Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon gewusst dass viele Frauen auf gut bestückte Typen stehen die Gut bestückt sind? 19.8cm oder mehr? Mit viel Sack Sahne. Natürlich mit viel Ausdauer 2-4stunden? Damit sie richtig laut stöhnen kann?😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb and1066:
Schon gewusst dass viele Frauen auf gut bestückte Typen stehen die Gut bestückt sind? 19.8cm oder mehr? Mit viel Sack Sahne. Natürlich mit viel Ausdauer 2-4stunden? Damit sie richtig laut stöhnen kann?😜

Endlich mal Einer der nicht pauschal behauptet dass ALLE Frauen darauf stehen. Was es allerdings mit laut stöhnen zu tun hat, versteh ich nicht.

Geschrieben
Ich meine ja äh nein jain..

Denke aber eher ficken da die Frau ja auch Lust empfinden soll
Geschrieben
Na dann nehm ich den blowjob, wenn sie will umdrehen kann sie sich ja heimlich immerbocj
Geschrieben
Ich würde es erst mir blowjob machen lassen das er schön steif und hard ist dann würde ich 2 .kabine gehn und schön durchficken
Geschrieben

Mal ein echtes Frauenthema hier... :joy:

Ob wohl die ganzen Blowjob-Liebhaber auch wissen, dass in den wenigsten Fälle eine Frau auf der anderen Seite sitzt???  Viel Spaß, Jungs.

Geschrieben
Hallo Lilly du kannst es gerne bei mir versuchen? Ich lecke sehr gut? Und bin beim Sex Spiel Ausdauernd 2-4stunden und mehr noch? Bei mir kannst Du dich Austoben und ausleben beim Sex Spiel. Da kannst du gerne laut stöhnen 😀
Geschrieben
Erst blasen lassen ohne spritzen ,dNn Kabine wechseln und ficken
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Blasen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:
Erst blasen lassen ohne spritzen ,dNn Kabine wechseln und ficken

Welche Kabine willst du als Wechseln?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb and1066:

Welche Kabine willst du als Wechseln?

In die wo ich ficken kann. Falls das nicht erlaubt ist nur ficken

Geschrieben
Ich stehe auf Blasen, und würde ohne lange zu überlegen diese Wahl treffen .
Blasen muss aber gekonnt sein ...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

da ich den Anblick eines nackten Pos extrem anregend finde, könnte ich nur des Anblicks wegen bei Kabine 2 nicht nein sagen...

Geschrieben
Kommt ganz auf den Hintern an....ob sie blasen kann oder nicht und worauf man lust hat.

Also nehme ich oder 😜☝️
Geschrieben
Ich denke auch , einen schöner geiler Arsch, macht mich an und das Gefühl in einer Frau zu sein , ist wahnsinnig schön
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

ich würde dort hin gehen wo ich gefickt werde

Geschrieben

Sollte Interesse herrschen, wie sich bei poppen.de für die meisten Frauen die Anfragen und (die gefühlten) Antworten darauf darstellen:

Dieses könnte eurer Post gewesen sein.

#trap

• Neu erstellen...