Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön ficken, allerdings nur wenn man sich reinspritzen darf
Geschrieben

Nicht Kabine 1 oder 2, der Ausgang wäre da meine Wahl! 

Geschrieben
Ich nehme mir einen Stuhl, setze mich genau zwischen die beiden Kabinen und halte jedem, der kommt, meine Hand hin und bitte ihn um einen Euro. Von dem Geld gönne ich mir dann eine Ostseeumrundung mit meinem Bötchen :-)
Geschrieben
Option blasen klingt gut. Falls grad Muskelkater hat dann geht Option ficken auch. Aber ich lieg unten 😁
Geschrieben
Dich Dich Dich schöne Frau 😉😊 frohe Ostern 😊
Geschrieben

Da ich in so ein Etablissement nicht gehe...keines von beiden...

Lieber mit der Frau ins Bett und beides genießen...😁

Geschrieben
Ganz klar ein Blasen lassen 😁
Frohe Ostern 🐣🐇
Geschrieben
Ganz klar ein Blasen lassen 😁
Frohe Ostern 🐣🐇
Geschrieben

Überrascht es mich das ein Großteil hier wählen würde , hauptsache Druck ablassen egal wer zu dem Loch gehört 🤔.........leider nicht . 

Ich bin aber erfreut das es Männer , auch hier , gibt die mehr als nur das Loch brauchen. 🙏

Geschrieben

Kann ich so nicht beantworten. Kommt ganz auf meine Lust und die Situation an. Wie sieht das Hinterteil aus? Darf ich sie vaginal oder anal ficken? Mit oder ohne Kondom? Ejakuliere ich in ihrem Mund, Vagina, After, oder darf ich sie auch anspritzen? Zu viele Fragen an einem Ostersonntag in der Sonne liegend😉

Geschrieben
Ich würde vermutlich an die Bar gehe,ein Spezie trinken und dann wieder gehe.
Weder möchte ich Sex mit einer anonymen Frau,noch möchte ich mir von einer dritten Person vorgebe lasse was genehm is und was nich.
Geschrieben
Keins von beiden da man nicht mehr sicher sein kann das es auch wirklich eine Frau ist und nicht dieser Post Op Müll schlimm mittlerweile
Geschrieben

Lieber mit der passenden Partnerin gemeinsam.....aber wie sagt man sag niemals nie 

Geschrieben
Das würde ich auch machen "Ich würde vermutlich an die Bar gehe,ein Spezie trinken und dann wieder gehe"
Geschrieben
Auf jeden Fall die würde ich mir einen blasen lassen keine Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Gesicht zu der Frau kein Interesse 😉

bearbeitet von TallSHChris84
Geschrieben
Darf ich mir dann das Loch aussuchen wenn ich nur ihr Hinterteil sehe? 😏
Geschrieben

erst schön den Schwanz hart lutschen lassen..... und dann ficken.... von hinten.... in der Reihenfolge...

• Neu erstellen...