Jump to content

Nacktbilder von der Ex

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wussten alle das gefilmt oder fotografiert wurde: absolut. Alles andere ist unterste Schublade.

Was passiert nach der Trennung: wenn jemand Anstand hat, ist die Frage hinfällig. Man kann das Material für sich behalten, die Zeit genießen und gut ist.

Dessous und sexspielzeug, redet man drüber je nach dem oder man wirft es weg. Aber ab einem gewissen Alter sollte man da einfach reden können und fertig 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Intim...

Nacktaufnahmen - ob Foto oder Video - fertige ich ganz gewiss nicht ohne ihr Wissen an...

Wenn sie mir erotische Aufnahmen von sich schenken mag, halte ich diese selbstverständlich gern sorgsam in Ehren...

Äußert sie schließlich den Wunsch nach Aushändigung oder Vernichtung, ist es mir eine Selbstverständlichkeit, diesem Wunsch nachzukommen...

Solch intime Aufnahmen anderen ungefragt & ungewollt zugänglich zu machen, würde mir ohne Frage nicht in den Sinn kommen - ein Verkauf wäre für mich eh undenkbar...

Nachrichten, Briefe, Aufnahmen, Spielzeuge, Dessous sowie anderweitige Geschenke habe ich immer klar in Ehren gehalten - ob während einer bestehenden Partnerschaft oder bei verbliebenen Dingen eben auch nach einer intimen Beziehung... auch handhabe ich es selbstverständlich nicht anders bei anderen noch Varianten der gemeinsamen Intimität...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was soll man damit noch wenn endgültig Schluss ist? Löschen und nicht über vergossene Milch heulen.
Geschrieben
Wow... Ist gerade echt schwierig da die Fassung zu behalten und nicht komplett auszurasten.... Aber ich versuch's mal.

Also, schonmal vorweg, Aufnahmen ohne die Kenntnis der betreffenden Person anzufertigen ist ganz klar eine Straftat! Also nein, sowas gibt's nicht!
Aufnahmen, welcher Art auch immer, werden grundsätzlich vernichtet, nicht einfach nur gelöscht! Und sollte mir im Leben irgendwann einmal jemand vor die Nase treten, der mir Bilder irgendwelcher Frauen zeigt, werde ich ihm zeigen, wie 'n Bier von außen schmeckt... Alter da schießt mir gleich das Adrenalin in die Adern wenn ich sowas lese! 🤬😡
Geschrieben
Für privat wird spielzeug ect aufbewahrt, videoaufnahmen wurden nie angefertigt, ohne Wissen des anderen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb der_Icemann:

Wow... Ist gerade echt schwierig da die Fassung zu behalten und nicht komplett auszurasten.... Aber ich versuch's mal.

Also, schonmal vorweg, Aufnahmen ohne die Kenntnis der betreffenden Person anzufertigen ist ganz klar eine Straftat! Also nein, sowas gibt's nicht!
Aufnahmen, welcher Art auch immer, werden grundsätzlich vernichtet, nicht einfach nur gelöscht! Und sollte mir im Leben irgendwann einmal jemand vor die Nase treten, der mir Bilder irgendwelcher Frauen zeigt, werde ich ihm zeigen, wie 'n Bier von außen schmeckt... Alter da schießt mir gleich das Adrenalin in die Adern wenn ich sowas lese! 🤬😡

🥰 👍

Super Einstellung. 

Geschrieben
bei deiner auswahl hoffe ich für deine ex frauen nur, dass es keine aufnahmen gibt. ist maximal gruselig, was du so schreibst.
Geschrieben
Vernichten bzw Löschen... Ist nämlich Strafbar (Datenschutzgesetzt: Recht am eigenen Bild). Und wenn man im Streit auseinander ist und nix mehr mit dem anderen zu tun haben will, ist es doch bekloppt sich dann noch strafbar zu machen. Und Zweitens: w
Geschrieben

