Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei jemanden den man nicht sehen Kann kommt keine Lust auf .
Geschrieben
Kommt auf den Arsch an und kommt drauf an ob die Frau blasen "kann" ! (Viele denken ja nur das sie es können)
Also kann, ich zumindest, die Frage nicht pauschal beantworten. Zähl mich aber auch nicht zum Kabinenpersonal 🤪
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Im Vergleich zu Vaginalsex ist Oralsex weniger gefährlich.

Klar blasen ohne, ich bin auch  in einer festen Beziehung.

Da hast du noch nie eine Frau gehabt, die ein hauchdünnes Kondom verwendet und die RICHTIG mit ihrem Mund umgehen kann beim Blasen...ohne Handeinsatz bevorzugt, Arbeiten mit Zunge, Gaumen, Lippen....

Da wirst du nicht merken, dass da ein Kondom drauf ist, wenn du es nicht siehst!

Wenn ich es mir aussuchen MÜSSTE: Blasen ohne oder Vaginalverkehr ohne: da nehme ich ficken.

An meinem Mund hängen mir zuviele WICHTIGE Sachen dran:

Nebenhöhlen, Rachen, Mund selber (Nahrungsaufnahme, Atmen), Gehirn, Augen, Herz, etc....

Ich habe es durch meinen Beruf gesehen, was Geschlechtskrankheiten da anrichten....UND wenn sie nicht behandelt werden.

Nein danke. Die Möse ist besser behandelbar, weil nicht so komplex.

Aber ich muss ja nicht, daher immer mit Kondom bei mir...

Geschrieben
Zuerst die Eine ficken, danach kann die Andere sauber lecken - blasen :-))
Geschrieben

Nicht zu wissen, wer dahinter ist, mag ja seinen Reiz haben. Aber ich würde zumindest wissen wollen, wer dahinter sein könnte. Zum Beispiel in einem Klub, wo man das Publikum vorher gesehen hat. 

In einer absolut fremden Umgebung wäre mir mein kleiner Plusfreund zu schade, um ihn einer möglichen Gefahr auszusetzen. 

Geschrieben
Erst stelle ich mich beim Glory Hole an und dann bei der Fickkabine 😅🐇✌️
Geschrieben
Steif Blasen lassen & dan den Steif wieder weich Ficken 😁😜😁
Geschrieben

Ich würde den Ausgang suchen und mich fragen wie ich da irrtümlich gelandet wäre :clapping:

Geschrieben
Erst schön hart Blasen lassen und dann hart in den Hinterteil Ficken! Aber nur geschützt!
Geschrieben

Entschuldigung, hat ein wenig gedauert runter ins zweite Kellergeschoss zu kommen um die Frage zu lesen. Wir fragen uns beim lesen tatsächlich, ob wir hier richtig sind, einen halbwegs Gefühls- oder Lustgesunden Mann zu finden der in der Lage ist beim Sex mehr zu empfinden und zu vermitteln als eben nur mal einen  wegzustecken und abzusaften.

Das beste an der Vorstellung war das Ende der Veranstaltung, als wir beobachten konnten wie die 25 jährige hübsche Frau aus der Kabine trat....und hinter ihr ein Freund dem sie einen Gefallen damit tat......und der sich breitbeinig gehend,  hinter ihr noch ganz dezent den Mund mit einer Serviette trocken tupfte. Er sah zufrieden und satt aus.

Insgesamt gesehen nichts für uns oder ihn von uns. 

Geschrieben
Ich würde gar keine von beiden nehmen.1.Hat die Frau ja nichts davon,weil mir ist das wichtig das die Frau auch was davon hat.2.Würde mir das ganze drum herum einfach fehlen.Vom Vorspiel über Küssen und so weiter.
Geschrieben
Super das man wieder erkennen kann wer liest und wer nicht,ich glaube im Text stehet doch deutlich drin man darf sich nur 1 aussuchen,und fast alle schreiben sie würden beide nehmen 😂😂😂
Ich könnte beide nicht ohne die Person zu sehen würde bei mir nix passieren.
Geschrieben
Ficken kann jeder, aber blasen kann nicht jede Frau richtig.
Ich wüsste es nicht den wenn es zu Sexuelle Handlungen kommt, möchte man die Frau ja doch in die Augen sehen wollen.
Geschrieben
Blasen ist ein nettes Vorspiel... aber so richtiger Sex ins Döschen... :)
Geschrieben
Wenn es passt würde ich gerne ficken.Vieleicht gefällt es ja und man sieht sich Mal ganz.Da ich auch gerne lecke, und den Körper fühle? ( Gerne jeden Centimeter) Grüße nach Ascheberg.😉👍😎
Geschrieben
Mmm könnte mich glaub net entscheiden...🤷‍♂️
  • Neu erstellen...