Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, schöner Tag heute. Gibt es eine Frau oder ein Paar, die diesen Tag gerne zusammen verbringen möchten?
Geschrieben

Ich wäre eher für Ficken als für BJ. 

So meine Gedanken aktuell dazu.

Geschrieben
Ich würde eher ficken mehrere Stellungen natürlich
Geschrieben

Hier gibt's 2 Löcher in Die ich mein Ding reinstecken kann, eine Frau sehe ich hier leider nicht.

Wenn ich tatsächlich so extrem verzweifelt wäre, würd ich mir einen blasen lassen, ich bin jetzt kein solcher Anal Fetischist.

Aber noch lieber würde ich dem Druck widerstehn und mir zumindest etwas Frau wünschen, mir ne Prostituierte suchen.

Schon beim Gedanken dran, was da hinter dem Loch im Loch stecken könnte...ich weiß nicht so recht...

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Bei Geh aufs ganze gab es immer drei Türen! Bitte überlege dir eine dritte Möglichkeit 😉

Geschrieben

Ist beides äußerst reizvoll. Warum aber nur auf eins festlegen?

Geschrieben
Also ich würde auf jeden Fall zu der gehen die ich ficken kann
Geschrieben

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Auch wenn ich bisher nicht und auch in Zukunft sicher nicht in so eine Lage kommen kann - rein hypothetisch gibt es wohl nur eine richtige Antwort die auch sachlich richtig beantwortet werden kann.

Ich würde im besten Fall zu VAriante 2 gehen und mir zuerst ansehen, was da überhaupt angeboten ist. Es geht ja nicht nur vordergründig sondern auch letztendlich nur um sexuelle Befriedigung durch die Auswahl von zwei möglichkeiten.

In FAll 1 wäre jeder ohne eigene Einflußmöglichkeit auf das Geschick oder ungeschick der anbietenden angewiesen. Nur in FAll 2 ist eigenes Einwirken möglich.

Meine Absicht zuerst in Augenschein zu nehmen hat folgenden Grund.

Für mich ist das Eindringen in eine Frau wie das Betreten eines Raumes. Da gibt es die große weiträumige Wartehalle wie in einem Bahnhof, die sowohl ein eher erträgliches bis hin zu einer recht ungemütlichen Stmospäre bieten kann. genau so gibt es die verschiedensten angenehm gestalteten Räume die sehr behaglich bishin zu inspirierend eingerichtet sein können - und es gibt sicher so manche "Rumpelkammer" die wenig einladend bist unerträgölich ungemütlich ist. Und gerade solche Rumpelkammern sind nicht selten schon zu erkennen, bevor man sie betritt.

Also würde es sehr sicher nicht dazu kommen, einfach bedenkenlos in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben

Hallo an alle,

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Nichts, da fehlt mir viel zu viel, besonders der Kontakt zur Haut.

Aber auch viele andere Reize fehlen mir.

Geschrieben

Ich würde mich sofort fürs ficken entscheiden! Denn wenn wir Männer ehrlich sind ist es beim blasen wichtige wie gut jemand blasen kann! Blasen ist nicht gleich blasen! Und ficken ist durch ein gloryhole ist immer gleich geil! (Loch ist halt Loch;) )

Geschrieben

Das ist ja wie bei "Geh auf's Ganze" ...

Tor 1 oder Tor 2?

Ganz klar, ich nehme den Umschlag und die 100€ 🤣

Gloryhole reizt mich persönlich überhaupt nicht und außerdem will ich mich nicht zwischen beiden Varianten entscheiden müssen...nehme lieber beides!

Geschrieben

Hallo an alle,

erstes problem wäre wohl mein geschlecht dabei^^ hmmm

Geschrieben

Sicher dass es kein verkappter Kerl ist?

Sicherheitshalber geh ich an die Bar.

• Neu erstellen...