Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es, sowas nicht zu planen und alles auf sich zukommen zu lassen.

Die ganzen Absprachegeschichten sind doch echt nur für verzweifelte Wesen, die es irgendwo schnell anonym Outdoor machen wollen 

Geschrieben

Gruß in die Nachbarschaft.  Würde beides nehmen. Abwechslung ist immer gut. Aber da man nur eines wählen darf Würde ich BJ nehmen 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass hier einige meine, sowas gäbe es nicht und würde nicht genutzt. Das sind ja reale Dinge, die auch so angeboten werden. Und auch nicht wenig genutzt werden. Glory holes gibt es doch fast in jeder Stadt... mit dem Unterschied, dass man nicht weiß, wer sich tatsächlich dahinter verbirgt. Es sind halt keine Sachen fürs Gefühl, sondern nur fürs abspritzen. Wem´s dann halt gefällt...

Geschrieben

Also ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich glory hole, aber generell würde ich mich wenn’s sein müsste wahrscheinlich immer eher fürs blasen entscheiden.

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Da ich da noch nie gewesen bin, ist meine Antwort eindeutig, gar nichts😉

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch Eine die mich einfach langsam wichst?

Dann nehme ich diese!

Ficken kann ich ja immer und blasen ist langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.5.2023 at 00:39, schrieb liebhab_er1:

Für mich ist das Eindringen in eine Frau wie das Betreten eines Raumes. Da gibt es die große weiträumige Wartehalle wie in einem Bahnhof, die sowohl ein eher erträgliches bis hin zu einer recht ungemütlichen Stmospäre bieten kann. genau so gibt es die verschiedensten angenehm gestalteten Räume die sehr behaglich bishin zu inspirierend eingerichtet sein können - und es gibt sicher so manche "Rumpelkammer" die wenig einladend bist unerträgölich ungemütlich ist. Und gerade solche Rumpelkammern sind nicht selten schon zu erkennen, bevor man sie betritt.

Etwas schwülstig formuliert und die Benutzung des Wortes Rumpelkammer sogar etwas beleidigend!

Sei´s drum Im Zweifel  und der Unsicherheit Variante drei, der Ausgang:D

Geschrieben

pppuuuuhhhhh....sehr schwer...ich glaub ic hwürde lieber ficken...denn es gibt ja Frauen die sehr gut blasen und welche die können es einfach nicht. Und bevor es dann ein Reinfall wird, lieber schön von hinten kommen.

Geschrieben
Ficken wird am Hole schnell schwierig, weil man i.d.R. nicht viel zum festhalten hat und auch bei den Bewegungen ständig von Bauchnabel bis Oberschenkel an die Wand klatscht. Das hört sich an als würd einer randalieren oder n Schrank mit nem Vorschlaghammer abreißen. Reinhalten und machen lassen is eindeutig entspannter.
Geschrieben
Lieber beides aber wenn man nur einen aussuchen darf dann ficken
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Ich würde mir erst einen blasen lassen, danach würde ich ficken gehen, also beide 😉

Geschrieben

Da ich nicht so auf BJs stehe, würde ich ganz klar die „Fick-Kabine“ wählen. 😉

Geschrieben
Keine Ahnung weil ich noch nie an einem Gloryhole war. Gerell finde ich beides geil und gehört beides dazu...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also! Ich würde mir einen blasen lassen und wenn Sie es mag,schön in den Mund spritzen. 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wäre ich auch für zu haben könnte aber gerne auch ein Mann sein 

Geschrieben

Eine Münze werfen: Ficken oder Blasen

• Neu erstellen...