Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
In keine Kabine da ich nicht weiss wie sie aussieht die Frau dazu kommt das ich für Sex Sympathie brauche...und ich bei sowas eher abgeschreckt wäre der 100erste zu sein....

Aber um bei deinem Beitrag zu bleiben.....ich würde die Kabine mit dem Sex wählen allerdings nur mit Kondom.
Geschrieben
Die pussy..sie soll ja auch was davon haben..aber nur wenn die Kabine stabil genug gebaut ist
Geschrieben
Ich sehe das wie mein Vorgänger...zu allem gehört die Chemie und die Sympathie...es ist ich mein Ding...mein Ding ...😜😜...einfach irgendwo reinzustecken....
Setzen wir voraus, ich weiß wer sich dahinter verbirgt - dann würde ich das Gloryhole nehmen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Ich kann mir beides nicht vorstellen, wäre überhaupt nicht mein Ding.

Wenn es nicht anders geht, stelle ich mir es schöner vor einen gelesen zu bekommen.

Geschrieben

Oh das ist schwierig weil man ist oft anders drauf,ich möcht einen geblasen haben und dann aber doch ficken.Schwierige Frage

Geschrieben
eigentlich wo beide etwas davon haben, nun weiß man nicht ob beide es so mögen bzw. befriedigt.
da man eh nix sieht, tendiere ich auf das hinterteil, mit der hoffnung, sie empfindet auch etwas.
alternativ könnte man sich ja auch zweimal anstellen... grins
Geschrieben (bearbeitet)

Wahlzwang...

Das GloryHole würde ich so wohl eher nicht wählen...

...mir würde doch arg die Kontrolle fehlen, was da so anonym und fern des Blickes passieren mag...

Safety first... so logischerweise würde ich die zweite Variante wählen, wenn ich, warum auch immer, eine der fiktiven Varianten zu wählen hätte...

...mein Ding wäre diese anonyme Kabinennummer im realen Leben so nun nicht wirklich - mir würde der prickelnde Reiz doch schon klar fehlen... eine arg nüchterne Vorstellung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Weder noch. Da geh ich lieber ein Käffchen trinken. Schön heiß.
Geschrieben
Ich würde gerne die erste Variante nehmen, nur einfach ficken ohne lecken und Berührung macht kein Spaß 😉
Geschrieben
Das ist schwierig, am liebsten natürlich beides 😜 Aber da nur eines geht würde ich das Ficken nehmen. Grundsätzlich muss ich aber schon sagen, dass ich es besser finde, wenn Sympathie vorhanden ist und die kann man letztendlich ja nur feststellen, wenn man sich sieht.
Geschrieben
Ich überlasse den anderen die Kabinen und vergnüge mich solange mit der kompletten TE.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ist das eine Fangfrage? Um zu sehen wer hier primitiv ist ? Das wäre somit gelungen.👍

• Neu erstellen...