Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor ist immer wieder schön…

frei in freier Natur 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 15:36, schrieb Diablo1956:

Da werden wir wohl noch Geduld haben müssen, ehe der Spaß draußen losgehen kann. Es ist gerade mal erst Ostern und noch kein Sommer.

Im Lkw ist es warm ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mamfritz2:

Im Lkw ist es warm ....

Seit wann ist "im LKW" outdoor? Outdoor wäre vor dem LKW

Geschrieben

Outdoor ist absolut geil.  Im Outfit und Heels unter freiem Himmel einen schönen Schwanz lutschen oder eine schöne Fotze ficken ist so wunderbar 💦💦💦👅👠😍🥰😘

Geschrieben

Ich finde es super schön... Outdoor..wohne nicht weit von Meer weg... Sunset und schönen Sex am.wasser☺️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heeltina:

Outdoor ist absolut geil.  Im Outfit und Heels unter freiem Himmel einen schönen Schwanz lutschen oder eine schöne Fotze ficken ist so wunderbar 💦💦💦👅👠😍🥰😘

Ich liebe oudoor uch sehr wenn warm.ist  geile n Platz finden und in alle Löcher gefckt werden  auch angepisst werden ooudoor 😊

Geschrieben

outdoorsession ja gern! aber nur, wenn garantiert keine zuschauer!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ich liebe oudoor uch sehr wenn warm.ist  geile n Platz finden und in alle Löcher gefckt werden  auch angepisst werden ooudoor 😊

Dich In alle Löcher fcken und dich anpissen würde ich sofort tun. Leider bist Du etwas weit weg 🤧

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dich In alle Löcher fcken und dich anpissen würde ich sofort tun. Leider bist Du etwas weit weg 🤧

Wo bist du  anonymes Mitglied 

Geschrieben

Die Glückspilze, die einen Garten haben können sogar beides auf einmal haben...zu Hause und im Freien. Kaum auszuhalten...😅

Geschrieben

Finde sex ln freier Natur einfach nur geil 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 12:26, schrieb Schlumpfine1971:

Outdoor hat immer seinen Reiz

Stimmt absolut 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Wo bist du  anonymes Mitglied 

München

Geschrieben

Wenn die Location und das Wetter passt , hat Outdoor immer seinen speziellen Reiz. Wichtig ist, dass man nicht andere Menschen damit nervt, was nicht bedeutet, dass gerade Zuschauer den Reiz ausmachen können, zumindest solange sie sich zu benehmen wissen. 

Geschrieben

Kommt immer auf das gegen über an

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Kommt immer auf das gegen über an

wo wer ist dein Gegenüber ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 14:39, schrieb Latincouple:

Natürlich wird im Sommer wieder outdoor gevögelt, zum Glück haben wir ein großes Grundstück und wohnen direkt am Wald ... und wenn wir auf den Garten keine Lust mehr haben gibt es im Wald ein paar Lichtungen da sieht uns höchsten mal ein Jäger.

Sehr sehr geile Einstellung dazu. Ich bin da völlig eurer Meinung und nachdem ich mir mal euer Profil angeschaut habe, würde ich euch sehr gerne mal bei einer netten outdoor Nummer unterstützen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde gerne mal Sex im Freien versuchen. Leider hatte ich bisher noch nie die passende Partnerin dafür oder einen Partner.

Geschrieben

Outdoor ist nur schön wenn auch die Location entsprechend schön ist und der passende Partner mitspielt

Man kann Outdoor nicht pauschalisieren, es gibt Orte die wollte ich nicht betreten, geschweige denn da Sex haben wollen

Geschrieben

Hatte ich schon mal, mag ich aber nicht. Überall Getier, Sand, Blätter und die Gefahr des Entdecktwerdens - nicht mein Ding!

Spontaner1975
Geschrieben

Outddoor ist sehr reizend. Gestern hatte ich das Vergnügen. 

• Neu erstellen...