Jungs u Mädls, ihr seid toll. Ja, es ist schwierig. Und „NEIN“ werde mich weder äußerlich noch innerlich ändern.
Das Thema. Frauen finden mich sympathisch, aber als mein Alter bekannt würde, war ich uninteressant. Darum geht es hier. Nicht ums Aussehen.
Bin ich zu sensibel oder wird das Gejammer der Männer jetzt beherrschendes Thema?
Keine will mir schreiben
Keine lässt mich ran
Keine liest mein Profil
Nur Flirts keine Nachrichten
Schwanz zu groß
Schwanz zu klein
Ich kann zu lange
Ich will zu oft
Nicht mal die Alten wollen mich
Und so weiter und so weiter…
Und nun, auch nicht so ganz neu…
Es liegt an meinem Alter und/oder am Alter der Damen
Können die Damen den Herren vielleicht mal erklären, dass Weinerlichkeit und Jammern nicht hilfreich sind?
Eigentlich wäre es Zeit für die Rubrik: „Ich lerne hier tolle Frauen kennen“… aber die zufriedenen Männer sehen wohl keine Notwendigkeit dafür, sich hier auszubreiten.
Manchmal werden wirklich interessante Themen besprochen… aber, wie gesagt: Dominant sind unzufriedene Männer.
An manche Männer. Es geht nicht nur ums ficken, bei Popcorn. Ich hatte in der Zeit seitdem ich hier bin nur 1x Sex mit einer Frau u das ist lange her. Im realen Leben, hatte ich mehr Sex, als über diese App. Oh Corona.😂
Zum TE..ich habe mir Dein Profil angesehen . Ich mit 41 suche auch nur bis 44 Jahren. Und ich finde Deine Dates etc eher abschreckend.
Lebe Dich aus und eines Tages,kommt vielleicht mal,eine Frau ,die auch was festes will und für immer . Manche Dinge ,brauchen Geduld . Und jeder hat seine Vorlieben und seinen Geschmack. Auch mal,in der realen Welt,die Augen aufmachen.
Wie kann man hier zu alt sein. Nicht fake geht hier ab 30 erst los. Alles drunter ist käuflich, verkauft schluepfer oder Bernd hat sich ein girl Account gemacht.
Leute. Ich möchte nicht, dass sich Menschen anonym beleidigen. Ich möchte herausfinden, warum man zu alt o zu jung ist. Aber erst sich küsst u berührt u nachdem man sein Alter preis gegeben hat, zu alt o zu jung ist?!?!?
Sich für das Liebesleben bzw. das Sexleben einen jüngerenSexpartnern zu suchen, galt lange als reine Männerdomäne. Eines der bekanntesten Beispiele war der ...
Poppen bezeichnet umgangssprachlich die schönste Nebensache der Welt. Auch im Duden finden sich eine ganze Reihe von Synonymen wie: "sich vereinigen“, "miteinander schlafen“ oder "ins Bett gehen“; ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das Thema. Frauen finden mich sympathisch, aber als mein Alter bekannt würde, war ich uninteressant. Darum geht es hier. Nicht ums Aussehen.
th****
Keine will mir schreiben
Keine lässt mich ran
Keine liest mein Profil
Nur Flirts keine Nachrichten
Schwanz zu groß
Schwanz zu klein
Ich kann zu lange
Ich will zu oft
Nicht mal die Alten wollen mich
Und so weiter und so weiter…
Und nun, auch nicht so ganz neu…
Es liegt an meinem Alter und/oder am Alter der Damen
Können die Damen den Herren vielleicht mal erklären, dass Weinerlichkeit und Jammern nicht hilfreich sind?
Eigentlich wäre es Zeit für die Rubrik: „Ich lerne hier tolle Frauen kennen“… aber die zufriedenen Männer sehen wohl keine Notwendigkeit dafür, sich hier auszubreiten.
Manchmal werden wirklich interessante Themen besprochen… aber, wie gesagt: Dominant sind unzufriedene Männer.
Fr****
a) Er erzählt wohl nicht von 'hier', denn hier kann man Alter direkt nachlesen!
b) Wahrscheinlich irrst Du, hier haben sich schon einige gefunden bzw. zusammengetan,
warum auch nicht? Wenn das Sexuelle schon mal passt, was man hier direkter erkennen kann -
das ist doch schon die halbe Miete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Lebe Dich aus und eines Tages,kommt vielleicht mal,eine Frau ,die auch was festes will und für immer . Manche Dinge ,brauchen Geduld . Und jeder hat seine Vorlieben und seinen Geschmack. Auch mal,in der realen Welt,die Augen aufmachen.
Gelöschter Benutzer
Mi****
Gelöschter Benutzer
Ge****
Fr****
Ich kann mir das schlecht vorstellen, dass z. B. 3 Jahre ein großes Problem wäre.
Evtl. nur eine höfliche Absage und die Gründe sind eher anderer Natur?!?
Egal! Wenn eine Seite meint, es passt nicht, dann ist das eben so und das solltest Du akzeptieren!
Gelöschter Benutzer
Mi****
Naja, nach den Threads hier im Forum zumute schreien die Männer am lautesten das sie keine finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Se****
Es passt halt einfach nicht.