Jump to content

Nacktbilder von der Ex

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?

Gibt es keine die wissentlich entstanden sind, gäbe es welche würden die natürlich vernichtet werden.

Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?

Wie gesagt, von meiner Seite gibt es keine Filme oder Ähnliches, und das ohne Wissen des anderen zu machen ist ein absolutes No-Go für mich.

Geschrieben

Habe einige wissentlich gemachte Fotos und geschenkte Erotikbilder von meinen Ex'en, welche ich ausschließlich zur persönlichen Erinnerung behalte.

Würde diese niemals Anderen zeigen oder sie weitergeben. Dies ist für mich eine unumstößliche Ehrensache, egal wie die Trennung verlief. :coffee_happy: 

Geschrieben

Falls solche Aufnahmen entstehen oder gewisse Nachrichten hin und her geschickt werden, passiert das im absoluten Vertrauen. Ich käme niemals auf die Idee auch nur irgendetwas intimes zu veröffentlichen oder anderen etwas davon zu zeigen! Das was zwischen einem Mann und mir war, bleibt unter uns. Nur weil es nicht mehr passt muss man sich nicht wie die Axt im Walde verhalten.

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 16:57, schrieb Kavalier1965:

Habe einige wissentlich gemachte Fotos und geschenkte Erotikbilder von meinen Ex'en, welche ich ausschließlich zur persönlichen Erinnerung behalte. Würde diese niemals Anderen zeigen oder sie weitergeben. Dies ist für mich eine unumstößliche Ehrensache, egal wie die Trennung verlief.

Nobel, nobel. Aber du hast darauf nicht ewig Einfluss. Irgendwann stehst du morgens nicht mehr auf und deine Angehörigen müssen sich um dein Ex-Eigentum kümmern. Da gäbe es dann einige Überraschungen - egal wie eure Trennung verlief, und wir haben ja die Hälfte unseres Lebens nichtdigitale Fotos gemacht, nicht wahr? Und selbst wenn sie digital sind ... ich kenne natürlich die Argumente, die oft bei solchen Fragen geliefert werden: Selbstverständlich habe man sich darum gekümmert, dass auch nach dem Ableben niemand anderes an die Fotos kommt. Aber allein wie viele Festplatten von Verstorbenen ich bereits in den Händen hielt, um die Inhalte für die Hinterbliebenen zu sichern, zeigt mir ein anderes Bild. Es gab nicht eine, deren Daten solcherart verschlüsselt waren, dass man sie nicht mit simpelsten Methoden kopieren konnte. Prinzipiell das gleiche bei Smartphone-Speichern.

Es geht, aber man muss schon wissen, wie. Und man muss es dann auch konsequent tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es geht, aber man muss schon wissen, wie. Und man muss es dann auch konsequent tun.

Die Erotikbilder einer Ex vom Fotografen, welche ich geschenkt bekam, sind auch nach meinem Ableben unproblematisch. 

Alle anderen intimen Bilder von mir selbst, meinen Ex'en und so mancher Affäre befinden sich in einem 256Bit-verschlüsselten Veracrypt-Archiv, welches unauffällig unter vielen anderen Dateien auf meinem PC "versteckt" ist und dessen Passwort nur in meinem Kopf "gespeichert" ist. Da bin ich auch ziemlich sicher, dass nach mir niemand mehr rankommt.

Für mich hat der private Datenschutz eine hohe Priorität, nicht nur weil ich ein gebundener Mann bin, sondern auch weil es ein Teil meines Berufes ist. :coffee_happy:

• Neu erstellen...