐿

Geschrieben

An einem See im Donautal gibt es für Outdoor viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich mag Outdoor. Mit der richtigen Partnerin ein Genuss. Und ich such Plätze aus dem wo keiner zuschaut.

Diese Plätze gibt es... nicht!!!! Außer es ist auf deinem Grundstück, mit hohen Bäumen! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Wohn- /Schlaf - Klo 🚽 Besitzer 🙈.. Mein absolutes No go 😳 💩 🙈..!!!!! Und zelten? War ich das letzte Mal mit 17 Jahren.. 😉 🤣 

Direkt bitter, wenn man sich schon mit Anfang 50 älter gibt als die eigenen Eltern :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Wohn- /Schlaf - Klo 🚽 Besitzer 🙈.. Mein absolutes No go 😳 💩 🙈..!!!!! 

Mein Vater war Jäger und hat oft erzählt - wie er diese" Hochsitz Ficker"- mit der Schrotflinte verjagt hat 🤓😂😂.... 

Ich weiß....

Waitmansheil...Wir haben die verscheucht damit wir ruhe und platz hatten.....hihihihi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wenn beide unterwegs sind und die Lust aufeinander so groß ist, dass beide es nicht mehr schaffen bis sie wieder zuhause sind. So finde ich eine schnelle Nummer outdoor richtig geil

😳😳😳.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Herzlichen Glückwunsch zur Filmkarriere, Dir ist sicher nicht bewusst, dass heutzutage die meisten Ansitze mir einer versteckten Wildkamera gesichert sind. Da haben dann mindestens drei Spaß, Du , deine Gespielin, der Jäger, der Förster, die Jagtgesellschaften, deren Familien und Freunde.
#
Horido und Hallali 🦌🦌🦌🦌🦌

Nur im Ersten kommt man groß raus. Man kann sich ja maskieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Diese Plätze gibt es... nicht!!!! Außer es ist auf deinem Grundstück, mit hohen Bäumen! 

Habe ich aber schon umgesetzt. Einmal so abgelegen, dass da keiner vorbeikommt. Ein anderes mal unter dem Sternenzelt. Da hat auch keiner zugeschaut und jetzt am See.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Wann kommt endlich das Kinder-Argument? 🙄

Bringe ich gerne... 🤨Aber vielleicht hast du ja keine???... Ich habe meine Kinder locker erzogen, aber.. Erkläre das mal Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren 🙈 🙊 🙉.. Beim Pilze und Beeren sammeln im Wald /oder hier an den Stränden, an der Küste..  

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Stimmt.. aber wirklich dabei erwischt zu werden... ist dann doch nicht so schön...

Geschrieben

Der Reizt ist eben stärker

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

.. Erkläre das mal Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren 🙈 🙊 🙉.. Beim Pilze und Beeren sammeln im Wald /oder hier an den Stränden, an der Küste..  

Es gibt nichts Gefährlicheres als das Leben. ;) Selbst im Zo kann das passieren, dass menschenähnliche Tiere sich ihres Lebens freuen und Eltern in Erklärungsnot kommen. :) Dann muss man halt kindgerecht erklären. 

• Neu erstellen...