Jump to content

Zu alt oder zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt es vielleicht daran, dass du Copy&Paste-Anschreiben verschickst? Deine Mailstatistik spricht Bände! Verschickte Nachrichten 55, empfangene Nachrichten 4 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Liegt es vielleicht daran, dass du Copy&Paste-Anschreiben verschickst? Deine Mailstatistik spricht Bände! Verschickte Nachrichten 55, empfangene Nachrichten 4 🤔

Man ey Elli, wegen dir hab ich jetzt echt mal bei mir geguckt ... 100% C&P-frei :jumping:

Geschrieben

Was heißt hier zu alt.so wie man sich fühlt, auch im alter ist sex sehr schön, besonders die Frauen, sind da sehr aktiv

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Echt, bist Du da so fix?

Wenn jetzt z.B.  ein echt toller, außergewöhnlicher Mann altersmäßig  z.B. ein halbes Jahr über/unter deiner persönlich gesetzten Grenze liegt.

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: Wenn ich von mir ausgehe, dann „setze“ ich meine Grenzen eh schon weiter, als ich eigentlich möchte, d.h. es ist schon eine Art „Toleranzbereich“ von 2-3 Jahren eingebaut. Und dann liegt das zusätzliche halbe Jahr halt nicht knapp über oder unter meiner Grenze, sondern ziemlich deutlich. Möglicherweise handhaben andere das auch so.

Geschrieben

Jede*r hat eigene Vorstellungen, aber 3 Jahre Altersunterschied ist in meinen Augen ein Vorwand. 

10 Jahre wären für mich kein Problem. Nun bin ich auch auf anderen Plattformen unterwegs und da sind die Grenzen seitens der Damenwelt teilweise noch enger gesteckt. 

Ich verstehe es nicht, respektiere es aber. 

Frauen haben statistisch eine höhere Lebenserwartung, daher dürfte sie gerne auch älter sein. 

Nach unten, denke ich in meinem Fall Ü50 ist realistisch. Wichtiger als das Alter sind aber andere Dinge. 

Geschrieben

Das altbekannte Problem. Da entscheidet sich jemand endlich nicht mehr "rumzuvögeln" und sucht etwas Ernstes. Und dann stimmt das Haltbarkeitsdatum nicht...

Jeder hat seine Vorstellungen, was das Alter des Partners/der Partnerin angeht. Manchen ist es (fast) egal und anderen ist es besonders wichtig. Das sollte man dann auch akzeptieren.

Ich persönlich mag es, wenn sie älter ist als ich...

Geschrieben
Das ist Altersdiskriminierung. Jeder potente Siebzigjährige sollte noch eine Zwanzigjährige zur Verfügung bekommen!
Geschrieben
So so, hast dich ausgetobt und willst jetzt eine feste Beziehung. Bist immer noch wie ein Schmetterling, der sich die schönste Blüte aussucht. So funktioniert das leider nicht. Du bist jetzt keine 30 mehr, verhälst dich aber weiter so. Das Alter spielt beim kennen lernen überhaupt keine Rolle, es wird nur wichtig, wenn irgendwas nicht passt. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und daß deine Sehnsucht nach einer festen Beziehung bald ein Ende hat.
Geschrieben
Wieso sollte man nicht glauben, dass du in den 50ern bist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Faule Ausreden

Und nicht nur das!

vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eigentlich erst 12

Och! Da hätte ja der Staatsanwalt noch alle Hände dazwischen. Da es wäre echt ein Jammer!

@WeißeLöwin teilweise sehr weiße. Ehrlich!

 

Ich hab mich so halb durch die Antworten durchgescrollt.  Das letzte, was du tun solltest, ist, dich zu verändern, ohne dass du es willst. Sicher, vielleicht stört sich der graue Bart mit den Piercings, oder ähnliches. Doch das bist du! Wer dich auf 40 oder auch 60 schätzt, kann nicht schätzen. Dein Denkfehler ist das "nur" in "Beziehung suchen". Wo die Liebe hinfällig, spielt das Alter und andere Gegebenheiten keine Rolle. Aber bei Beziehung SUCHEN, haben sehr viele Frauen eine genaue Vorstellung vom Alter des Mannes. Max. 2-3 Jahre jünger, höchstens 5-6 Jahre älter, Gesundheit, sozialer Status, das Auskommen mit dem Einkommen, Etikette,.... sind ein paar Dinge, auf die Frauen ab einem gewissen, individuell unterschiedlichem, Alter Wert legen. Versetz dich in Frauen und rechne mal, was in 20 bis 30 Jahren sein könnte, wenn du +/- 10 Jahre Altersunterschied hast!

