Jump to content

Hotel und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde

Was ist den eure Erfahrung Sex im Hotel

Nachbar Zimmer beschwert sich zu laut

Oder andere Ereignisse was euch selber passiert ist

Geschrieben
Hatte einen sehr aufdringlichen Zimmerservice. Stand plötzlich mit knallrotem Kopf vor‘m Bett. 😏
Geschrieben
Bin mal beim bi sex beim blauen erwischt worden
Geschrieben
Die Dame von der Rezeption hat uns das Zimmer gezeigt und ist gleich bei uns geblieben
Geschrieben
Wir Dachten wir sind schon laut, dabei waren die Nachbarn lauter 🤣
Warumnichtjetzt
Geschrieben

Also das ist doch so egal, was andere denken..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Die Dame von der Rezeption hat uns das Zimmer gezeigt und ist gleich bei uns geblieben

...und dann hat der Wecker geklingelt? :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

...und dann hat der Wecker geklingelt? :clapping:

Genau. Du hast es realisiert 

Geschrieben
ich war bisher nur zweimal im Hotel.. genau aus den Gründen laut usw.
Lieber treffe ich nach neutralem Kaffee privat bei mir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Man muss ja andere Leute nicht extra durch Lautstärke nerven, wenn man weiß, dass man ringsum von Menschen umgeben ist.

Denke da genauso.

Rücksichtnahme  ist da angesagt.

Guter Sex geht auch in Zimmerlaustärke. 😀

Muss ja nicht jeder Hotelgast  wissen, was da gerade  auf Zimmer 211 getan wird.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Denke das genauso.

Rücksichtnahme  ist da angesagt.

Guter Sex geht auch in Zimmerlaustärke. 😀

Muss ja nicht jeder Hotelgast  wissen, was da gerade  auf Zimmer 211 getan wird.

Viele sind im Urlaub wahrscheinlich einfach besoffen....

Geschrieben

1. In Havanna hatte ich Zimmernachbarn die abends in einer Gruppe gefeiert haben und nachdem das Päarchen allein war, lautstark gevögelt haben. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Da ich am nächsten Tag arbeiten musste hab ich immer lauter gegen die Wand geklopft um für Ruhe zu sorgen. Hat aber nichts genützt, bis ich mit einem Schlag die Gipskartonplatte  durchschlagen habe, dann war Ruhe.

2. In München hab ich mich öfters mit einer Freundin getroffen, die beim Sex wahnsinnig laut geschrien hat. Als sie wieder mal extrem laut war hat ein Hotelgast gegen die Zimmertür gepoltert und Ruhe gefordert. Danach hab ich ihr immer den Mund zugehalten, wenn sie wieder sehr laut wurde.

3. Die letzte Zeit hatte ich öfters Freundinnen, die sehr intensiv squirten, das ist am nächsten Tag sehr peinlich. Anfangs hab ich das durch höheres Trinkgeld für das Zimmermädchen kompensiert, jetzt habe ich immer eine Inkontinenzauflage und ein Spannbettuch dabei, das ich vor unseren Treffen über das Bett ziehe.

Geschrieben
Meine Erfahrungen im Hotel entsprechen denen fast aller übrigen Gäste: Es gibt nichts Spektakuläres aus anderen Zimmern zu berichten. Nur aus dem, dass die Dame meines Herzens und ich gemeinsam genutzt haben. Darüber gäbe es nun allerdings allerlei zu berichten, wenn nicht der Kavalier nach dem Genuss schweigen würde wie ein Grab.
Geschrieben
Ich denke, das mit der Lautstärke ist im realen Leben kein allzu großes Problem.
(Lautstarken) Sex im Nebenzimmer habe ich jedenfalls noch nie mitbekommen.
Meinungsverschieden unter Paaren dagegen schon.
Geschrieben

Non hatte ich schon einige male aber ich bin auch oft unterwegs 

Einmal war es besonders witzig im Urlaub am wochenende als ein befreundetes paar das Zimmer nebenan hatte 😏

Geschrieben
Bisher gab es keine Beschwerden 😅
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eve-:

Lieber treffe ich nach neutralem Kaffee privat bei mir.

Entcoffeiiniert? 

Geschrieben
Im Hotel was mit Gipswände aufgeteilt wurde (war mal eine Scheune) war jede Tür zu hören und spüren auch Gespräche der bis zu drei Zimmer daneben sind zu hören gw. Gevögelt hatte dort zum Glück niemand. War ein Ausflugort für Rentner und Motorradtouren
  • Neu erstellen...