Jump to content

Hotel und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War immer problemlos möglich und hat sich bisher noch nie jemand beschwert.
Geschrieben
Bislang noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Wenn man gemeinerweise vom Schlafen abgehalten wird, weil man auf die Geräuschkulisse im Nachbarzimmer lauschen muss und am Ende zu dem Schluss kommt, dass dort zwei kranke Eichhörnchen eingezogen sind, die sich um die Nüsschen kloppen.
Geschrieben
Wenn man auf dieses deutsch ordentlich antworten will, versteht die Antwort keiner mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hat der/die/das TE den Thread ins deutsche übersetzen lassen?
Was gehen mich die Nachbarn an, wenn die Stute laut ist, dann bin ich gut und das motiviert mich total.

Warum hast du ein lautes weibliches Pferd bei dir??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppen Gemeinde

Was ist den eure Erfahrung Sex im Hotel

Nachbar Zimmer beschwert sich zu laut

Oder andere Ereignisse was euch selber passiert ist

Weder, noch. Es hat sich noch nie ein Nachbar beschwert, noch gab es andere Vorkommnisse.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppen Gemeinde

Im Hotel hatte ich noch nie eine Beschwerde erlebt. Egal wie laut es gewesen ist.

Es gab mal eine Beschwerde bei Wohnungsgesellschaft einer Partnerin.

Geschrieben

HotelSex...

Ich habe im Hotel nun keine arg dramatischen Geschichten mitbekommen...

...allerdings stehe ich auch nicht so sonderlich auf arg anonyme Hotelzimmer und Gedöns...

HotelDates strebe ich so oder so nicht wirklich an - wenn, dann entstand es eben aus der Situation heraus...

Geschrieben

Ich bin so allgemein nur sehr selten im Hotel. Ich erinnere mich noch an das eine Mal, als wir vor Jahren zur Buchmesse nach Leipzig gefahren sind. Meine Mädels teilten sich ein Zimmer und mein Freund und ich. Wir waren recht leise, weil ja die Mädels im Nebenzimmer waren, aber wir hatten die ganze Nacht hindurch wundervollen Sex...  und waren sehr müde beim Frühstück...

Geschrieben
Sex im Hotel kann richtig geil sein. Von Sex bei uns vor offenem Fenster, erneuter Sex, weil man die Nachbarn hört, die wohl inspiriert wurden. Das Tragen von heißer Kleidung beim Frühstück, dass uns als Ruhestörer erkennen lässt, leuchtende, zwinkernde oder auch missbilligende Blicke - herrlich!
Nur auf die Vietnamesin, die kaum bekleidet zu uns ins Zimmer gekommen sein soll, und die halbe Nacht einen lautstarken 3er mit uns gemacht hat, auf die warte ich immer noch (so lautete die Beschwerde bei der sichtlich erstaunten Pförtnerin).
Geschrieben

Ich bin sehr oft im Hotel und manchmal auch nicht allein.

Weder wurde ich bisher durch laute Zimmernachbarn gestört, noch waren wir ausgesprochen störend für andere. 

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur das Talent mich für gut isolierte Hotels zu entscheiden. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Wenn man auf dieses deutsch ordentlich antworten will, versteht die Antwort keiner mehr.

Wenn man auf die Antwort überlegen muss ob er oben über dem Hals was drin hat 

Geschrieben
Nur gute Erfahrungen.Ausser das es nur eine begrenzte Zeit Frühstück gab.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Entcoffeiiniert? 

Kommt auf die Uhrzeit an :joy::P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Warum hast du ein lautes weibliches Pferd bei dir??

Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof. Seins zumindest...:smiley:

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine unangenehme Erfahrung (Stichwort "Ereignisse") war ein Bett, das so gemacht war, dass es beim Vögeln im Takt der Bewegung rums rums rums immer an die Wand gedotzt ist.
Wer auch immer dahinter war, hatte ein permanentes "klopf, klopf, klopf, klopf, klopf, klopf, klopf, dürfen wir stören, wir vögeln gerade, ist das ok für Sie, klopf, klopf, klopf...?" :heart_eyes:

Meine Erfahrung ist, dass mit Abstand die Mehrzahl der Betten nicht sexfreundlich ist, sprich die meisten betten machen in irgendeiner Art stimmungsdämpfende Geräusche/Krach. Bei diesem hohen Prozentsatz frage ich mich schon seit Jahren, ob das Absicht ist... Ob Hotels genau solche Betten angeboten bekommen im Fachhandel, die dafür sorgen, dass wenig gefickt wird, so dass keiner was hören kann und das Hotel keinen gewissen Ruf bekommen kann...

Geschrieben
Gutes Hotel ist diskret und im Bild. Und die Wände sind nicht so dünn 🥴😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum soll ich kein Sex haben im Hotel und mein Zimmernachbarn auch nicht, es ist das normalste und natürlichste von der Welt. Persönlich hatte ich auch meine Erlebnise,  ich hatte eine super Sexdate wo es einwenig lauter zuging ( es knarrte das Bett und unser lustvolles Stöhnen war auch nicht gerade leise). Als wir am nächsten Morgen aus der Tür kamen und zum Frühstück wollten kam unsere Zimmernachbarn ebenfalls raus, er grinste mich nur an und sagte na Spaß gehabt die Nacht. Ich grinste zurück und sagte ja klar warum nicht. Bin der Meinung jedem Tierchen sein plüschierchen. 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 20:02, schrieb DickeElfeBln:

Ist Sex nicht Entspannung?

Totale Entspannung  jede Stelle 

😏😊

Geschrieben

Wenn es heiß her geht, denkt man nicht an den Menschen von nebenan 😉

• Neu erstellen...