Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Direkt bitter, wenn man sich schon mit Anfang 50 älter gibt als die eigenen Eltern :) 

🤣 Ansichtssache.. Ich bevorzuge :Komfort. Hotel /Pool /Klimaanlage etc. 🙃.. Und meine Meinung, zu den (auch 100.000 € wertigen) Wohn - /Schlaf - Klo 🚽 Besitzern 🙈, ändere ich nicht mehr! Meinungsfreiheit und Erfahrung.. Mein Leben, meine Regeln 🤗🤓

vor 27 Minuten, schrieb Wikifolio:

Habe ich aber schon umgesetzt. Einmal so abgelegen, dass da keiner vorbeikommt. Ein anderes mal unter dem Sternenzelt. Da hat auch keiner zugeschaut und jetzt am See.

Na dann 👀... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

🤣 Ansichtssache.. Ich bevorzuge :Komfort. Hotel /Pool /Klimaanlage etc. 🙃.. Und meine Meinung, zu den (auch 100.000 € wertigen) Wohn - /Schlaf - Klo 🚽 Besitzern 🙈, ändere ich nicht mehr! Meinungsfreiheit und Erfahrung.. Mein Leben, meine Regeln 🤗🤓

Selbstverständlich. So wie anderen unbenommen bleibt, das recht verstaubt zu finden. Komfort schätzen zu können, muss ja nicht heißen, sich wie im Seniorenheim zu geben. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Stimmt.. aber wirklich dabei erwischt zu werden... ist dann doch nicht so schön...

Wohl eher: "obzön" 😂 🙈..(ob das schön ist 🤓) Bin schon ein paar Mal daneben gestanden.. Du glaubst nicht, wie dann die Bettelei losgeht (zwecks Post nach Hause(Fremdgänger) /Bußgelder etc.) 😉.. 

Im Sommer auch oft, in der Tageszeitung zu lesen (Sylt /St. Peter Ording z. B.) 😉!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Wohl eher: "obzön" 😂 🙈..(ob das schön ist 🤓) Bin schon ein paar Mal daneben gestanden.. Du glaubst nicht, wie dann die Bettelei losgeht (zwecks Post nach Hause(Fremdgänger) /Bußgelder etc.) 😉.. 

Im Sommer auch oft, in der Tageszeitung zu lesen (Sylt /St. Peter Ording z. B.) 😉!! 

Glaube ich dir... und das ist auch der Grund weshalb ich das nie gemacht habe/hätte...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es gibt nichts Gefährlicheres als das Leben. ;) Selbst im Zo kann das passieren, dass menschenähnliche Tiere sich ihres Lebens freuen und Eltern in Erklärungsnot kommen. :) Dann muss man halt kindgerecht erklären. 

Sage heute immer noch :"der Herrgott hat - einen großen Tiergarten".. Und manche Menschen - sind eben in der "Evolution" stecken geblieben 😂

vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Selbstverständlich. So wie anderen unbenommen bleibt, das recht verstaubt zu finden. Komfort schätzen zu können, muss ja nicht heißen, sich wie im Seniorenheim zu geben. 

Verstaubt? Ich?.. Ich arbeite in der Gastronomie(schon 36 Jahre lang) 😁 und somit - genieße ich meine Freizeit, nach meinem Gusto.. 😉 Weil ich es kann und genauso will! 

Frohe Ostern gewünscht! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Ich befürchte das könnte tödlich für mich enden.....also jetzt im Moment....aber ich steh auf Outdoorsex. Ach immer dieses Risiko.

Meinst du, dass es in den nächsten tagen, noch Schneeflöckchen geben wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Meinst du, dass es in den nächsten tagen, noch Schneeflöckchen geben wird?

😉.....ganz viele bunte 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉.....ganz viele bunte 

Cool, ganz viele bunte Schneeflöckchen. 😉Hauptsache die sind nicht kalt.

Geschrieben
Wenn möglich immer im freien
Geschrieben
es sind 5 fucking grad draußen. was soll die frage?
Geschrieben
Im Osterfeuer. Das ist draußen, aber trotzdem warm. 😃
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Extrem1234:

Jetzt wird es ja bald wieder wärmer! Sex im Freien oder doch lieber Zuhause?

Ich finde es mega, Sex versteckt im Freiem zu genießen 😌

Alles zu seiner Jahreszeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Ich mag es ab und an... gemeinsam Outdoor Sex zu genießen...

...mit der passenden Person an dem passenden Ort zu der passenden Zeit...

Bei angenehmer Witterung an einem idyllischen Ort unaufdringlich Sex zu erleben - fein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 12:18, schrieb Extrem1234:

Jetzt wird es ja bald wieder wärmer! Sex im Freien oder doch lieber Zuhause?

Ich finde es mega, Sex versteckt im Freiem zu genießen

seit Smartphone-Kameras und "freizügigen Medien-Galerien" im Internet ist das leider nicht mehr so entspannt wie früher...
früher habe ich es sehr genossen

Geschrieben

Bestes Erlebnis in dieser Richtung: Nachts im Sommer in einer Marina(=Sportboothafen nicht der Frauenname) auf einer Bank. Keine Wanderer, Familien oder Hundespazierer.

Dafür aber Wind um den Sack und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl.

Duschen und andere Hygienemaßnahmen kann man im Anschluss dann zu Hause durchführen.

Anders ist das natürlich, wenn man auf den Weg zum Bewerbungsgespräch, zur Beerdigung, oder zur Hochzeit ist.

Was nach den Ausführungen mancher Vorpostender regelmäßig der Fall zu sein scheint.

LG

aus Dortmund 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 12:41, schrieb Lea:

Warum sollte ich mir Sex im freien antun wenn ich zu Hause eine gemütliche Spielwiese habe und es dort ausgiebig genießen kann?

Immer nur Spielwiese Zuhause ist doch auch langweilig.

Geschrieben

die interessanten Outdoor Plätze sind gesperrt und werden überwacht schade

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

die interessanten Outdoor Plätze sind gesperrt und werden überwacht schade

Eine etwas pauschale und bei weitem nicht überall zutreffende Behauptung :) 

• Neu erstellen...