Jump to content

Online dating

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Hi und frohe Ostern ,
wie kommt es das es hier einen so großen Mangel an Kommunikation gibt bzw. durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird. Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Auch dir gebe ich den selben Ratschlag wie den gefühlt 20 Milliarden Typen die hier jeden Tag dieselbe Frage stellen (offenbar sind alle zu blöde die SuFu des Forums zu benutzen, aber hab's aufgegeben mich darüber zu wundern):

Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

Und sobald du das im Griff hast wirst du auch keinen Bedarf mehr verspüren solch einen EP zu schreiben.

Frohe Ostern.

Geschrieben
Vielleicht kommts auch auf die Art an wie man jemanden anschreibt und um was es geht
Geschrieben
Wie läuft es denn so im realen Leben? Besser?! Dann nichts wie weg von hier... Läuft im RL genauso bescheiden wie hier? Mhm, könnte es vielleicht an dir liegen?
Geschrieben
Danke an alle , mehr wollte ich garnicht, Interaktion und Feedback
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja ich(w) habe schon öffters Männer hier angeschrieben..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Fazit: solange wir in einer Gesellschaft leben, in der die Beerdigung mehr zählt als der verstorbene, der Täter mehr Aufmerksamkeit bekommt als das Opfer, die Ehe mehr zählt als die Liebe, und die Optik mehr zählt als die Seele, solange wird sich das nicht ändern!

Für mich ist diese Aussage nicht zutreffend, da für mich andere Dinge mehr Wert haben. Sprich also bitte erst mal für Dich.

Und wenn Du etwas geändert haben willst, dann leb es anders. Die Masse wird Deinem Beispiel vielleicht nicht folgen, aber immerhin gehörst Du dann schon mal nicht mehr zu "der Gesellschaft".

Nichtsdestotrotz entscheidet immer noch Jeder für sich, was man im Leben haben will oder nicht. Die Gründe dafür müssen nicht zwingend, wie so gern unterstellt, oberflächlich sein.

Geschrieben

großen Mangel an Kommunikation gibt 

Ist mir noch nie aufgefallen 

durch die vielen Einstellungen es einen so schwer gemacht wird.

Ist mir noch nicht aufgefallen 

Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Ja

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb shefuckinghatesme:

Zu viele Männer und alle simpen.
Als Frau kannst du aussehen wie Dresden 45 und trotzdem kriegen sie jeden Tag dutzende Nachrichten wie geil sie doch sind.
Irgendwann glauben sie das dann auch.
Bei den Normalen und Hübschen Frauen ist die Sache noch schlimmer.

@shefuckinghatesme: Nach meinen Erfahrungen sind die Hübschen mit Stil und Niveau, also jene die sich arrogantes Verhalten leisten könnten, die ehrlichsten, sie antworten, kommen zum Date oder schreiben auch mal eine persönliche Absage.

Die Problemfälle sind doch eher die Trümmertorten mit körperlichen oder anderen (4 Kinder von 3 Vätern, keinen Schulabschluss, nie gearbeitet oder ähnliche) Defiziten. Auf Onlinedatingplattformen haben sie dann die Chance (geschönte Bilder, kurzer weltfremder Text) auch mal umworben zu werden und Körbe zu verteilen, gehen sie doch sonst nicht mal beim Resteficken mit weg.

Geschrieben
Man ist nur mit wenigen Menschen wirklich kompatibel, deshalb fliegt man selbst, oder der/ die andere eben schnell aus dem Rennen. Dazu kommt hier zu grosse Auswahl, Frust, oder einfach fehlende Absichten weil z.B. Troll, oder whatever. Halt die Nummer mit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, sonst wird's nix!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Für mich ist diese Aussage nicht zutreffend, da für mich andere Dinge mehr Wert haben. Sprich also bitte erst mal für Dich.

Und wenn Du etwas geändert haben willst, dann leb es anders. Die Masse wird Deinem Beispiel vielleicht nicht folgen, aber immerhin gehörst Du dann schon mal nicht mehr zu "der Gesellschaft".

Nichtsdestotrotz entscheidet immer noch Jeder für sich, was man im Leben haben will oder nicht. Die Gründe dafür müssen nicht zwingend, wie so gern unterstellt, oberflächlich sein.

Oh, da scheint ja ein Schuh gepasst zu haben wenn du dich so sehr angesprochen fühlst.

Natürlich hege ich nicht den Anspruch für die ganze Welt zu sprechen, und möchte auch niemanden verletzen, jedoch ist es nicht mein Problem wenn jemand anders denkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Beides, angeschrieben werde ich ab und zu. Ich schreibe nicht an. Habe aber am Anfang hier, selten angeschrieben und erhielt auch darauf eine Antwort.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dir auch frohe Ostern.Um deine Frage zu beantworten,Antwort ist sehr selten oder man wird gleich auf Igno gesetzt wenn man sich ein Profil anschaut.
Viel kannste hier nicht wirklich erwarten.
Entweder Fake Profile oder sie trauen sich hier nicht.
Viele verwechseln das hier glaub ich mit Facebook.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@bigjura .... und Männer verwechseln diese Seite mit einem kostenlosen Puff.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigjura:

Viele verwechseln das hier glaub ich mit Facebook.

Und andere mit nem kostenlosen Fickkatalog.

Daher kann kostenlos ganz schnell auch umsonst sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bigjura:

oder man wird gleich auf Igno gesetzt

Wird dir schon nach diesem Posting passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@bigjura .... und Männer verwechseln diese Seite mit einem kostenlosen Puff.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und andere mit nem kostenlosen Fickkatalog.

Daher kann kostenlos ganz schnell auch umsonst sein.

Und Anony antworten warscheinlich ein und das seöbe Profil.

Geschrieben
Wo bleiben denn die ganzen Frauen-sind-hier-eh-alle-Fakes Mimimis? Sind die vermeintlichen Singles heute beschlagnahmt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Wo bleiben denn die ganzen Frauen-sind-hier-eh-alle-Fakes Mimimis? Sind die vermeintlichen Singles heute beschlagnahmt?

beschrei es doch nich bitte oO

Geschrieben
Findest du tatsächlich, es ist besonders kommunikativ, wenn du Jedem die Möglichkeit für "Smalltalk" oder "Anmache" gibtst, wenn schon die gröbsten Eckdaten nicht pasen und derjenige aufgrund Profil nicht sympathisch ist?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sie dir die Statistik an wonwenig antworten sind.... Ist die chache gering.. Aber im Ernst alle kerle denken sie kommen her und sind sofort beliebt....

Die hier realen 100 Frauen werden von 10000 Kerlen zugetextet werden mit dickpick bombardiert wie willst du dich da so abheben das du der auserwählte bist... Und ja hier gibt es frauen die real suchen und ja auch welche die antworten aber die meisten sind fake oder haben kein anstand mal nein danke zu schreiben

Aber in der Werbung gilt auf 3000 Kontakte gibt es 10 erste Treffer.. Also wieviel Mails hattest du...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigjura:

Und Anony antworten warscheinlich ein und das seöbe Profil.

Bei diesem unverständlichen Getippse braucht Mann sich nicht über diese Reaktionen wundern.

Ist ja wie "welches Tor hätten sie den gern?".

P.S.

kann man nix falsch machen.

Hinter jedem Tor versteckt sich der Zonk.

• Neu erstellen...