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben

Wenn die Ablehnungen nach dem Küssen und Berühren kommen, würde ich darauf tippen, dass die Frau eben dieses nicht sonderlich prickelnd fand und sich daher eine Ausrede ausgedacht hat, um den wahren Sachverhalt dem Mann nicht verletzend vor den Latz zu knallen. 
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen - je nachdem wie nachdrücklich der Wunsch nach fester Beziehung zu diesem Zeitpunkt kommuniziert wird - dass das der Frau zu früh ist. Bei mir ist das z.B. so. Ich bekomme Fluchtreflexe, wenn schon ganz zu Anfang solcher Druck ausgeübt wird (aber ich sags dann auch, dass es daran liegt). 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CJBaro:

Dann bekomme ich von einer 53 jährigen gesagt, du bist zu jung. Von jemanden die 40ig aufwärts ist, bin ich zu alt.

Dann ist es halt so , gibt auch genug Frauen die Das anders sehen .

 

Geschrieben

Hallo Baro,

für 1 feste Partnerschaft empfehle ich eher die kostenlosen Portale finya, lablue + feierabend. Ich bin 66J + suche seit Jahren ohne Erfolge Michael Nick = Micky64319

Hallo Baro,

für 1 feste Partnerschaft empfehle ich eher die kostenlosen Portale finya, lablue + feierabend. Nick = Micky64319. Bin 66J + wenn man nicht mehr jung ist, ist es sehr schwer, die Richtige zu finden, Michael

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tibmag:

Ich werde auch einige Jahre geschätzt, was ich natürlich klasse finde.

Ist Das nicht langweilig wenns so lange dauert ? :relaxed:

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Warum hat mir das denn keiner vorher gesagt?!? :scream:

Damit Du trotzdem Sex hast . :jumping:

 

vor 14 Stunden, schrieb CJBaro:

Interessant, dass ein Foto nicht so wirkt, wie wenn man im realen Leben trifft. 🙈

Ist es , für mich allerdings ein deutlicher Vorteil . B|

 

vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eigentlich erst 12

Dann allerdings extrem " frühreif " . :scream:

Geschrieben
Alter und Optik müssen halt zueinander passen … also „müssen“ im gesunden Kontext stehen ! Aber das ist auch nur die minimal Konfiguration… es gehört einfach viel mehr dazu …gilt für Mann und Frau gleichermaßen…
Geschrieben
Kein Problem.Du wirst von alleine älter und dann paßt es wieder.Daher übe dich in Geduld,es regelt sich alles.
Geschrieben

wieso nich einfach mal akzeptieren, dass manchen das alter eben nicht egal iss?!

es darf immernoch jeder selbst entscheiden, was wichtig oder unwichtig iss

Geschrieben
Wenn du wirklich Beziehung wünschst solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, wie das was du in deinem Profiltext unter "Was ich gerade mache" schreibst, bei Frauen die sich ebenfalls eine Beziehung wünschen, angekommt.
Geschrieben
Wie es aussieht, hast du für einige zu lange rumgevögelt, für andere wiederum kannst du damit noch ein paar Jahre weitermachen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Akzeptiere es doch einfach, wenn Frauen Dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht wollen! 
 

Es gibt Frauen mit 20, die finden Dich nicht zu alt, Frauen mit 90, die finden Dich nicht zu jung und halt noch viele andere…

Nur weil Du eine Beziehung möchtest, heißt es noch lange nicht das Frauen eine Beziehung mit Dir möchten, so ist das Leben. Lerne damit umzugehen, so hast Du wohl mehr Chancen auf eine Beziehung, als wenn Du jammerst! 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 16:18, schrieb CJBaro:

Hallo Leute. Ich treffe Frauen o lerne Frauen kennen. Wenn ich mein Alter sage, glaubt es keine. Dann bekomme ich von einer 53 jährigen gesagt, du bist zu jung. Von jemanden die 40ig aufwärts ist, bin ich zu alt.
Und dabei möchte ich nur eine feste Beziehung. Nicht mehr so wie früher, das rumvögeln. Doch anscheinend wird es sich nicht ändern.

Das mit dem zu alt oder zu jung solltest du nicht so ernst nehmen. Ich gebe das oft als Begründung an, aber meist ist damit bei jungen Männern eine gewisse Unreife gemeint, die ich einfach anhand des Profils und des Geschriebenen unterstelle und bei älteren Männern oft das Gefühl, dass sie in der Vergangenheit leben.

Alter ist relativ, auch wenn es natürlich eine Beziehung komplizierter machen kann.

Geschrieben
Ich denke für Sex gibt es kein zu alt oder zu jung ist nicht leicht eine ältere Frau zu finden die auch nur Sex mit einem jüngeren will
Geschrieben

Habe ich alles gemacht 😅 würde mich mal über eine pn freuen 

×
×
  • Neu erstellen...