Also ich lösche oder vernichte nichts. Diese Geschenke sind Teil meiner Vergangenheit und meines Lebens. Und ja, sie wurden einmal mit Liebe an mich gegeben. Sie zu löschen fände ich eines solchen Geschenkes unwürdig. Ich habe eine kleine Box im Keller. Und in der befindet sich jeder einzelne Liebesbrief, jedes selbstgebastelte Geschenk, Gedichte, die mir geschrieben wurden oder auch Fotos. Also Fotos aus der Zeit, wo die noch auf Film aufgenommen wurden. Die schmeiße ich ja auch nicht weg. Warum sollte ich es dann mit digitalen Inhalten machen? Ergo hat meine kleine Kellerbox nun auch einen USB Stick als Inhalt. Dabei kommt es auch überhaupt nicht drauf an, ob diese Inhalte erotischer Natur sind oder Alltagscharakter haben. Sowas schmeiße zumindest ich nicht einfach auf den Müll. Genau so wenig wie ich auf die Idee käme, sowas zu veröffentlichen. Besonders erotische Inhalte wurden mir mit Vertrauen überreicht. Mir anvertraut. Egal was danach kam, sie zu veröffentlichen steht nicht zur Debatte. Ich habe gewisse Ansprüche an mein eigenes Verhalten und das ist eben einer davon.

Geschrieben
Aus rein menschlicher Sicht eine Frage des Respekts wenn man mich fragt.
Ob es sich jetzt um eine Bekanntschaft handelte oder eine Beziehung ob es im guten oder schlechten beendet wurde, spielt dabei keine Rolle.
Endet der Kontakt werden Fotos egal welcher Art von digitalen Medien oder der Cloud gelöscht.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Spike1412:
Vernichten bzw Löschen... Ist nämlich Strafbar (Datenschutzgesetzt: Recht am eigenen Bild). Und wenn man im Streit auseinander ist und nix mehr mit dem anderen zu tun haben will, ist es doch bekloppt sich dann noch strafbar zu machen. Und Zweitens: w

Wer will schon ärger wegen sowas mit dem neuen Partner???😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aurora-20:

🥰 👍

Super Einstellung. 

Danke. Sowas geht gar nicht. Ich hab ja nichts gegen Bilder und co, aber Aufnahmen, wie auch immer geartet, werden im beiderseitigen Vertrauen angefertigt. Vertrauen auch darin, dass der gegenüber keine scheiße damit an stellt oder sie gar veröffentlicht. Das hat auch was mit Menschlichkeit Würde und Anerkennung zutun. Und vor allem mit Verstand. 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb der_Icemann:

Danke. Sowas geht gar nicht. Ich hab ja nichts gegen Bilder und co, aber Aufnahmen, wie auch immer geartet, werden im beiderseitigen Vertrauen angefertigt. Vertrauen auch darin, dass der gegenüber keine scheiße damit an stellt oder sie gar veröffentlicht. Das hat auch was mit Menschlichkeit Würde und Anerkennung zutun. Und vor allem mit Verstand. 😉

Bin da voll bei dir 👍

Gleiches gilt auch für Textachrichten und Sprachnachrichten. Die dienen nicht dazu um jemanden damit zu schaden, egal wie eine Beziehung auseinander gegangen ist. 

Geschrieben
Also ich stehe auf Bilder ob Frau oder Mann es gibt Männer die zeigen gern ihre Partnerin da gehöre ich aber nicht dazu
Geschrieben
Ja, ich hab noch ein paar Nacktaufnahmen. Die entstanden natürlich nicht gegen ihren Willen und selbverständlich hat die niemand ausser uns zu Gesicht bekommen und das bleibt auch so. Aber Löschen? Nö.
Geschrieben
Hätte es welche (kompromitierende) gegeben, hätte ich vermutlich fair gehandelt. Dass es Ex's gibt, die eins ausgewischt bekommen müssten, steht außer Frage. Ich hab meine dort getroffen, wo es ihr weh tat: ich war fair, als es ums Geld ging. Nicht unfair, aber auch kein Trottel. Das reichte!
Geschrieben
Schon allein die Frage gehört bestraft 🤦‍♂️
Geschrieben
Zurückgeben was sonst ... vieicht sollte Mann mal überlegen das du mit dieser Frau im Bett gelegen hast u ihr euch geliebt habt.sie dir vertraut hat ..sonst hättest du keine nackt fotos von ihr .. und nun zeige wenigsten so vie Respekt u Achtung das du ihr das zrück gibst was ihr gehört ... ich hoffe dasdunoch ein bißchen selbstachtung hast
Geschrieben
Mir erschließt sich nich weshalb ich ein Mädel das mit mit zusammen war hätte Filmen solle,und dann auch noch geheim.Wenn das Mädel mir Bilder schickt dann macht sie das aus freien Stücke.
  • Neu erstellen...