Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Man kann sich auch anstellen...

Aber immer am Ende der Schlange der Wartenden.

Geschrieben

Nun tut mal nicht so scheinheilig, klar wäre mir das Gesamtpaket auch lieber aber das is ja nur ne Hypothese und im Zweifelsfall reicht vielen Frauen ja auch nur der Kunststoffphallus aka Dildo. Hier geht's ja nich um nen romantischen Abend, nur die schnelle Befriedigung.

Das käme darauf an, wie der Hintern und die Muschi aussehen, allerdings, wenn ich garnicht weis, wie's hinterm 1. Loch aussieht tendenziell eher die 2. Kabine und dann auch nur Vaginal und mit Kondom, Letzteres sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Wie sähe das denn andersherum aus ?

Welche Kabine würden denn Frauen bevorzugen wenn in der 1. ein Penis aus nem Loch an der Wand schaut und in der 2. nur der Oberkörper eines Mannes, nein, nicht abgetrennt, mit einem Tuch überm Kopf mit nem Loch am Mund.

Also, dran stellen oder lieber drauf setzen ?

Geschrieben
O das ist ne gute frage aba glaube würde die Kabine nehmen wo die nur bläst
Geschrieben (bearbeitet)

Da würde ich Ficken bevorzugen. Vorrausgesetzt, dass es auch ein knackiger Frauenpopo ist :smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Ein Gloryhole interessiert mich überhaupt nicht. Aber wenn's der Mehrheitsfindung dient: lieber einen blasen lassen!
Geschrieben
Das wäre Nichts für mich. Aber wenn ich müsste… ich würde meinen Kleinen nur ungern in die Nähe von Zähnen bringen, wenn ich die Person nicht kenne.
Geschrieben
Was für ein Glück, das Du nicht gefragt hast, welche Kabinen die Damen bevorzugen...
Könnte mir vorstellen, das beide Kabinen nicht allzu viel weiblichen Zulauf hätten....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für das, was man sonst nicht bekommt. Daher Blasen!

Wann gibt es die öffentliche Auswertung?
Geschrieben
Ich nehm Tor zwei, hoffentlich ist nicht der Zonk dahinter.😂
Geschrieben
Hey
Ich würde erst zum dicken danach zum blasen und sauber machen lassen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
die Keller wo sowas gibt sind viel zu dreckig und Stinken das ist nur ekelhaft
Geschrieben
Nix von beiden ,hab gern Sex auf Augenhöhe ,wo Sympathie entscheidend ist .Man muss nicht überall reinstecken. Ist eher was für Notgeile.
  • Neu erstellen...