Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 😂😂

Geschrieben
Ich empfinde die Wortwahl im Thema so abturnend. Auch wenn man sich auf einer Seite wie poppen.de befindet, kann man sich anders ausdrücken.
Geschrieben
Stell' mir liber vor, dass ich NICHT kot*en muss. Und wähle dementsprechend: wegrennen, so schnell, wie möglich ...
Geschrieben

Gab es schon eine erste Hochrechnung, wer das Rennen gemacht hat? :clapping:

Ich kann das so spontan gar nicht sagen, zumindest kann man sich bei einer Muschi sicher sein, dass auch eine Frau hinter der Wand ist, aber ich denke ich wäre eher jemand, der sich mal kurz einen blasen lässt, zum Ficken brauche ich doch ein wenig mehr "Basis", um es richtig genießen zu können.

Geschrieben

Ich würde Sie im Doggy Style nehmen und schlön tief in ihr abspritzen

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 23:45, schrieb livefuckpaarbln:

Ich vermute die Mehrheit würde den Hintern und das Ficken nehmen.

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber ich war auf eurem Profil unterwegs und bei dem unglaublich geilen Arsch würde ich nicht mal eine Sekunde überlegen. 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Ganz sicher nichts von beiden.

So etwas macht mich nicht an.

Geschrieben

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Wen sich schonmal die Gelegenheit sich bietet dan natürlich beide Ich würde zu die erste gehen schön einen blaßen lasen gerne tief im Hals apspritzen anschließend zu die andere im dogy schön stoßen

Geschrieben

Erst blasen lassen,dann die Hintertür 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 22:48, schrieb NeuGierig97:

Aber klar doch, mindestens einen^^

...ich bringe den Erdbeer Kuchen mit, wenn ich darf 😁

Geschrieben

Ich würde mich für Blasen entscheiden weil man nicht sieht wer in Kabine 2 ist kann ja auch am ende ein Mann sein also lass ich mir lieber ein blasen 

Geschrieben
Blasen ist schon ziemlich geil, wenn sie es so hinbekommt, wie ich es mag. Viele andere Sachen sind aber auch unheimlich geil.
Geschrieben

Ich würde blasen lassen :clapping:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle,

Zu der die man ficken kann . Eine muschi da . Die man ficken kann . Reicht 

• Neu erstellen...